Infos zu Relaxia Jandia Luz Apartments

Hotel allgemein

Der Ort Jandia verfügt über die schönsten Strände von ganz Spanien. Im Jandíaluz können diese hautnah erleben und geniessen. Die Anlage dient zum Entspannen in eine der schönsten Zonen der Kanarischen Inseln, mit einem hervorragenden Service und Athmosphäre zum Abschalten und Relaxen.

Zimmer

Die 115 Wohneinheiten liegen in ruhiger Atmosphaere, bestehend aus einem Schlafzimmer, Bad, Wohnraum mit Küchenecke, Esstheke und Balkon oder Terasse. Alle sind sehr komfortabel eingerichtet mit Kühlschrank, Toaster, elektrische Kaffemaschine, Mikrowelle, Sat-TV und Telefon. Belegung maximal 3 oder 4 Personen. Zimmer mit Klimaanlage (Strassenseitig) verfügbar.

Gastronomie

Bar – Restaurante. Fruehstuecks-, Mittags- und Abendbuffet.

Sport, Unterhaltung und Pool

1 beheizbaren Pool, 1 beheizbaren Kinderpool, Poolbar, Lobbybar abends geöffnet bis 24Uhr, Kinderspielplatz. Fitnessraum und Tischtennis gegen Gebühr.

Die Lage des Hotels

Die neu renovierte Anlage ist zentral im Ort Jandía gelegen und befindet sich in zweiter Reihe zum Strand. In der Naehe sind gute Einkaufs- und Unterhaltungsmoeglichkeiten.

Service

Rezeption 24 Stunden, Mietsafe nahe Rezeption, Vermietung von Strandhandtüchern, W-Lan gegen Gebühr, Internet in der Lobby, 2 klimatisierte Aussenpools, Wäscheservice, Bügelservice, Autovermietung, Haarfön gegen Gebühr, Anreise 13:00 - 00:00 Uhr, Abreise bis 12:00 Uhr.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Strand
  • Wellnessbereich
  • Balkon / Terrasse

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon
  • Zimmertypen: Appartement
  • Aufzug
  • Gesamtzahl Zimmer: < 200
  • Businesscenter
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: Fernseher
  • Badezimmerdetails: Dusche, WC, Badewanne
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Mobiliar: Kochnische
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Tischtennis
  • Fitnesscenter
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet
  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Anwendungen / Behandlungen: Spezialmassagen

Allgemeine Hotelinformationen

  • Umgebung: Ozean, Naturreservat
  • Entfernung zum Strand: < 200 m
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice
  • Entfernung zum Flughafen: < 100 km
  • Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmitteln: < 200 m
  • Abendprogramm/ -unterhaltung
  • WLAN
  • Naturanbindung: < 200 m
  • Entfernung zum Stadtzentrum: < 500 m
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Strand
  • Animationssprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch
  • Strandtyp: Sand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Samstag, 20 Februar 2016

Liebe Leser der Seite "Holidaycheck", wir freuen uns sehr über die vielen Beiträge zu unserem Hotel. Lob oder auch Kritik sind für uns sehr wichtig, um sie als Anregung in den täglichen Service mit einfliessen zu lassen. Wir möchten uns dafür herzlich bedanken. Ebenfalls ein grosses Dankeschön an unsere Stammgäste,
die uns seit vielen Jahren treu sind. Alle Leser die demnächst das Hotel besuchen möchten, laden wir ganz herzlich ein, einen ruhigen, erholsamen und wunderschönen Urlaub zu verbringen, in familiärer
Atmosphäre.
Vielen Dank sagt die Direktion/Rezeption und das gesammte Team des "Jandia Luz".

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
129
Sehr gut
49
Angemessen
20
Schlecht
9
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Zimmer
Essen
Lage
freundliches Personal56x
gutes Essen25x
sauberes Zimmer20x
nettes Personal18x
gute Lage14x
kleine Anlage13x
kleiner Pool7x
fehlende Klima-Anlage5x
kaltes Essen5x
kleine Mängel4x

Bewertungen für Relaxia Jandia Luz Apartments

loading item...

