Infos zu Side Alegria Hotel & Spa

Hotel allgemein

Bei einem Besuch im 4-Sterne Side Alegria Hotel & Spa wohnen Sie in kurzer Entfernung zum Meer. Die Gäste haben diesem Haus das Gütesiegel HolidayCheck Quality Selection 2014 verliehen. Es gibt in der Gegend des Side Alegria Hotels & Spa einige Sehenswürdigkeiten zu entdecken, wie zum Beispiel die Exper Optik, den Hasbek Bazaar sowie den ACAR-Süpermarket.

Zimmer

Die bequem eingerichteten Zimmer (Doppelzimmer und Dreibettzimmer) heißen die Hotelgäste willkommen. Im Bad gibt es einen Haartrockner. Zusätzlich sind ein Telefon und ein Radio vorhanden.

Gastronomie

Als Verpflegung steht Ihnen All-inclusive-Versorgung zur Wahl. Unterschiedliche Nightlife-Angebote prägen das Angebot in der Umgebung. Urlauber, die Freude am Ausgehen haben, können zum Beispiel die Relax Dancing Bar sowie die Maikels Bar aufsuchen.

Sport, Unterhaltung und Pool

Im Haus wird den Urlaubern ein Fitnesszentrum, Jacuzzi und ein Hammam geboten. Machen Sie sich auf in den Innen- oder Außenpool. Im Spa-Bereich können die Reisenden von den angebotenen Massagen und Körperbehandlungen profitieren. Folgende Freizeitaktivitäten erwarten die Reisenden auf dem Hotelgelände: Tischtennis, Billard oder Tennis. Die Kinder sind auf dem hauseigenen Kinderspielplatz sehr gern gesehene Gäste. Eine Kinderbetreuung ist ebenso vorhanden. Mit einem Besuch der Diskothek in der Unterkunft können die Reisenden einen Tag vervollständigen.

Service

Den Hotelbesuchern stehen 252 Zimmer zur Auswahl. Das Haus wurde zuletzt im Jahr 2009 umgebaute. Das Haus offeriert eine Bar, ein Restaurant sowie einen Veranstaltungsraum. Ein Aufzug zählt auch zur Einrichtung.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • Strand
  • Wellnessbereich
  • Klimaanlage
  • Balkon / Terrasse

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Geschäfte im Hotel
  • Anzahl Aufzüge: 2
  • Räumlichkeiten: Aufenthaltsraum, Garten
  • Unterhaltung: Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: Doppelzimmer, Dreibettzimmer
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Gesamtzahl Zimmer: < 300
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Telefon, Radio
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Klimatisierung: Heizung, Klimaanlage

Sportangebote

  • Aquapark
  • Zusätzliche Freizeitangebote: Tischtennis, Billard, Diskothek
  • Fitnesscenter
  • Tennisplatz
  • Pool: Innenpool, Aussenpool, Poolbar

Gastronomie

  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: All Inclusive
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 3

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Whirlpool
  • Spa & Wellnesscenter
  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung
  • Massagen
  • Sauna Arten: Hammam

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Visa, Eurocard/Mastercard
  • Baby-/Kinderbetreuung
  • Entfernung zum Strand: < 200 m
  • Entfernung zum Flughafen: < 100 km
  • Abendprogramm/ -unterhaltung
  • Entfernung zum Stadtzentrum: < 5 km
  • Strand
  • Strandtyp: Sand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Samstag, 26 März 2016

Liebe Gäste
Mit Saisonstart 2016 freuen wir uns unsere Gäste mit einem neuen Konzept
willkommen heißen zu dürfen.
Wir bieten an:
- Mitternachtssnack und Mitternachtssuppe
- die ganze Nacht Mini Buffet bis 07.30 Uhr
- Patisserie mit Kuchen und Gebäck von 11.00-17.00 Uhr
- Eiscreme
- kostenfreies WLAN im gesamten Hotel, sowie im Aussenbereich und am Strand

