Infos zu Side Alegria Hotel & Spa

Hotel allgemein

Bei einem Besuch im 4-Sterne Side Alegria Hotel & Spa wohnen Sie in kurzer Entfernung zum Meer. Die Gäste haben diesem Haus das Gütesiegel HolidayCheck Quality Selection 2014 verliehen. Es gibt in der Gegend des Side Alegria Hotels & Spa einige Sehenswürdigkeiten zu entdecken, wie zum Beispiel die Exper Optik, den Hasbek Bazaar sowie den ACAR-Süpermarket.

Zimmer

Die bequem eingerichteten Zimmer (Doppelzimmer und Dreibettzimmer) heißen die Hotelgäste willkommen. Im Bad gibt es einen Haartrockner. Zusätzlich sind ein Telefon und ein Radio vorhanden.

Gastronomie

Als Verpflegung steht Ihnen All-inclusive-Versorgung zur Wahl. Unterschiedliche Nightlife-Angebote prägen das Angebot in der Umgebung. Urlauber, die Freude am Ausgehen haben, können zum Beispiel die Relax Dancing Bar sowie die Maikels Bar aufsuchen.

Sport, Unterhaltung und Pool

Im Haus wird den Urlaubern ein Fitnesszentrum, Jacuzzi und ein Hammam geboten. Machen Sie sich auf in den Innen- oder Außenpool. Im Spa-Bereich können die Reisenden von den angebotenen Massagen und Körperbehandlungen profitieren. Folgende Freizeitaktivitäten erwarten die Reisenden auf dem Hotelgelände: Tischtennis, Billard oder Tennis. Die Kinder sind auf dem hauseigenen Kinderspielplatz sehr gern gesehene Gäste. Eine Kinderbetreuung ist ebenso vorhanden. Mit einem Besuch der Diskothek in der Unterkunft können die Reisenden einen Tag vervollständigen.

Service

Den Hotelbesuchern stehen 252 Zimmer zur Auswahl. Das Haus wurde zuletzt im Jahr 2009 umgebaute. Das Haus offeriert eine Bar, ein Restaurant sowie einen Veranstaltungsraum. Ein Aufzug zählt auch zur Einrichtung.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • Strand
  • Wellnessbereich
  • Klimaanlage
  • Balkon / Terrasse

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Geschäfte im Hotel
  • Anzahl Aufzüge: 2
  • Räumlichkeiten: Aufenthaltsraum, Garten
  • Unterhaltung: Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: Doppelzimmer, Dreibettzimmer
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Gesamtzahl Zimmer: < 300
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Telefon, Radio
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Klimatisierung: Heizung, Klimaanlage

Sportangebote

  • Aquapark
  • Zusätzliche Freizeitangebote: Tischtennis, Billard, Diskothek
  • Fitnesscenter
  • Tennisplatz
  • Pool: Innenpool, Aussenpool, Poolbar

Gastronomie

  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: All Inclusive
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 3

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Whirlpool
  • Spa & Wellnesscenter
  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung
  • Massagen
  • Sauna Arten: Hammam

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Visa, Eurocard/Mastercard
  • Baby-/Kinderbetreuung
  • Entfernung zum Strand: < 200 m
  • Entfernung zum Flughafen: < 100 km
  • Abendprogramm/ -unterhaltung
  • Entfernung zum Stadtzentrum: < 5 km
  • Strand
  • Strandtyp: Sand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Samstag, 26 März 2016

Liebe Gäste
Mit Saisonstart 2016 freuen wir uns unsere Gäste mit einem neuen Konzept
willkommen heißen zu dürfen.
Wir bieten an:
- Mitternachtssnack und Mitternachtssuppe
- die ganze Nacht Mini Buffet bis 07.30 Uhr
- Patisserie mit Kuchen und Gebäck von 11.00-17.00 Uhr
- Eiscreme
- kostenfreies WLAN im gesamten Hotel, sowie im Aussenbereich und am Strand

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
821
Sehr gut
238
Angemessen
98
Schlecht
44
Sehr schlecht
28

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Zimmer
Essen
Restaurant
freundliches Personal192x
nettes Personal86x
sauberes Zimmer83x
gutes Essen78x
leckeres Essen59x
kleines Zimmer20x
unfreundliches Personal16x
wenig Personal12x
lange Schlangen11x
kaltes Essen11x

Bewertungen für Side Alegria Hotel & Spa

loading item...