  • Andre Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht empfehlenswert!”

    Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen.Es mangelt an Sauberkeit auf den Zimmern und ich habe noch nie so viele Kakerlaken in einem Hotel erlebt.Der Höhepunkt war allerdings die Ratte an der Poolbar.Kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen.Haben dann auch nach 2 Tagen auf unsere Kosten das Hotel...


  • Simona Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles in Allem kann ich das Jandia Luz empfehlen”

    Die Anlage ist nett angelegt, die Pflanzen gepflegt. Hervorheben muss man unbedingt das wirklich nette, freundliche und hilfsbereite Personal.Für die Sauberkeit könnte noch ein bisschen mehr getan werden. Wer sich über Kakerlaken usw. beschwert, sollte immer daran denken, dass diese Tierchen nun mal...


  • Renate Löckelt Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Waren mal Stammgäste Renate und Lothar ”

    Wir waren mal Stammgäste immer über den Jahreswechsel aber nie wieder!!! Da preis leidtungsverhältnis eine Katastrophe für den Preis vereisen wir 2x !!!!! Personal unfreundlich und die Lobby eine Katastrophe !!! Wissen nicht wie der Preis sich zusammensetzt !!! Sind geheilt schade waren gern dort....


  • Anelika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen im Mai 2017 wieder”

    Wir waren jetzt schon das 5 mal in diesem wunderschönen Hotel .Und es war wieder so schön ein perfekter Urlaub . Das Zimmer (505 ) so toll das wollen wir jetzt immer haben.Das essen einfach nur spitze hier ein großses Lob an die Küchenmannschaft.


  • Marianne und Reinhold Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Preisleistungsverhaeltnis, gute Lage.”

    Wir waren jetzt zum dritten Male in diesem Hotel, es hat uns wieder sehr gut gefallen und wir kommen wieder. Das Essen ist gut ( wir hatten HP ), die Appartements sind gross und sauber, die Poolanlage mit dem schoenen Garten ist sehr gepflegt, das Personal im Restaurant und an der Rezeption ist sehr...


  • Sibylle und Ralf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es hat uns sehr gut gefallen & wir kommen wieder!”

    Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Abendliches Highlight war der musikalische Live-Auftritt des Direktors 1 x pro Woche - gute Musikauswahl :-)


  • Peter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „gelungener Familienurlaub (5-65 Jahre) ”

    besonders gut die Nähe zum Strand als auch Essen und Getränke bei All In im Hotelbereich.familäre Atmosphäre in einer nicht zu grossen Anlage.Die Zimmer könnten eine Überholung gebrauchen und leider ist Safe als auch Wlan kostenpflichtig; das unterscheidet Spanien zur Türkei....


  • Ronald Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel mit Abstrichen”

    Gutes Hotel wenn man nur Essen und Schlafen möchte und die Freizeit außerhalb der Anlage verbringt. Prima an der Rezeption ist die Angestellte Margo. Immer gut drauf und kompetent.Negativ z.B. Fön muß extra bezahlt werden.Ansonsten kann man sich wohl fühlen.


  • Conny Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „kleines Hotel ,ist aber ok!”

    Der Hotelchef ,, Michael,, hatte Live gesungen!Es wurde nicht vom Personal geachtet,ob der jenige ein Band um hatte ,wegen All Inklusive ! Es war ein älteres Deutsche Paar ,sie hatte ein Band und er nicht und sie hatte ihr Mann mit Essen versorgt und der Ehemann ohne Band ,hatte sich immer Grtränke geholt.Das...


  • Tina und Klaus Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Strandnahes Wohlfühlhotel ”

    Gutes Hotel mit StrandnäheDer Hoteldirektor ist ein sehr sympatischer Junger Mann dem das Wohl seiner Urlaubsgäste am Herzen liegt. Einmal in der Woche hat er Life Musik gemacht am Pool,dieser Abend mit ihm hat uns sehr gut gefallen. Die liebe Marga von der Rezeption ist eine lustige lebensfrohe Person...