Infos zu Relaxia Jandia Luz Apartments

Hotel allgemein

Der Ort Jandia verfügt über die schönsten Strände von ganz Spanien. Im Jandíaluz können diese hautnah erleben und geniessen. Die Anlage dient zum Entspannen in eine der schönsten Zonen der Kanarischen Inseln, mit einem hervorragenden Service und Athmosphäre zum Abschalten und Relaxen.

Die Lage des Hotels

Die neu renovierte Anlage ist zentral im Ort Jandía gelegen und befindet sich in zweiter Reihe zum Strand. In der Naehe sind gute Einkaufs- und Unterhaltungsmoeglichkeiten.

Zimmer

Die 115 Wohneinheiten liegen in ruhiger Atmosphaere, bestehend aus einem Schlafzimmer, Bad, Wohnraum mit Küchenecke, Esstheke und Balkon oder Terasse. Alle sind sehr komfortabel eingerichtet mit Kühlschrank, Toaster, elektrische Kaffemaschine, Mikrowelle, Sat-TV und Telefon. Belegung maximal 3 oder 4 Personen. Zimmer mit Klimaanlage (Strassenseitig) verfügbar.

Gastronomie

Bar – Restaurante. Fruehstuecks-, Mittags- und Abendbuffet.

Sport, Unterhaltung und Pool

1 beheizbaren Pool, 1 beheizbaren Kinderpool, Poolbar, Lobbybar abends geöffnet bis 24Uhr, Kinderspielplatz. Fitnessraum und Tischtennis gegen Gebühr.

Service

Rezeption 24 Stunden, Mietsafe nahe Rezeption, Vermietung von Strandhandtüchern, W-Lan gegen Gebühr, Internet in der Lobby, 2 klimatisierte Aussenpools, Wäscheservice, Bügelservice, Autovermietung, Haarfön gegen Gebühr, Anreise 13:00 - 00:00 Uhr, Abreise bis 12:00 Uhr.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Strand
  • Wellnessbereich
  • Balkon / Terrasse

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon
  • Zimmertypen: Appartement
  • Aufzug
  • Gesamtzahl Zimmer: < 200
  • Businesscenter
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: Fernseher
  • Badezimmerdetails: Dusche, WC, Badewanne
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Mobiliar: Kochnische
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Tischtennis
  • Fitnesscenter
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet
  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Anwendungen / Behandlungen: Spezialmassagen

Allgemeine Hotelinformationen

  • Umgebung: Ozean, Naturreservat
  • Entfernung zum Strand: < 200 m
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice
  • Entfernung zum Flughafen: < 100 km
  • Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmitteln: < 200 m
  • Abendprogramm/ -unterhaltung
  • WLAN
  • Naturanbindung: < 200 m
  • Entfernung zum Stadtzentrum: < 500 m
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Strand
  • Animationssprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch
  • Strandtyp: Sand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Samstag, 20 Februar 2016

Liebe Leser der Seite "Holidaycheck", wir freuen uns sehr über die vielen Beiträge zu unserem Hotel. Lob oder auch Kritik sind für uns sehr wichtig, um sie als Anregung in den täglichen Service mit einfliessen zu lassen. Wir möchten uns dafür herzlich bedanken. Ebenfalls ein grosses Dankeschön an unsere Stammgäste,
die uns seit vielen Jahren treu sind. Alle Leser die demnächst das Hotel besuchen möchten, laden wir ganz herzlich ein, einen ruhigen, erholsamen und wunderschönen Urlaub zu verbringen, in familiärer
Atmosphäre.
Vielen Dank sagt die Direktion/Rezeption und das gesammte Team des "Jandia Luz".