Side Alegria Hotel & Spa

Kumköy Mevkii
07330 Side
Antalya

Telefon: +90 242 7560707
E-Mail: info@sidealegriahotel.com
http://www.sidealegriahotel.com/lang/4/de/deutsch.aspx

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
855
Sehr gut
241
Angemessen
105
Schlecht
54
Sehr schlecht
42

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Zimmer
Essen
Restaurant
freundliches Personal192x
nettes Personal86x
sauberes Zimmer83x
gutes Essen78x
leckeres Essen59x
kleines Zimmer20x
unfreundliches Personal16x
wenig Personal12x
lange Schlangen11x
kaltes Essen11x

Bewertungen für Side Alegria Hotel & Spa

loading item...

  • Klaus Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles im grünen Bereich!”

    Bei der Ankunft wurde ich freundlich empfangen, und sofort bekam ich mein Zimmer.Das Personal, sowohl an der Bar als auch im Restaurant ,war stests aufmerksam-


  • Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „3. Mal, 4. Mal im Juni... immer wieder”

    Das 3. Mal in diesem Hotel und es gefällt uns immer noch super. Das Essen ist klasse und abwechslungsreich, die Kellner freundlich und schnell. Zimmer sehr sauber bis auf ein paar ganz kleine Ausnahmen. Schönster Strandabschnitt weit und breit, nur weiter zu empfehlen!


  • Ursula Alter 66-70
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Können das Hotel weiter empfehlen,kommen wieder. ”

    Waren in diesem Hotel schon sechs mal und waren bis auf diese Jahr immer zufrieden. Es waren Tuerkische Leute in dem Hotel, die sich beim Essen sehr schlecht benommen haben. Das war sehr abstossend. Sowas haben wir nie zuvor erlebt.


  • Johann Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Das hotel is grottenschlecht, egal wo man anfängt beim service , küche, personal,wir wollten eigentlich Urlaub machen uns erholen...aber in diesem Hotel leider nicht möglich :-(((würde jedem davon abraten...hatten nur ärger


  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Badeurlaub 2016”

    Der Service war ausgezeichnet.Auch bei kleinen Problemen wurde sofort abhilfe geschaft.Kann das Hotel jederzeit weiterempfehlen.


  • Birgit und Klaus Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlechtes Hotel”

    Das Hotel im allgemeinem war sehr dreckig das Essen jeden Tag das gleiche fast immer kalt nur TK Ware und aus der Fritöse wir haben Fotos gemacht sowie auch der Reiseleiter vor Ort wir haben eine Beanstandungsniederschrift gemacht


  • Annette Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mit Aussichtsterasse”

    Wir kennen das Hotel seit 4 Jahren aber das Essen war nicht mehr so abwechselungsreich wie früher.Die Sauberkeit der Zimmer leider auch nicht optimal da die Putzfrau kaum Zeit hatte, völlig überlastet.Das schlimmste war jedoch das sehr viele Türken das Hotel bewohnten, die beim Essen im Restaurantalles...


  • Biggi und Frank Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes 4 Sterne Hotel. Wir kommen immer wieder gern”

    Wir waren zum zweiten mal im Alegria. Mai und jetzt September. Das Hotel entspricht vollkommen unseren Ansprüchen und wir werden bestimmt wieder kommen. Das gesamte Hotel mit seiner zentralen Lage, der Nähe zum Strand, den Einkaufsmöglichkeiten gefällt uns sehr.


  • Nataliya Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Weiterempfehlung! Familienfreundliches Hotel!”

    Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Beim Essen ist für alles etwas dabei,von verschiedenen Salaten,bis hin zu verschiedenen Fleisch und Fisch Sorten.Das Hotel ist sehr schön,von innen,wie von außen auch,der Strand ist Ca. 5 min Fußweg vom Hotel entfernt, natürlich fährt auch ein shuttelbus dorthin...


  • Sibylle Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub”

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt1 Habe mich sehr gut erholt. Ich empfehle das Hotel gerne weiter. Die Essensauswahl war jeden Tag praktisch dieselbe. Das könnte man verbessern, aber für mich war das in Ordnung,