Infos zu Royal Arena Resort

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Overhead Projektor, Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Aufenthaltsraum
  • Unterhaltung: Spielzimmer
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk, Friseur-/Schönheitssalon
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: CD-Player, Handyempfang
  • Zugang: Aussenzugang
  • Safe
  • elektronische Zimmerschlüssel
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Badewanne, Toilettenartikel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Zustellbett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Squash, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Weitere Wellnessangebote: Whirlpool

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro, Diners Club, Eurocard/Mastercard
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Zeitung
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel, Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Zielgruppe: Gay friendly
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Royal Arena Resort

Asarlık Mevkii Adnan Menderes Cad. No:73
Bodrum-Muğla

Telefon: +902523194748
E-Mail: info@royalarena.com
http://www.royalarena.com/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

11
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
2.5 / 6
Lage
2.7 / 6
Gastronomie
2.3 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
4
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Royal Arena Resort

loading item...

  • cetin Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr negativ”

    Sind vor 1 Woche zurück gekommen das Hotel hat nicht einmal 1 Stern verdient wir haben 2 Zimmer mit Meerblick gebucht und mussten drei mal unser Zimmer wechseln und nach 4 Tagen haben wir dann ein zimmer bekommen mit Meerblick War also kein Urlaub mehr für uns das essen War jeden tag gleich zum Strand...


  • Kübra Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das sollen 5 Sterne sein???”

    Ich komme frisch aus dem Hotel und muss zugeben dass ich die Bewertungen zum hotel erst nach dem buchen gelesen habe und dachte mir nicht so viel bei. Ich muss aber sagen, dass alles stimmt. 12 Tage war ich dort und es gab als warme speise 4-5 Optionen wovon eine Reis war. Dazu kam, dass diese so gut...


  • Sevgi Alter 41-45
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Keine 4 Sterne, sondern 2 Sterne”

    Hallo, ihr Urlauber also wir sind angekommen im Hotel .sie zeigten unsere zimmer das war im Keller ,Bereich das beste kommt jetzt,es hatte keine Fenster. hatte noch nie So was gesehen .Wir haben uns beschwert ,sie meinten das wäre lou cost zimmer. Als Ersatz zimmer Bekamen wir Behinderten zimmer.Das...


  • Melike Alter 19-25
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Horror!”

    Das Hotel ist einfach nur schrecklich! Das Personal ist total unfreundlich, man wird im Restaurant ignoriert wenn man Wasser oder andere Getränke bestellen möchte. Zudem ist das Buffet sehr klein und hat immer das gleiche! Das Hotel hat auf keinen Fall 5 Sterne verdient. Das Animationsteam ist nur da,...


  • Buket Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Frechheit”

    Der Service hier ist eine reine Frechheit. Obwohl man all inclusive hat muss man trotzdem zahlen zB Eiskaffee cola Sprite Zimmer werden nicht richtig geputzt. Ist maximal ein 2 Sterne Hotel. Service ist unfreundlich und man muss 5 mal um was beten bevor man es bekommt. Ich empfehle es nicht weiter. ...


  • Kristina Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Weit weg vom Schuss, aber guter Spa-Bereich”

    Ich war hier 2 Nächte mit Frühstück im Rahmen einer Rundreise. Dafür ist es total super. Badeurlaub möchte ich hier nicht machen, ist weit weg vom Schuss. Aber für meine Zwecke war es super. Guter Spa-Bereich mit Innenpool, überaus freundliches Personal, außer im Restaurant. 7:00 schon Frühstück war...


  • Bercin Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfach nur schrecklich!”

    Mein Mann und ich waren für 14 Tage im Hotel und es war schlimm. Es hat schon damit abgefangen das wir das falsche Zimmer bekommen haben. Wir haben eins mit Meerblick gebucht haben aber keins bekommen. Erst nach sehr viel Stress und Streiterei durften wir wechseln. Das ganze Hotel ist dreckig. Die Handtücher...


  • Fatemeh Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Enttäuschender Urlaub”

    Ich würde da nicht nochmal Urlaub machen. Entspricht eher einem 3 Sterne Hotel und nicht einem 5 Sterne. Das Hotel und cie Reise war enttäuschend.


  • Mehmet Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ehrliche Bewertung, höchstens 3 Sterne!”

    Sind als Freunde ins Royal Arena gekommen und es hat uns garnicht gefallen. Haben ein Innezimmer bekommen,ohne jegliche Luft und Tageslicht. Das Fenster war auf den Flur gerichtet.Das Essen war miserabel, genauso der Service der mitarbeiter. Volle Teller und Gläser wurden während des Essens einfach vom...


  • Levent & Sehnaz Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einer der schönen Hotels in Bodrum und Umgebung!!!”

    Ehrlich gesagt hatten wir auf Grund der negativen Beurteilungen im Internet echt Bammel, aber bereits als wir die Lobby des Hotels betraten stellten wir fest, daß das unbegründet war. Wir wurden mit einem herzlichen Lächeln empfangen und hatten von Anfang an einen Super Tollen Urlaub. Besonders Pinar...