Relaxia Jandia Luz Apartments

Avenida El Saladar, 1A

35625
Jandia
Fuerteventura

Telefon: +34 928 167024
E-Mail: reservas@relaxiajandialuz.com
http://www.relaxia.net

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
127
Sehr gut
49
Angemessen
21
Schlecht
10
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Zimmer
Essen
Lage
freundliches Personal56x
gutes Essen25x
sauberes Zimmer20x
nettes Personal18x
gute Lage14x
kleine Anlage13x
kleiner Pool7x
fehlende Klima-Anlage5x
kaltes Essen5x
kleine Mängel4x

Bewertungen für Relaxia Jandia Luz Apartments

loading item...

  • Jens Ubben Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal und nicht wieder!”

    Das Hotel war schlechter, als wir es uns vorgestellt haben. Bevor wir geflogen sind, haben wir uns einige schlechte Bewertungen durchgelesen und gedacht, das es ja nicht soooo schlimm werden kann, aber doch, das war es! Wir haben uns auf die 84 % Weiterempfehlen verlassen, was auf jeden Fall ein Fehler...


  • Lars Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine wunderbare Woche ”

    Es ist ein kleines Hotel in direkter Strandnähe. Keine 5 Gehminuten vom herrlichen langen Sandstrand. Die Zimmer sind ok. An der einen oder anderen Stelle müsste mal etwas Renoviert werden. Am Buffet findet jeder etwas. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder! !


  • Zauberfee Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Urlaub im netten Hotel”

    Etwas in die Jahre gekommen, aber es wurde jeden morgen sauber gemacht in der Anlage. Sicherlich sind die Möbel veraltet, aber es War alles sauber und das ist wichtig. Für ein drei Sterne( 2 Schlüssel in Spanien) okay.


  • Melanie Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kleines Hotel mit Mängeln”

    PluspunkteDie Lage des Hotels ist klasse. In drei Gehminuten, über die Hauptstraße, ist man am weitläufigen schönen Strand.Auch über das Essen möchte ich mich im großen und ganzen nicht beschweren. Es ist zwar häufig das gleiche, aber man findet schon was.Das Personal war auch sehr freundlich.Minus PunkteDie...


  • Cindy Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Anlage - Küche aber verbesserungswürdig”

    Ich war bereits vor 3 Jahren im Jandia Luz, da war es noch ein bisschen besser. Deshalb habe ich auch vielen meiner Kunden das Hotel empfohlen (ich arbeite im Reisebüro). Rezeption super freundlich, immer hilfsbereit. Appartements sehr geräumig, auch das Badezimmer. Sauberkeit in der gesamten Anlage...


  • Karin und Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder,auf jeden Fall. Es hat uns gefal”

    Das Hotel, ist super, es ist ganz einfach so!!! Kein Luxusbunker, fuer uns optimal. Ueberschaubar...


  • Dani Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Woche Fuerteventura mit kleineren Mängeln”

    Wir waren im August für eine Woche im Jandia Luz und hatten All inclusive Verpflegung (Alltours).Das Hotel ist klein, sauber und der Urlaub dort hat uns im Großen und Ganzen gut gefallen.


  • Silvia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder!”

    Einige Meter vom Strand entfernt. Einkaufsmeile(Cosmo) gleich nebenan. Essen und Trinken sind gut. Es gibt zwei Themenabende in der Woche. Appartements sehr geräumig, und immer bestens gereinigt. Anlage in einem sauberen Zustand. Gepflegter Garten, und Pool.Wir haben mal wieder einen tollen, erlebnisreichen...


  • Mandy Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Etwas enttäuscht”

    Wir haben uns sehr auf unseren Aufenthalt gefreut..leider hat es nicht lange gedauert bis wir enttäuscht wurden.Die Betten sind schlimm, man merkt die ganzen Federn, kein Fön und keine Klimaanlage (was man mieten kann an der Rezeption, was überteuert ist) außerdem muss man sich an der Poolbar die Getränke...


  • Manfred Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Im Großen und Ganzen gut”

    Das Hotel ist 2-3 Minuten vom Strand entfernt! Service und Küche ist gut! Kleiner Hotel Pool auch zur Abkühlung ok.