Infos zu Occidental Grand Punta Cana Resort

Hotel allgemein

Das 4-Sterne Hotel Occidental Grand Flamenco Punta Cana in Bavaro ist für Badeurlauber ideal gelegen. Es hat das Gütesiegel Quality Selection 2014 von HolidayCheck erhalten. In einigen 100 Metern Entfernung liegen allerhand Attraktionen, wie beispielsweise die Plaza Bávaro. Die Playa Barceló, der Manati Park Bavaro, die Playa Bávaro sowie das Wrack der Astron sind von der Unterkunft nicht weit gelegen.

Zimmer

Element jeder Wohneinheit ist ein Badezimmer. Die Einrichtung des Badezimmers besteht aus einem Kosmetikspiegel einem Bademantel, einem Haartrockner und Toilettenartikeln. Jede Wohneinheit besitzt eine Minibar, einen Safe sowie einen Schreibtisch. Zum Zimmerinventar gehören ein Bügeleisen, ein Kühlschrank, eine Mikrowelle sowie eine Kaffeemaschine. Das Zimmerinventar beinhaltet ein Telefon und einen CD-Player.

Gastronomie

Die Verpflegung in dieser Unterkunft umfasst Vollpension. Zahlreiche Gasthäuser um das Haus herum bieten Ihnen Einkehrmöglichkeiten. Nur zehn Gehminuten vom Hotel Occidental Grand Flamenco Punta Cana entfernt befindet sich beispielsweise die Steves Bar. Verschiedene Ausgehmöglichkeiten prägen das Angebot an Events in dieser Gegend. Urlaubsgäste, die gerne abends ausgehen, können beispielsweise das Zum Scharfen Eck besuchen.

Sport, Unterhaltung und Pool

Die Urlauber haben Zugang zum Fitnessstudio. Im Massage- und Kosmetikbereich können die Urlauber von den angebotenen Kosmetik- und Bodyanwendungen profitieren. In dieser Unterkunft können die Urlauber Volleyball spielen. Im nahen Umkreis des Hotels gibt es auch Angebote zum Reiten.

Service

Das Hotel Occidental Grand Flamenco Punta Cana umfasst 700 Wohnräume mit Klimaanlage. Eine Bar, ein Restaurant sowie ein Tagungsraum gehören zu den Hotelräumlichkeiten. Als Alternative zu den Treppen gibt es einen Lift. Ein Kiosk ist in der Unterkunft zu finden. Im Haus können die Gäste Wäscheservice und Weckdienst in Anspruch nehmen.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Familienhotel
  • Wellnessbereich
  • Parkplatz

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Overhead Projektor, Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Bibliothek
  • Heizung
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Hosenbügler, Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: Telefon, CD-Player, Computeranschluss
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Badewanne, Toilettenartikel, Bademantel, Kosmetikspiegel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Doppelbett, Zustellbett, Schlafsofa
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Squash, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Pool: Pool

Gastronomie

  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: Vollpension
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Zeitung
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Zielgruppe: Gay friendly
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Freitag, 10 Juni 2016

Dieses Hotel gehört jetzt zu der Barceló Hotel Group und zur Zeit werden viele Fazilitäten des Hotels renoviert. Schauen Sie sich die neuen Zimmer auf den Bildern an. Ab Dezember ist Alles fertig.

Occidental Grand Punta Cana Resort

Cabeza De Toro

22000
Bavaro
Ostküste

Telefon: +18092218787
E-Mail: GM_GrandPuntaCana@occidentalhotels.com.com
http://en.occidentalhotels.com/grand/PuntaCana.asp

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
15
Angemessen
7
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Occidental Grand Punta Cana Resort

loading item...

  • Karl Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel gut- Zimmer schrecklich”

    Alles im Allem war es gut. Aber die Zimmer und vor allem Badezimmer waren absolut renovierungsbedürftig. Schiebetür vom Balkon in 2 Zimmern (nach Wechsel) klemmte, Fön und Duschbrause kurz vorm Auseinanderfallen, Schmutz und die Putzfrau leistete auch keine gute Arbeit.


  • Nadine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel!!”

    Das Hotel ist schon etwas älter - wird gerade aber saniert und restauriert und soll dann toll sein.Die Poolanlage ist ein Traum. Das meiste Personal ist sehr freundlich besonders die Barleute!!! Nordy und sein Kollege waren super. Der Handtuchmann war auch immer sehr freundlich!!!Der Stand ist auch super...


  • Michael Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut nicht zu empfehlen”

    Essen ungenießbar. Personal überfordert und deshalb unfreundlich. Viel zu wenig Sonnenschutz/Sonnenschirm besonders Strand. Sauberkeit gut Strand sauber und schön. W-LAN übertrieben teuer.Minibar im zimmer nie wieder vollständig aufgefüllt .Nach Trinkgeld für die Reinigungskräfte noch weniger service....


  • peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „wer hinfährt wird eine schönen Urlaub erleben”

    Service in allen Bereichen sehr gut. Besonders in den Spezialitäten Restaurants (5)).Poolanlage Top. Gesamte sehr Anlage gepflegt. Die Weiterempfehlungsrate ist nicht nach vollziehbar...in einem Dritte-Welt Land waren wir total überrascht. Das Essen total abwechslungsreich und vielreich.Strand und Pool...


  • Arlis Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wunderschönes,gepflegtes Hotel !”

    Anlage toll gepflegtund sauber.Personal immer freundlich.Essen super!Das Einzige,was nicht schön war,dass das Wlan sehr teuer war!


  • Petra Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „werde es wieder buchen”

    super Strandabschnitt - super Essen- neue Strandliegenüberschauhbares HotelPool geringer Wasserstand


  • Amela Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel”

    Personal unfreundlich. Zimmer und Bad alt, sollte renoviert werden. Personal bewertet nach dem Bänchen am Handgelenk - blaues Bändchen=deutsch, keine gut Behandlung.


  • FranzPeter Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Royal Club super sache ”

    Schöne Lage bewerten kann ich nur den Royal Club bin dort Mitglied und hatten Grand Level Zimmer die sind NEU renoviert. In normalen Hotelbereich sind die Aussagen von Gästen von unzumutbar bis nicht schlecht.


  • Maria Franziska Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Occidental Punt Cana 2016”

    Außenanlagen, Strand, Liegen, Pool ,Lobby-Bar , Theater super.Für den gesamten Strandbereich gibt es nur 3 Damentoiletten von denen meist eine nicht benutzbar war. Daher immer lange Schlangen(10-12 Personen)Müsste dringend geändert werden


  • Oliver Alter 36-40
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Leider im Zimmer beklaut...”

    Insgesamt ein schönes Hotel mit tollem Strand!Weiterempfehlen kann ich es trotzdem nicht da wir beklaut wurden und es seitens des Hotels keine Reaktion gab! Die Aussage war nur wir könnten ja zur Polizei gehen.....Also Finger weg!