Infos zu Selfness- und Balancehotel Obermüller

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Bibliothek, Garten, Skiaufbewahrung, Terrasse
  • Heizung
  • Unterhaltung: Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: Hochzeitssuite, behindertenfreundliche Zimmer, schallisolierte Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Telefon, Radio, Fernseher, Handyempfang
  • Weckservice/Wecker
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
  • Bettentyp: Bett (über 2m)
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Kanusport, Golfplatz, Fahrradverleih, Radfahren, Wandern, Angeln
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet
  • Catering Service: Ja
  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: Begrüßungscocktail
  • Hotelbar
  • Küchenstile: Vegetarisch

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Whirlpool, Solarium
  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung, Spezialmassagen
  • Massagen
  • Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zeitung
  • Anzahl Sterne/Landeskategorie: 4 Sterne
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Hoteltyp: Wellnesshotel, Landhotel
  • Haustiere erlaubt
  • Zielgruppe: Wellnessreisende, Wanderreisende, Urlaub zu zweit
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Samstag, 21 Februar 2015

Herzlich Willkommen im **** Landrefugium Obermüller Selfness- und Balancehotel mit über 700 qm neuen Wellnessbereich. Unsere Gäste genießen
* Neues Panoramahallenbad
* 4 verschiedene neue Themenruheräume
* Neue Panoramasauna, Dampfsauna, Infrarotkabine
* Neuen Meditationsraum
* Neuen Spa Bereich für Kosemtik- und Massageangebote im Haus
* Neue Teebar im Wellnessbereich sowie Wasser und Softgetränke
* Neue Umkleideräume sowie Depotmöglichkeiten für Tageswellness und Late Check out.
* Panoramafitnessraum
* Panoramawintergarten mit Hotelbar

Attraktive Angebote für Wellnessurlaub im bayerischen Wald liegen für Sie bereit. Wir freuen uns auf Sie ! Ihre Familie Obermüller und Mitarbeiter

Selfness- und Balancehotel Obermüller

Sonnenweg 12
94107 Untergriesbach

Telefon: +49859390050
E-Mail: info@balancehotel-obermueller.de
http://www.landhotel-obermueller.de

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
135
Sehr gut
13
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Zimmer
Essen
Pool
freundliches Personal29x
sauberes Zimmer16x
gutes Essen12x
zuvorkommendes Personal11x
leckeres Essen7x
kleines Badezimmer2x
kleiner Fernseher2x
unfreundliches Personal2x
unfreundliche Chefin2x

Bewertungen für Selfness- und Balancehotel Obermüller

loading item...

  • Gabriele de Beyer Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Selfness Woche”

    Es war eine tolle Woche mit viel neuen Erfahrungen Qigong Smoveys und netten Leuten. Das Personal im aufmerkam und nett alle Erwartungen erfüllt und übertroffen. Tomek hat uns auf die Sprünge geholfen und uns gut betreut Wir kommen wieder wenn der Weg auch weit ist.


  • Michael Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wellness”

    Erholsam, angenehm, freundliches und höfliches Personal, Essen sehr gut und eine gute Auswahl, Zimmer hell und freundlich eingerichtet.


  • Thomas Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub”

    Wir haben 5 wunderschöne Urlaubstage erlebt. Der Service, der Spa Bereich die Küche alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können das Hotel um zu entspannen und Erholung zu finden zu 100% weiter empfehlen .


  • Ralph Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bewertung”

    Ich habe normalerweise keine Zeit für solchen Schnickschnack. Wenn es mir nicht gefallen hätte, würde ich an der Rezeption schon meine Meinung äußern.


  • Helene Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub”

    Anlässlich meines 70. Geburtstages hatte ich mich für Das Hotel entschieden und meine Entscheidung nicht bereut. Das Personal ist sehr freundlich, Essen super. Die Zimmer ansprechend


  • Gabi Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Motorradurlaub im Wellnesshotel”

    Wir waren eine Woche zu Zweit mit dem Motorrad im Hotel Obermüller und waren total begeistert: Das Hotelpersonal war sehr freundlich, das Essen hervorragend, die Zimmer sehr schön und der Wellnessbereich sehr ansprechend.


  • Christine Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    wir(einschliesslich unserem Hund) konnten uns in Ihrem Hotel sehr gut erholen, Vor allem, das Hallenschwimmbad und die Beatyangebote haben uns sehr gut gefallen. Auch für unseren Hund war alles angenehm.Lediglich das etwas langweilige Frühstücksangebot (zeitweise) und der dürftige Nachmittagssnack (sowie...


  • Renate Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super hotel zum entspannen und köstlichem essen”

    wir fühlen uns bei Obermüllers rundum wohl, das Personal ist topp und das Essen eine Freude fürs Auge und den Gaumen. Air kommen auf jeden Fall wieder!


  • Marita & Stefan Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schöner Urlaub”

    Wir haben sehr schöne entspannte Tage in diesem Hotel verbracht. Möchten auch auf diesem Wege "Danke" sagen. Sehr nettes freundliches Personal ob im Service, Rezeption oder im Wellnessbereich.Auch ein Lob an die Küche, das Essen ist hier wirklich ansprechend angerichtet, abwechslungsreich und schmackhaft.Wer...


  • Ulrik Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super tolles, kleines Hotel! Passt einfach ALLES!”

    Wir waren nun schon 2mal da und werden auch ganz bestimmt wieder kommen!Alles ist sauber und gemütlich.Essen TOP, Service und Rezeption immer freundlich und zuvorkommendAuch mit Hund ist man hier sehr gut aufgehoben.Der neue Wellnesbereich ist sehr schön und entspannend mit Blick in die schöne Natur.Von...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Selfness- und Balancehotel Obermüller