Infos zu Rialto Aparthotel

Rialto Aparthotel

Hauptstrasse 21/23

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rialto Aparthotel

loading item...

  • Helmut & Renate Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Winterurlaub in Binz”

    Es war ein toller Kurzurlaub in dem Hotel. Alles war so gut wie immer. Wir waren sehr zufrieden.Das Essen im Resturant war Spitze und wir fühlten uns wieder sehr wohl in diesem Hotel.


  • Sabrina Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zweimal Aufenthalt 1x Suite 1x Doppelzimmer Top”

    Waren bereits zum zweiten mal da .Hatten beim ersten besuch die suite (sehr geräümig und komplett ausgestattet ).Sind nach dem zweiten mal (Doppelzimmer) nicht entäuscht worden.Tolles nettes Personal gute Parkmöglichkeit , wünsche wurden promt erfüllt .Saubere Zimmer ,bequeme Betten .Top Lage .Reichhaltiges...


  • Ramona Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolle Lage!”

    Das Hotel ist für einen Kurztripp nach Binz empfehlenswert. Es liegt nur wenige Meter von der Seebrücke entfernt. Hier findet man auch gleich den Info- Stützpunkt und kann Ausflüge direkt von dort starten.Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Der Aufbau des Hotels ist jedoch etwas verwirrend,...


  • Dirk Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Top-Urlaub mit einem Wermutstropfen”

    Alles in allem ein sehr schöner Urlaub,Hotel Toplage,man ist mittendrin,die Studios völlig ausreichend,ein kleiner fader Beigeschmack bleibt trotzdem,der aber nicht dem Hotel zulasten gelegt werdenkann,pünktlich ab 5.00Uhr in der früh,ein Höllenlärm,egal ob durch Lieferfahrzeuge,und und wer noch alles...


  • Gudrun Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Traumhaft schön, aber einer hat an der Uhr gedreht”

    Sehr strandnah und zentral gelegen, Zimmer nach hinten ruhig und sauber, Einkaufsmöglichkeiten optimal, Frühstück reichhaltig und immer frisches Obst, das Personal ist freundlich und zuvorkommend, Abholung vom Bahnhof zuverlässig, Fahrradverleih in der gleichen Straße, Öffnungszeiten der Geschäfte kundenfreundlich....


  • BSSS Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Immer wieder”

    Es waren ein paar wunderschöne Tage, wir waren insgesamt 2 Paarchen.Waren insgesamt sehr zufrieden, würden immer wieder kommen.Hatten ohne Verpflegung gebucht, haben aber trotzdem im Resturante gegessen war super.


  • Frank & Simone Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Daumen ganz weit hoch für dieses Hotel!”

    Mein Mann und ich können das Rialto und Esplanade allen wärmstens empfehlen!Wir haben gerade auf Kap Arkona geheiratet und hierfür geeignete Unterkünfte für uns und unsere Familien benötigt. Wir sind zwecks Vorbereitungen mehrmals nach Rügen gefahren. Anfangs haben wir uns mehrere Hotels ins Binz angesehen,...


  • Marlis Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toplage immer wieder ”

    Sehr freundliches Personal ob im Empfang, Service oder Reinigung. Toplage nur 100 meter zur Seebrücke und zum Strand. Gutes Frühstücksbuffet sowie eine super tolle italienische Küche ab Mittags. Sehr große, helle freundliche Zimmer.


  • Kai Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Kurzurlaub am Meer”

    Wir waren nicht direkt im Hotel, sondern im Appartment im Haus Ischia untergebracht. Die Bewertung bezieht sich daher darauf.Das Haus Ischia ist etwas abgelegen, ca. 600m vom Hotel (und Strand) entfernt. Das Appartment ist sehr geräumig und modern eingerichtet.Die Betreuung an der Rezeption war sehr...


  • Lisa-Marie Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel 50 m vom Strand und Seebrücke”

    Kurzfristig 3 Tage vorher gebucht für einen kurzen Trip nach Binz. Und dann so ein Glück. Hotel hat uns pünktlich am Bahnhof abgeholt, kurzes und nettes einchecken, schönes Zimmer mit Seeblick (für 75,-/Nacht für 2 Personen inkl. Frühstück, und das im Juli an der Ostsee !!) und das 50 m von der Seebrücke...