Infos zu NH Wiesbaden

Hotel allgemein

Im 4-Sterne Hotel NH Aukamm Wiesbaden übernachten Gäste genauso komfortabel wie zentral - das Hotel liegt direkt am Kurpark der hessischen Residenzstadt.

Zimmer

Die 130 Zimmer sind komfortabel eingerichtet und verfügen über eine moderne Ausstattung inklusive ISDN-Telefon mit Fax- und Modemanschluss, WLAN Internetzugang, Schreibtisch, Kabel-TV, Minibar, Föhn, Klimaanlage und Kissenauswahl.

Gastronomie

Das Hotel-Restaurant "Marchesa" serviert internationale Küche - kombiniert mit regionalen und saisonalen Empfehlungen. In der Hotelbar können Gäste eine große Auswahl an Weinen und Cocktails genießen.

Die Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich im Wiesbadener Stadtteil Aukamm direkt am Kurpark.

Service

Das NH Aukamm Wiesbaden bietet kostenfreien WLAN Internetzugang in der Lobby, Wäsche- und Reiningungsservice, Zimmerservice und Parkplätze.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Familienzimmer
  • Wellnessbereich
  • Parkplatz
  • Klimaanlage

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Räumlichkeiten: Terrasse
  • Heizung
  • Zimmertypen: Familienzimmer, Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Parkgarage
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Hosenbügler, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten
  • Multimedia: Telefon, In Room Movies, Computeranschluss, Fernseher
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne, Toilettenartikel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV, Pay-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Gastronomie

  • Catering Service: Ja
  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: Brunch
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Spa & Wellnesscenter
  • Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad, Hammam

Allgemeine Hotelinformationen

  • Baby-/Kinderbetreuung
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Chemische Reinigung, Schuhputzservice/-maschine, Arzt
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt
  • Entfernung zum Stadtzentrum: < 200 m
  • 24-Stunden-Rezeption
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Donnerstag, 24 Juli 2014

Punkte sammeln mit NH Hotel Group Rewards: Jetzt anmelden und attraktive Vorteile sichern!

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
23
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für NH Wiesbaden

loading item...

  • Karin Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gut gelegenes Hotel für wanderfrohe Gäste”

    Ausstattung des Zimmers wäre "gut", wenn die Möglichkeit gewesen wäre, das Fenster zu öffnen, um frische Luft zu bekommen. Es war eine unerträgliche Temperatur im Zimmer; der aufgestellte Ventilator brachte "nichts"! Wir würden gerne noch einmal in das Hotel kommen, wenn, wie man uns sagte, die Fenstersituation...


  • Tibor Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ja nicht Buchen”

    Ich war mit einer Gruppe unterwegs also ich bin ein Busfahrer als wir angekommen sind haben ich meinen Augen nicht getraut die Zimmer sind vom Balkon aus fest verschlossen und im Zimmer hatte es 30 grad.Also in so einem Zimmer schlafen ist unmenschlich. Ich konnte meine Gruppe von 30 Personen kaum beruhigen...


  • Petra Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Geschenkt wär noch zu teuer!”

    Mit großem Abstand das schlechteste NH Hotel in dem ich jemals war. Im Winter vielleicht noch erträglich aber bereits im Mai hatten wir über 40 Grad im Zimmer und keinerlei Möglichkeit das Fenster zu öffnen oder anderweitig Frischluft zu bekommen. Die Teppiche abgenutzt und verkommen, wie eigentlich...


  • Lydia Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „So nicht mehr zu vermieten!”

    Wir waren mit einer Reisegruppe für 2 Nächte da. Die Ausstattung der Zimmer und die Verpflegung sind in Ordnung. Was überhaupt nicht geht und das Hotel eigentlich nicht vermietbar macht, sind die nicht zu öffnenden Fenster in den Zimmern. (Alle Türgriffe abgeschraubt, da die Balkone marode sind) Bei...


  • Brigitte Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Vielleicht wieder, wenn alles renoviert ist!”

    Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen, nicht überall sauber und wird gerade renoviert, weshalb sich die Fenster in den meisten Zimmern nicht öffnen lassen. Erst als wir wieder abzureisen drohten und ein anderes Hotel suchten, wurde uns ein Zimmer mit einem Fenster, das sich öffnen ließ angeboten,...


  • Olaf Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nur in Ausnahmesituationen zu buchen”

    Die Bar und das Essen waren zusammen mit dem Service gut. Enttäuscht war ich über den sehr abgewohnten Zusatand des Hotels und die nicht funktionierende Klimaanlage bei gleichzeitig nicht öffenbarem Balkon/Fenster.


  • Carola Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Unglaublich!”

    Also...* Empfang war nicht so toll....ich durfte mit meinem Mann auf Geschäftsreise mit ...bin mir vorgekommen wie ein Schwerverbrecher bei der Dame mit den Blonden Haare...Sie war sehr unfreundlich!!!!Sollte Ihren Beruf überdenken!!!!* Im Zimmer angekommen...man darf nicht auf den Balkon, steht strengstens...


  • Elini Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zweckmäßiges großes Hotel”

    Mein Kurzaufenthalt im NH Wiesbaden war angenehmer als ich gedacht hatte, denn mein Zimmer war modern eingerichtet und ruhig. Ansonsten ist das Hotel natürlich auch wegen der Größe recht unpersönlich. Das Frühstück war gut. Positiv war auch das sehr freundlich Hotelpersonal.


  • Gabor Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie wieder!”

    Ein Zimmer mit Balkon, Balkontür zum Schieben und kippen ist regelrecht vernagelt worden. Dazu Warnhinweise am Fenster diese ja nicht zu öffnen. Also keine Chance auf frische Luft. Die Klimaanlage so positioniert, dass sie genau auf den Kopf im Bett bläst. Das bitte geht heutzutage garnicht! Dementsprechend...


  • Reinhart Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Prima Service”

    Etwas in die Jahre gekommen aber gut und sauber. Prima Service - alle Wünsche wurden gut und schnell erledigt.