Infos zu Pension Rathberger Hof

Pension Rathberger Hof

Kleinrathberg 8a
94110
Wegscheid

http://www.rathberger-hof.de/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Rathberger Hof

loading item...

  • Elke Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine Auszeit für Körper und Geist”

    Das Highlight ist das ganze Umfeld - die engagierte Betreuung durch die Chefin Roswitha und ihr Team, die herrliche Lage des Rathberger Hofes, das wunderbare Essen (ja, auch beim Schroth- und Körnerfasten kann man wunderbar essen, allerdings in Maßen!) sowie die zubuchbaren und die im Preis befindlichen...


  • Annett Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Das Team vom Rathberger Hof - Leidenschaft pur”

    Liebe Roswitha, Liebes Rathberger Hof - Team,ich möchte Dir danken für Deine tollen Anregungen und Deine Leidenschaft, uns dieses ganze Wissen zu vermitteln. Ich habe natürlich schon Brot gebacken und es ist fantastisch geworden. Meine kleine Tochter und ich essen nur noch warm zum Frühstück und die...


  • Barbara Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „So macht Fasten Spaß!”

    Mein Freund und ich waren im Februar 2016 für eine Woche Heilfasten am Rathberger Hof. Wer etwas für sich selber und seine Gesundheit tun will, ist dort genau richtig. Wir haben uns vom ersten Moment sehr wohl gefühlt und waren rundum zufrieden. Unser Zimmer (DG Appartement) war gemütlich, ruhig, hell,...


  • Hilde Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Danach geht es einem richtig gut!”

    Nun hab ich schon zum 2. Mal die Schrot- u. Kornwoche im Rathberger Hof gebucht und war wieder richtig begeistert. Wer etwas für Körper/Geist u. Seele tun will, ist hier richtig. Das Essen finde ich richtig lecker und man bekommt auch immer Nachschlag. Überraschenderweise verliert man trotzdem Kilos....


  • Hubert Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Entschleunigtes Fasten”

    Schön renoviert, zeitgemäß ausgestattet


  • Doris Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderschöner Aufenthalt”

    Meine erste Woche "Schrot & Korn". Ich war begeistert und habe viel gelernt, was ich nach meiner Rückkehr immer noch umsetze. Roswitha erklärt alle Themen so wunderbar und verständlich, dass es für mich klar war zu versuchen, so viel als möglich in meinen Alltag zu integrieren. Ich verabschiedete mich...


  • Manuela Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Begeisterung in allen Bereichen”

    Anfang des Jahres 2015 habe ich zufällig die Website vom Rathberger-Hof gefunden. Ich war auf der Suche nach der Möglichkeit zum Heilfasten.Nach einigen Mails mit Roswitha hin und her für einen Termin hatte ich einen Termin im September für 1 Woche Heilfasten bekommen. Ich hatte Heilfasten noch nie probiert...


  • Gisela Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Angesagteste Adresse für "Urlaub gesund geniessen"”

    Gemütliches geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, die Zimmereinrichtung neu und sauber, das Personal zuvorkommend und sehr nett, von der Familie U. wird man persönlich und immer gutgelaunt und hilfsbereit betreut.Im ganzen Haus eine angenehme positiver Atmosphäre.


  • Christine Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gesundheitshotel vom Feinsten!”

    Gesundheitsurlaub (Fasten) auf dem Rathberger Hof - immer wieder gerne. Hohe Kompetenz beim gesamten Team, liebevolle Begleitung, tolle Massagen, informative, lebendige Vorträge zu Nahrungsmitteln, die den Wert "gesund" auch wirklich verdienen in Kombination mit praktischen Tipps (Lehrküche) für die...


  • Christine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Fasten mit kompetenter Betreuung...Super!”

    Wohlfühlen wie zu Hause... da macht Fasten Spaß... tolle Umgebung zum Wandern und ein tolles Team das einen umsorgt...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Rathberger Hof