Infos zu Simena Hotel

Hotel allgemein

Das 5-Sterne Simena Hotel in Camyuva ist für Ihren Badeurlaub ideal. Dank der hohen Qualität der angebotenen Dienstleistungen wurde diesem Hotel im Jahr 2014 das HolidayCheck Quality Prüfsiegel verliehen. Interessante Anziehungspunkte sind von der Unterkunft aus schnell erreichbar, wie zum Beispiel das Delfinarium Kemer, der Moonlight Beach / Park, das Phaselis sowie der Eko-Park.

Zimmer

In jedem Zimmer ist ein Badezimmer vorhanden. Ihr Hotelzimmer besitzt eine Minibar, einen Safe sowie einen Schreibtisch. Zum Zimmerinventar gehören ein Bügeleisen, eine Mikrowelle sowie eine Kaffeemaschine.

Gastronomie

In einigen hundert Metern Entfernung erreichen Sie einige Gasthäuser. Besuchen Sie beispielsweise das Ursula Restaurant Cafe Bar. In Camyuva finden Sie ein vielseitiges Nightlife-Angebot. In der Umgebung der Unterkunft liegt beispielsweise die Cici Bar.

Sport, Unterhaltung und Pool

Zum Wellnessbereich gehören ein Fitnessstudio und ein Dampfbad. Vor Ort können die Gäste Billard, Bowling, Minigolf und Volleyball ausprobieren. Im nahen Umkreis der Unterkunft bestehen Möglichkeiten zum Radfahren, Reiten und Segeln.

Service

Das Haus bietet seinen Gästen 134 Hotelzimmer. Die Räumlichkeiten beinhalten eine Bar. Durch einen Aufzug sind die Stockwerke einfach und schnell zu erreichen. Das Hotel hat einen Kiosk. Das Dienstleistungspaket beinhaltet einen Weckdienst.

Ausstattungsmerkmale

  • Parkplatz
  • Balkon / Terrasse
  • Fitnesscenter
  • Sauna
  • Bar

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Overhead Projektor, Sekretariat
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Hosenbügler, Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten
  • Multimedia: Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Doppelbett, Kingsize, Zustellbett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Reiten, Radfahren, Segeln, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • Zeitung
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel, Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Strandtyp: Kies
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Simena Hotel

Camyuva

7990
Kemer
Antalya

Telefon: +902428246363
E-Mail:
http://www.simenahotels.com/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
67
Sehr gut
20
Angemessen
14
Schlecht
6
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Zimmer
Essen
Pool
freundliches Personal13x
sauberes Zimmer8x
großes Zimmer6x
geräumiges Zimmer5x
nettes Personal4x
unfreundliches Personal4x
wenig Personal2x
nicht gutes Essen2x
Geschäft geschlossen2x

Bewertungen für Simena Hotel

loading item...

  • Arthur Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.Russen Hotel.”

    Pool 1.6m für nichtschwimmerkinder zu tief .und babybecken nur 30cm .Strand liegenauflagen waren nicht sauber.Essen gut,sauber für Türkische verhältnise.


  • Ute und Hartmut Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder Simena Hotel in Camyuva”

    Wir waren zum zweitenmal im Simena Hotel und es hat uns wieder gut gefallen.Das Preisleistungsverhältnis stimmt.


  • Katja Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Familienurlaub ”

    Große geräumige Zimmer, sehr freundliches Personal im gesamten Hotel, Essen war super, Animation dieses Jahr echt Klasse


  • Hans-Ulrich Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Danke für den tollen Urlaub”

    Trotz einiger negativer Kritiken buchte ich dieses Hotel und war angenehm überrascht. Schönes grosses Zimmer, Bad und Balkon . Große Auswahl an schmackhaftem Essen. Entgegen mancher Kritik anderer Gäste konnte ich mich mit dem Personal gut auf Deutsch und Englisch verständigen. Gab es mal größere Probleme,...


  • Veit Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familienurlaub gerne wieder!”

    Wir waren im angelegten Villenpark untergebracht. Suiten sind absolut empfehlenswert für Familien, da sie ein wenig ab vom Trubel liegen und daher die Umgebung ruhiger ist. Sauberkeit Top. Personal hilfsbereit und freundlich. Verständigung vorwiegend in englischer Sprache gut möglich. Essensauswahl sehr...


  • Foad Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super unfreundliches Personal, nie wieder.”

    Unfreundliche Rezeption, Kellner und Barkeeper. Kaum Deutsch- oder Englisch, nur russisch und Türkisch.90 Prozent Russen. Essen ist ausreichend und vielfältig, aber leider kein Geschmack.Wer gerne nette, lachende und freundliche Menschen um sich hat, ist dort fehl am Platz.


  • Cengiz Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Katastrophe”

    Nix für deutsche!!Nix gegen Russen aber ich glaube das hotel wurde nur für russischen Tourismus gebaut!!Das Personal ist ein Alptraum, unfreundlich und sprechen nur russisch!! Das Essen ist so schlecht das ich heute noch dünn fiff habe


  • Maria Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wer kocht in diesem Hotel????”

    Das Hotel wäre ganz in Ordnung, wenn......Am Morgen ein Löffel zu finden wäre,Das Brot geniesbar wäre ( oder essen Türken salzloses Brot!)Der Tisch sauber wäre.Die Butter gekühlt wäre.Rührei wäre auch hin und wieder fein.Die 3 Minuteneier nicht hart wären.Wenn frischer Obstsalat vorhanden wäre( wer...


  • Andrea Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Essen grauenhaft”

    Ein mit Russen überfülltes Hotel, Essen ist nicht zumutbar; auf Reklamationen wurde nicht reagiert,man wurde nur belächelt.Nur ein Restaurant geöffnet.Wenn die "Strand-Bar" zufällig geöffnet war bekam man Wasser oder Bier. Von Cocktails oder Snacks keine Spur.Noch dazu wurden wir von Sonnenklar bzw ....


  • Manfred & Ursula Alter 61-65
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Manfred und Ursula nicht mehr das was es war.”

    Waren im Nov.2014 für 2Wochen schon im Hotel Simena es war alles super.Haben uns riesig gefreut als wir 1Woche gratis gewonnen hatten (Mai 2015)haben sofort noch 1Woche dazu gebucht.Muss leider sagen das ich nicht noch einmal dorthin reise.Das Hotel Simena ist nicht mehr zu empfehlen. Das Essen war nicht...