  • Jürgen und Manuela Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Preisleistungsverhältnis, sehr zu empfehlen!!”

    Die Speisen- und Getränkeauswahl war phantastisch. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Hotelanlage sehr gut gepflegt. Preisleistungsverhältnis sehr gut.Der Hotelshop war enttäuschend (wenig Auswahl). Die Nähe zum Strand war akzeptabel. Zudem konnte man kostenlos mit dem Shuttle hin- und zurückgefahren...


  • Arno Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel ist OK.”

    Soweit alles OK , nur die Speisen am Strand waren nicht der Brüller Spagetti, Pommes ,Burger und Salat manchmal auch schon kalt und jeden Tag das gleiche.Es wäre auch schön wenn der Schuttlebus öfter fahren würde. Da der Weg vom Strand zum Hotel steil ist und für älter Gäste etwas mühsam. Aber sonst...


  • Adam Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wie fast in jedem Jahr - wir kommen wieder!!”

    Wie fast in jedem Jahr, (seit ca. 11 Jahren) hat uns nichts enttäuscht. Das Preis- Leistungsverhältnis, Sauberkeit und Freundlichkeit etc. stimmte wie immer.


  • Sonja Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super. Wir kommen wieder.”

    Das Personal war wie immer (waren zum 6. Mal dort) sehr aufmerksam. Das Essen war super reichhaltig und abwechslungsreich. Die Zimmer waren sehr sauber. Etwas enttäuschend war das Mittagessen am Strand (Nudeln,Pommes,Tomatensosse und Hamburger),es war eintönig und auch schon mal kalt.


  • Kerstin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder”

    War ein gelungener Kurzurlaub. Das Obstangebot war enttäuschend, sind aber mit dem Essen - Angebot ansonsten zufrieden gewesen.


  • Melanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mega Urlaub ”

    War darmals schon in dem hotel sie haben einiges verändert und es ist sehr schön geworden das essen und essen am Strand sind sehr gut das Personal ist immer sehr nett zimmer ist sauber aber gibt ja doch immer ein paar die sich beschweren müssen find ich persönlich gar nicht sehr erholsamer Urlaub...


  • Elvira Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Seit dem letzten Jahr hat es sich verschlechtert.”

    Im letzten Jahr zur Eröffnung nach Namenswechsel hat sich das Personal mehr mühe gegeben.Keine Kinderanimation,auch nicht am Pool,am Strand auch nicht.Die Animation hat die Gäste nur genervt.UM 22.30 war Schluß mit Musik.Disco im Haus wurde nicht göffnet, die Animation wollte die Gäste in die nahe gelegenen...


  • Jörg Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes HOTEL in guter Lage”

    Ein schönes Hotel ohne viel schick schnack.mit 60%Meerblick zimmer nettes Personal nicht aufdringlich einfach gut und freundlich.


  • Martin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein Hotel für einen wunderbaren Urlaub.”

    Schon beim Check-In wurden wir, von einem etwas müden, Kollegen begrüßt. Leider war es mitten in der Nacht. Daher auch die Müdigkeit. Er hat sich die beste Mühe gegeben alle Fragen zu beantworten. Wir kamen sofort in ein wirklich gemütliches kleines Zimmer im Annex. So wie auch gebucht. Ein super Start...


  • Karl Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert!”

    Empfehlenswert, nettes und hilfsbereites Personal. 2 Minuten zum Strand und ein netter Pool. Einziges kleines Problem waehrend des Aufenthalts war die Verfuegbarkeit des WLAN's.