Infos zu Single-Hotel Haus Diana

Single-Hotel Haus Diana

Elisabethatr. 19
25980 Sylt /Westerland

http://www.singlehotel-sylt.de/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Single-Hotel Haus Diana

loading item...

  • Katrin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfekt für Alleinreisende, ohne großen Luxus”

    Wer alleine reist, sich dabei aber nicht allein fühlen möchte und als Alleinreisende(r) auch nicht am Katzentisch in der Ecke unter den mitleidigen Blicken der anderen Gäste platziert werden mag, stattdessen aber auf größeren Luxus verzichten kann, ist hier genau richtig.Hier finden sich Alleinreisende...


  • Gertrud Alter 66-70
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Was für ein Kurzurlaub!”

    Bin mit grosser Hoffnung und Freude trotz negativer Beurteilung in diese Pension Diana gefahren ,ich kann diese Pension nicht weiter empfehlen,Unfreundlich und sehr anmassend.Auch das Frühstück lässt zu wünschen übrig wie vieles andere auch ,das menschliche bleibt in diesem Haus sehr auf der Strecke...


  • Torsten Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Urlaub einmal anders”

    Urlaub mal anders...ohne schnick schnack ohne Fernsehen. ..dafür super central ...sauber...freundlich...was will man mehr für den geringen Preis


  • Verena Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes gemütliches Hotel zum rundum Wohlfühlen”

    Ich kann das Hotel Diana absolut weiterempfehlen!DIe Nähe zur Innenstadt (2min), zum Strand (2min) und auch zum Bahnhof (10min) ist wirklich top.Im Hotel herrscht stets eine sehr willkommene, freundliche und familiäre Atmosphäre. Ich hatte ein EZ mit Dusche und Etagen WC, was für mich vollkommen ausgereicht...


  • Tina Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer wieder schön”

    Immer wieder schön ist es als Singel im Hotel Diana Urlaub zu machen. Man kommt sich NICHT als halber Mensch vor. Zimmer zwar klein, aber fein und das Boxspring-Bett "himmlisch", Frühstück sehr reichhaltig + Service sehr sehr gut.


  • Peter Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Preis/Leistung perfekt!”

    die lage (zu fuß ins zentrum westerland 1min./ hauptstrand 2min.) ist mal überragend!!!das frühstück war absolut ausreichend und jeden tag hat es andere wurst/käse gegeben, also daumen hoch!!! und wenn man sein eigenes obst/gemüse mit zum frühstück nehmen will, sagt kein mensch was!!! die zimmer sind...


  • Christa Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein Muss für alle Alleinreisenden”

    Ein sehr schönes kleines Hotel mit kleinen Einzelzimmern mit und auch ohne Bad.Es gibt einen Fernsehraum - und eine Bibliothek.Im Haus ist jeder Altersdurchschnitt vorhanden und immer finden sich nette Menschen für einen kleinen Plausch.Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt und kann...


  • Katja Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gerne wieder!”

    Mein erster Besuch im "Haus Diana" war sicher nicht der letzte!Nettes Hotel in bester Lage, die Chefin und das Team haben mich freundlich empfangen.Das Zimmer sehr klein, aber gemütlich und sauber. Ich habe wunderbar geschlafen.Das Frühstück war reichhaltig, für mich nicht zu schaffen. Daher eine schöne...


  • Silke Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kleines, gemütliches Hotel, beste Lage”

    Schon zum zweiten Mal habe ich dieses kleine, persönliche Hotel gebucht. Bei der guten Wetterlage habe ich kurzfristig ein preiswertes Hotel gesucht. Die Preise sind zwischen 40 und 50 Euro, je nach Ausstattung. Die Zimmer sind einfach , sauber und gemütlich. Modernes Design und große Zimmer gibt es...


  • Sabine Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Supertolles Hotel für Singles, aber auch Paare.”

    Tolles und freundliches Team.Ich bin sehr spät in der Nacht angekommen und habe alles wie telefonisch ausgemacht vorgefunden.Die Zimmer sind nicht sehr groß,aber sehr sauber.Die Matratzen unheimlich bequem.Ich hatte ein Zimmer mit WC und Etagendusche,überhaupt kein Problem,weil sauber.Jeder der hier...