Infos zu Ola Aparthotel Tomir

Hotel allgemein

Das Ola Apartotel Tomir ist ein 3 Sterne Apartmentkomplex in Portals Nous, mit Blick auf die Costa d’en Blanes und nur 10 Minuten Gehzeit vom herrlichen Yachthafen Puerto Portals entfernt. Es handelt sich um einen Ferien-Klub in Meernähe, ideal für einen Familienurlaub oder für diese Personen die einen Aktivurlaub suchen. Die Anlage besteht aus Apartments mit einem Zimmer und Studios voll ausgestattet mit Bad, kleine Küche und Balkon.
In der umfangreiche Umgebung des Hotels befindet sich das grosse Schwimmbad, umgeben von Terrassen und Garten, in dem Sie das schöne Wetter im Freien geniessen können.

Zimmer

Apartements mit 1 Schlafzimmer
Kapazität für 2 Erwachsene und 2 Kinder.
Einzelbeten.
Salon und separates Schlafzimmer.
Klimaanlage (wetterbedingt, in heissen Sommermonaten)
Direktwahltelefon.
Sat- T.V.
Mietsafe.
Kitchenette mit Kühlschrank.
Möbilierter Balkon.
Komplettes Bad mit WC.
Babybett vorhanden.
(Einige items gegen Gebühr)

Gastronomie

Restaurantservice
Prächtige Büffets (jeden Tag)
Auswahl an Spezialitäten der mallorquinschen, spanischen und internationalen Küche.
Snackbar am Mittags auf der Poolterrasse.
Bar-Salon mit Showbühne.

Sport, Unterhaltung und Pool

Sport und Unterhaltung beim Ola Aparthotel Tomir in Portals Nous
Unterhaltungsprogramm am Abend von unserem Animationsteam und mit professionellen Shows.
Animationsprogramm im Mini Club für Kinder zwischen 4 - 12 Jahren mit spezifischen Aktivitäten. Juli & August, spezifische Aktivitäten für Teenager bis 16 Jahre.
Jeden Abend vor dem Showprogramm für Erwachsene können sich die kleineren Gäste bei der Mini-Disco vergnügen.
Unsere erwachsenen Gäste können einmal gratis pro Woche an einem Tauch-Schnupperkurs am Hotelpool teilnehmen (während der Hochsaison und immer wenn das Wetter es zulässt). Spezieller Preis für den Taucherpass zu erhalten (mit Ausgang im Meer).
Volleyball.
Waterpolo.
Aerobic / Aquagym.

Service

Ausstattungen und Anlage beim Hotel Ola Aparthotel Tomir in Portals Nous
3 Lifts
Klimaanlage im den Gemeinschaftszonen
Internetterminal
Zahlung WiFi im gesamten Hotel
Swimmingpool
Getrenntes Kinderbecken
Sonnenterrasse mit Liegen und Sonnenschirmen (kostenfrei)
Billard
Tischtennis
Kinderspielplatz
Mini Club
(Einige items gegen Gebühr)

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Strand
  • Familienzimmer
  • Wellnessbereich

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet, Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Garten, Grillmöglichkeiten, Terrasse
  • Unterhaltung: Spielzimmer, Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: Familienzimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Geschäfte: Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Hosenbügler, Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: Telefon, Fernseher, Videospiele, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Mobiliar: Schreibtisch, Sitzecke, Kochnische
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Fahrradverleih, Tischtennis, Billard, Theater, Volleyball
  • Tennisplatz
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstück a la carte, Frühstücksbuffet
  • Catering Service: Ja
  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Weitere Wellnessangebote: Solarium
  • Anwendungen / Behandlungen: Spezialmassagen
  • Massagen
  • Sauna Arten: Hammam

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Flughafentransfer
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Abendprogramm/ -unterhaltung
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel, Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Strand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Ola Aparthotel Tomir

Miguel de Cervantes, 4

Telefon: +34971676625
E-Mail: tomir@olahotels.com
http://www.olahotels.com

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ola Aparthotel Tomir

loading item...

  • Michael Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hübsch und gemütlich ”

    Einen schönen Urlaub gehabt. Meine Familie und ich hatten eine sehr erholsame Zeit gehabt wir lieben Mallorca . Der Ort und die Landschaft in Portals nous ist besonders schön gewesen!


  • Bernd Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „wer nur zum schlafen kommt reicht es”

    die Angestellten waren sehr nett sehr gutes Frühstücksbuffet zimmer waren sauber und das Bad auch aber dieZimmer für 2 erwachsene und 2 kinder zu klein, keine mikrowelle kein wasserkocher, 6 von 7 tagenAnimation für die Gäste biß teilweise in die nächte 00:00 sehr laut mit mikrofon


  • Hans Ulrich Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Kurzurlaub”

    .Obwohl online gebucht, hatte die Reception/Hotel kein Zimmer für die erste Nacht für uns. Wir haben nicht in Erfahrung bringen können, wo der Fehler passiert ist. Die Leitung der Reception hat sofort reagiert und ein tolles Hotel für eine Nacht mit Transport hin und zurück organisiert. Zusätzlich wurde...


  • Unbekann Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles zu meiner Zufriedenheit ”

    Ich war sehr mit allem werde nächstes wieder dort hin fliegen schade War nur das es im Apartment Zimmer kein gab


  • Claudia Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Leider wurden wir bei Ankunft im Hotel informiert, dass für die ersten beiden Nächte kein Zimmer für uns zur Verfügung steht. Wir wurden aber in ein anderes sehr schönes Hotel geschickt und bekamen in diesem Hotel ein sehr schönes und geräumiges Zimmer und bei der Rückkehr in unser ursprünglich gebuchtes...


  • Albert Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Kurzurlaub”

    Hotel ist einfach und praktisch. Man darf keinen Superluxus erwarten, aber es ist sauber und das Personal ist freundlich. Für einen Aktivurlaub Ideal


  • Ilona Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein gutes Hotel, das wir weiterempfehlen können.”

    Wir hatten ein nett eingerichtetes Studio auf der 4. Etage mit einem wunderschönen Ausblick. Der unter der Zimmerdecke hängende Fernseher sehr klein mit nur einem deutschen Programm, wobei bei schönem Wetter nutzt man ihn sowieso nicht. Personal sehr freundlich, leider fast keine Deutschkenntnisse....


  • Dieter Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zimmer/Bad müssen renoviert werden ”

    Gutes FrühstückDas Zimmer sollte am Anreisetag erst um 14.30 Uhr fertig war aber dann erst 16.30 Uhr bezugsfertig


  • Manuela Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Toller Urlaub für diesen Preis”

    Hotel ist sauber, Personal freundlich und zuvorkommend. Alles klappt reibungslos. Essen ist sehr gut und appetitlich angerichtet. Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sehr geräumig.


  • Zafer Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis-Leistung TOP”

    Der Strand und die Supermärkte sind sehr nah und gut. 7 tage im Hotel ohne Auto-Mieten wäre langweilig. 2-3 Tage mit dem Auto würde aber schon reichen. Ich würde schon dieses Hotel und die Lage (Portals Nous) weiterempfehlen.