Infos zu Santa Grand Hotel Chinatown

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Internet
  • Zimmertypen: behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Aufzug
  • Businesscenter

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten
  • Multimedia: Fernseher
  • Safe
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Toilettenartikel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV

Gastronomie

  • Restaurant

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Chemische Reinigung
  • Zeitung
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • 24-Stunden-Rezeption

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Santa Grand Hotel Chinatown

20 Trengganu Street, 3rd Storey
Chinatown
058479
Singapur

Telefon: +6562988889
E-Mail: reservation@santa.com.sg

Bewertungen für Santa Grand Hotel Chinatown

loading item...

  • Cordula Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Budget aber trotzdem noch ordentliches Hotel”

    Der Stadtteil Chinatown bietet preiswerte Unterkünfte als zum Beispiel das Marina Viertel. Chinatown bietet vielerlei Ausgeh und Restaurant-Möglichkeiten. Ein Manko ist der dadurch entstehende Lärm, denn die Häuser sind auch im Gegensatz zum Stadtzentrum nur 3-4 stöckig und grenzen so nicht genügend...


  • Felix Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mitten in Chinatown”

    Das Hotel liegt wirklich mitten in Chinatown. Es ist ein einfaches Hotel und mein Zimmer war winzig klein und ohne Fenster (das wusste ich aber bereits bei der Buchung), es ist aber alles sehr sauber. Das Frühstück ist in Ordnung.Wenn man eine günstige Unterkunft sucht, die mit MRT gut zu erreichen ist,...


  • Dominik Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eher nein”

    Waren 4 nächte dort. Zimmer war winzig, fenster vorhanden. Beleuchtung in unserem "warrior" zimmer war erbärmlich. Insgesamt 3 mal 3 watt led spots im zimmer und bad. Konnte mich nicht rassieren. Das bad stand nach jeder dusche unter wasser, was man dem einzigen holzmöbelstück ansehen konnte. Der abfluss...