Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
46
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Rathberger Hof

loading item...

  • Annett Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Das Team vom Rathberger Hof - Leidenschaft pur”

    Liebe Roswitha, Liebes Rathberger Hof - Team,ich möchte Dir danken für Deine tollen Anregungen und Deine Leidenschaft, uns dieses ganze Wissen zu vermitteln. Ich habe natürlich schon Brot gebacken und es ist fantastisch geworden. Meine kleine Tochter und ich essen nur noch warm zum Frühstück und die...


  • Barbara Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „So macht Fasten Spaß!”

    Mein Freund und ich waren im Februar 2016 für eine Woche Heilfasten am Rathberger Hof. Wer etwas für sich selber und seine Gesundheit tun will, ist dort genau richtig. Wir haben uns vom ersten Moment sehr wohl gefühlt und waren rundum zufrieden. Unser Zimmer (DG Appartement) war gemütlich, ruhig, hell,...


  • Hilde Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Danach geht es einem richtig gut!”

    Nun hab ich schon zum 2. Mal die Schrot- u. Kornwoche im Rathberger Hof gebucht und war wieder richtig begeistert. Wer etwas für Körper/Geist u. Seele tun will, ist hier richtig. Das Essen finde ich richtig lecker und man bekommt auch immer Nachschlag. Überraschenderweise verliert man trotzdem Kilos....


  • Hubert Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Entschleunigtes Fasten”

    Schön renoviert, zeitgemäß ausgestattet


  • Doris Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderschöner Aufenthalt”

    Meine erste Woche "Schrot & Korn". Ich war begeistert und habe viel gelernt, was ich nach meiner Rückkehr immer noch umsetze. Roswitha erklärt alle Themen so wunderbar und verständlich, dass es für mich klar war zu versuchen, so viel als möglich in meinen Alltag zu integrieren. Ich verabschiedete mich...

Infos zu Pension Rathberger Hof

Dieses Hotel wartet auf eine Hotelbeschreibung.
Sind Sie der Hotelier?
Präsentieren Sie Ihr Hotel kostenlos mit

  • offiziellen Hotelbildern
  • eigenen Worten
  • und Kommentaren zu Bewertungen
Zum Partner-Zugang