Infos zu NH Hamburg Altona

Hotel allgemein

Das 4-Sterne Hotel NH Hamburg Altona ist der ideale Ausgangspunkt für private Erkundungen oder Geschäftstermine in der Hansestadt.

Die Lage des Hotels

Das Stadtzentrum, die Stadthalle, die Alster, der Hafen mit seinem berühmten Fischmarkt und das Rotlichtviertel St. Pauli/Reeperbahn sind mit dem Bus in nur 10–15 min zu erreichen. Gäste erreichen den Flughafen mit dem Auto in 25 min und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in 50 Minuten.

Zimmer

Das NH Hamburg Altona bietet 235 Zimmer, die alle über einen Schreibtisch, einen entspannenden Liegestuhl, WLAN Internetzugang, Satelliten TV mit Pay-TV und Sky (kostenfrei), Minibar und Klimaanlage verfügen.

Gastronomie

Das Restaurant serviert internationale Gerichte sowie mediterrane und ortstypische Küche. Die Lobbybar verfügt über eine Terrasse, die auf den Innenhof weist, und bietet das ideale Ambiente für Snacks und Tapas.

Sport, Unterhaltung und Pool

Der Wellnessbereich mit Terrasse und Blick über die Stadt bietet Gästen mit Dampfbad, Sauna, Solarium sowie Kosmetik-und Massagestudio viel Raum zum Entspannen und Regenerieren.

Service

Das NH Hamburg Altona bietet kostenfreien WLAN Internetzugang in der Lobby, Zimmerservice, Wäsche- und Reinigungsservice sowie Parkplätze/Garage.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Familienzimmer
  • Wellnessbereich
  • Parkplatz

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet, Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Aufenthaltsraum, Gepäckraum, Garten, VIP-Bereich, Terrasse
  • Heizung
  • Zimmertypen: Familienzimmer, behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk, Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Parkgarage, kostenpflichtig
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten
  • Multimedia: Telefon, CD-Player, Radio, Computeranschluss, Fernseher, Videospiele, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne, Whirlpool, Toilettenartikel, Bademantel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV, Pay-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Kanusport, Bowling, Golfplatz, Reiten, Radfahren, Segeln, Billard, Volleyball, Wasserski
  • Fitnesscenter
  • Pool: Poolbar

Gastronomie

  • Diabetiker Speisen: Ja
  • Cafe
  • Frühstück: Frühstück im Zimmer
  • Lunchpakete
  • Catering Service: Ja
  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: Brunch
  • Hotelbar
  • Küchenstile: Vegetarisch
Mehr anzeigen

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Solarium
  • Spa & Wellnesscenter
  • Anwendungen / Behandlungen: Ayurveda, Beauty-Behandlung
  • Massagen
  • Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad, Hammam

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro, Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice, Chemische Reinigung, Schuhputzservice/-maschine, Büroservice, Arzt
  • Zeitung
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • Ticketservice
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Donnerstag, 24 Juli 2014

Punkte sammeln mit NH Hotel Group Rewards: Jetzt anmelden und attraktive Vorteile sichern!

NH Hamburg Altona

Stresemannstr. 363-369
22761 Hamburg

Telefon: +49 404210600
E-Mail: nhhamburgaltona@nh-hotels.com
http://www.nh-hotels.de/nh/de/hotels/deutschland/hamburg/nh-hamburg-altona.html

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
167
Sehr gut
62
Angemessen
11
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Zimmer
Lage
Essen
freundliches Personal49x
sauberes Zimmer19x
großes Zimmer15x
hilfsbereites Personal14x
gute Verkehrsanbindung14x
kleines Badezimmer4x
laute Lage3x
kleines Zimmer2x
lautes Zimmer2x
nicht gutes Frühstück2x

Bewertungen für NH Hamburg Altona

loading item...

  • Rita Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fürstliche Behandlung”

    Wir sind oft da, wenn wir in Hamburg sind. Liegt leider an einer lauten Straße, aber die Fenster sind schalldicht und die Klimaanlage funktioniert. Wir bekamen ein Upgrade in eine Suite und wurden fürstlich mit zwei Piccolos im Eiskübel empfangen. Wir kommen gerne wieder!


  • Andre Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „7 mal NH Altona!!!”

    Also wir waren das 7 mal in diesem Hotel wir waren wieder super zufrieden Freundlichkeit war wieder super Sauberkeit auch wir hatte wieder ein Raucherzimmer im 3 Stock....das Frühstück is natürlich immernoch sehr überteuert genutzt haben wir es bis jetzt noch nie...wir kommen aufjedenfall wieder aber...


  • Regina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „nicht direkt im Zentrum, aber gut gelegen ”

    schönes Hotel mit guter Anbindung an die Autobahn und das öffentliche Verkehrsnetz, so dass man schnell in der City ist (wenn nicht gerade Bauarbeiten auf der Straße vor dem Hotel sind...)


  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel, gute Lage, gerne wieder !!!”

    Top Lage! Gute Busverbindungen! Toll war, dass wir bis 18 Uhr kostenlos am Abreisetag im Zimmer bleiben konnten. Wir wollten am Ankunftstag im Hotel Frühstücken, dass wäre auch gegangen. Aber 22€ pro Frühstück war dann doch etwas viel. Gegenüber ist eine kleine Bäckerei da gab es Frühstück für 5€, das...


  • Sebastian Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eher nicht wieder”

    Gute Lage für Besuch des Volksparkstadions. Frühstücksraum zu klein für die vielen Gäste. Schlange stehen bevor man Frühstücken kann.


  • Anna Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top kurztrip ”

    Das Hotel sauber und stylisch.....nettes Personal. Zimmer sind top. Badezimmer sauber sowie das Zimmer! Frühstück top und große Auswahl! Immer wieder gerne!


  • Jan-Hendrik Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „für den Preis sehr akzeptabel”

    sehr schönes Hotel, Zufahrt durch Baustelle aktuell schwierig, schlecht an ÖPNV angeschlossen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal


  • Andreas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eigentlich gut.”

    Preis-/Leistungsverhältnis gut, außerordentlich gutes Frühstücksbuffet mit vielen hilfreichen und nachfüllenden Servicekräften, dies steht im eklatanten Widerspruch zum weniger hanseatisch zurückhaltendem, eher distanziert , unfreundlichem Rezeptionspersonal.Im Zimmer wirbt man um 24 h Wohlfühlservice....


  • Maren Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für eine Nacht ohne Frühstück OK”

    Die Zimmer sind relativ groß und zweckmäßig eingerichtet. Duschen in der Badewanne war ein echtes Problem, da die Duschabtrennung zu kurz war und das ganze Wasser anstatt in den Abfluss in Richtung Bad floss. Am nächsten Morgen hatten wir keine Handtücher mehr, da wir das ausgetretene Wasser mit den...


  • Felix Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Null Acht Füfnzehn Hotel”

    Das Zimmer entsprach absolut nicht meinen Erwartungen, sehr schade eigentlich. Da werde ich nicht mehr hingehen.