Infos zu NH Hamburg Altona

Hotel allgemein

Das 4-Sterne Hotel NH Hamburg Altona ist der ideale Ausgangspunkt für private Erkundungen oder Geschäftstermine in der Hansestadt.

Zimmer

Das NH Hamburg Altona bietet 235 Zimmer, die alle über einen Schreibtisch, einen entspannenden Liegestuhl, WLAN Internetzugang, Satelliten TV mit Pay-TV und Sky (kostenfrei), Minibar und Klimaanlage verfügen.

Gastronomie

Das Restaurant serviert internationale Gerichte sowie mediterrane und ortstypische Küche. Die Lobbybar verfügt über eine Terrasse, die auf den Innenhof weist, und bietet das ideale Ambiente für Snacks und Tapas.

Sport, Unterhaltung und Pool

Der Wellnessbereich mit Terrasse und Blick über die Stadt bietet Gästen mit Dampfbad, Sauna, Solarium sowie Kosmetik-und Massagestudio viel Raum zum Entspannen und Regenerieren.

Die Lage des Hotels

Das Stadtzentrum, die Stadthalle, die Alster, der Hafen mit seinem berühmten Fischmarkt und das Rotlichtviertel St. Pauli/Reeperbahn sind mit dem Bus in nur 10–15 min zu erreichen. Gäste erreichen den Flughafen mit dem Auto in 25 min und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in 50 Minuten.

Service

Das NH Hamburg Altona bietet kostenfreien WLAN Internetzugang in der Lobby, Zimmerservice, Wäsche- und Reinigungsservice sowie Parkplätze/Garage.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Familienzimmer
  • Wellnessbereich
  • Parkplatz

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet, Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Aufenthaltsraum, Gepäckraum, Garten, VIP-Bereich, Terrasse
  • Heizung
  • Zimmertypen: Familienzimmer, behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk, Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Parkgarage, kostenpflichtig
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten
  • Multimedia: Telefon, CD-Player, Radio, Computeranschluss, Fernseher, Videospiele, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne, Whirlpool, Toilettenartikel, Bademantel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV, Pay-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Kanusport, Bowling, Golfplatz, Reiten, Radfahren, Segeln, Billard, Volleyball, Wasserski
  • Fitnesscenter
  • Pool: Poolbar

Gastronomie

  • Diabetiker Speisen: Ja
  • Cafe
  • Frühstück: Frühstück im Zimmer
  • Lunchpakete
  • Catering Service: Ja
  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: Brunch
  • Hotelbar
  • Küchenstile: Vegetarisch
Mehr anzeigen

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Solarium
  • Spa & Wellnesscenter
  • Anwendungen / Behandlungen: Ayurveda, Beauty-Behandlung
  • Massagen
  • Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad, Hammam

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro, Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice, Chemische Reinigung, Schuhputzservice/-maschine, Büroservice, Arzt
  • Zeitung
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • Ticketservice
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Donnerstag, 24 Juli 2014

Punkte sammeln mit NH Hotel Group Rewards: Jetzt anmelden und attraktive Vorteile sichern!

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
165
Sehr gut
61
Angemessen
11
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Zimmer
Lage
Essen
freundliches Personal49x
sauberes Zimmer19x
großes Zimmer15x
hilfsbereites Personal14x
gute Verkehrsanbindung14x
kleines Badezimmer4x
laute Lage3x
kleines Zimmer2x
lautes Zimmer2x
nicht gutes Frühstück2x

Bewertungen für NH Hamburg Altona

loading item...

  • Klaudia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kostenloser Parkplatz hinterm Haus ”

    Unser Doppelzimmer hatte eine angemessene Größe nur die Dusche war eng da sie in der Badewanne war. Alles sehr sauber.


  • Rainer Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sauber und gut gelegen ”

    Kostenloser aber sehr enger Parkplatz hinter dem Hotel. Die Fenster sind sehr gut isoliert , wir hatten ein Zimmer Zimmer zur Straßenseite und vom Verkehrslärm war absolut nichts zu hören.


  • Armin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wenn Hamburg, dann gerne wieder dieses Hotel.”

    Ein für unseren Zweck ( Besuch Musical "Aladin") sehr gut gelegenes Hotel. Man kann die "Neue Flora" in ca. 15 Minuten gut zu Fuß erreichen.Während man in anderen Hotels zum Teil horrende Preise für das Abstellen des PKW bezahlen muss, kann hier auf den kostenlosen Hotelparkplätzen geparkt werden.


  • Schorsch Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswertes Hotel mit guter Anbindung”

    Gutes und sauberes Hotel mit guter Bus-Anbindung an die Innenstadt. Trotz Lage an einer verkehrsreichen Straße war das Zimmer ruhig. Das Hotel macht einen sehr sauberen und guten Eindruck, das Personal war freundlich und hilfsbereit.


  • Larissa Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Typischer NH-Standard”

    Großes und helles Zimmer mit ausreichend Schränken & Ablagemöglichkeiten. Die recht große Straße war in meinem Zimmer (zur Seite) auch bei offenem Fenster kaum zu hören. Die beiden recht langsamen Aufzüge waren allerdings nicht ausreichend; hier habe ich manchmal lange gewartet und dann die Treppe genommen,...


  • Rudy Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein gut gelegenes, gutes Hotel”

    Sehr üppiges Frühstück, gute Zimmerausstattung, ausreichend Parkplätze, zuvorkommendes Personal. Das Internet dürfte bei dem Zimmerpreis aber günstiger sein.


  • Rita Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Recht gutes Hotel”

    Liegt an einer laauten Straße, Ohropax mitnehmen!! Leider bekamen wir kein Upgrade in eine Suite, obwohl ich mittlerweile eine Silberkarte habe und wir Stammgäste sind. Verständigung mit dem Zimmerreinigungspersonal ist etwas problematisch. Unsere Tochter lebt in der Nähe, daher liegt es für uns günstig....


  • Jochen Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Hotel in sehr guter Lage”

    Sehr gutes Hotel in Hamburg Altona (zwischen Bahrendfeld und Ottensen) mit Tiefgarage (12,00 Euro/Nacht). Sehr gute Verkehrsanbindung an die A7 und auch per ÖPNV (u.a. Richtung Innenstadt). Eine gute Wahl sowohl für geschäftliche wie auch für private Aufenthalte. Leckeres Frühstück welches nahezu keine...


  • Dagmar Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einwandfrei bis auf Kleinigkeiten ”

    Frühstücksbuffet hat eine große hochwertige Auswahl - allerdings Mängel bei den Backwaren. Zimmer sauber - bis auf paar Flächen mit Flecken wie ein bunter Hocker. Freundliches Personal, sehr zuvorkommend.


  • Jochen Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „NH Hamburg Altona”

    Mittelgroße Stadthotel das einer sehr befahrenen Straße liegt die auch leider sehr laut istDie Lage des Hotels ist leider auch nicht optimal