Infos zu Motorradhotel Kuchler Wirt

Hotel allgemein

Das Motorradhotel Kuchler Wirt in Treffen präsentiert sich als komfortabler Familiengasthof und wird von Familie Kohlweiss seit 35 Jahren mit viel Liebe und persönlichem Engagement geführt. Für eine persönliche und herzliche Betreuung stehen die Wirtsleute Friedl und Gina mit ihrem Team den Gästen aufmerksam zur Seite.

Die Lage des Hotels

Einer der Zentralsten Punkte in Kärnten um einen gelungenen Motorradurlaub in Kärnten zu verbringen, ist wohl das Motorrahotel Kuchler Wirt in Treffen am Ossiachersee bei Villach. Von hier aus erreicht man in jeder Himmelsrichtung, phantastische Berge, zauberhafte Seen, idyllische Orte, alte Burgen und Schlösser oder historische Städte. Natürlich sei hier die nähe zu Slowenien und Italien ebenso erwähnt.

Zimmer

Unsere neu möblierten Gästezimmer, alle mit Dusche, WC, Flat TV 32'', Safe, kostenlosen W-Lan, und großteils mit Balkon ausgestattet, laden zu einem Erholsamen Urlaub ob mit oder ohne Motorrad ein. Eine Liegewiese mit Tischtennis und privatem Pool ist ans Haus angeschlossen.

Gastronomie

Für das leibliche Wohl zeichnet Wirt Friedl Kohlweiss persönlich. Ein Grund, warum sich beim Motorrad Hotel Kuchler - Wirt in Treffen zahllose Stammgäste regelmäßig einfinden. Allein die Speisekarte offenbart eine beachtliche Vielfältigkeit und im wahrsten Sinne des Wortes fällt es sehr schwer, sich zu entscheiden.

Bei saftig gegrillten Steaks oder Fisch- und Wildspezialitäten aus heimischen Gewässern und Wäldern bleiben keine Wünsche offen. Oder soll es doch lieber die traditionelle Kärntner Küche mit hausgemachten Kas-, und Fleischnudel sein? Ansonsten stellen vielleicht griechische Leckerbissen den Gaumen zufrieden.

Ein erlesenes, optimal zu den Speisen geeignetes Weinsortiment rundet das Angebot ab. Besonders erwähnt sei hier ebenso das große Frühstücksbuffet. Soviel ist sicher: Wer einmal beim Kuchler - Wirt war, kommt gerne wieder.

Service

Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt, keine Frage. Doch Friedl Kohlweiss sorgt dafür, dass der sportliche Teil getrost weggelassen werden kann. Seine guten Kontakte zu namhaften Werkstätten, allesamt auf Motorräder spezilisiert, versprechen schnelle Hilfe.

Selbstverständlich stehen für alle Selbstschrauber auch eine Hebebühne und entsprechendes Werkzeug zur Verfügung. Ein Hochdruckreiniger ergänzt das Sortiment und eine versperrbare Garage, konzipiert als Durchfahrtsgarage mit 20 Stellplätzen, bietet genügend Platz zum Ab- und Aufparken. Eimal nass geworden sorgt unser Trockenraum dafür, um Tags darauf wieder trocken auf Tour gegangen werden kann. Apropos:

Die Wirtsleut Friedl und Gina Kohlweisss würden sich freuen, allen Motorrad-Freaks bei der Planung ihrer Motorradtour beratend zur Seite zu stehen oder aber auch eine gemeinsame Motorradtour zu starten. Obendrein gibt es passendes Kartenmaterial.

Ausstattungsmerkmale

  • Parkplatz
  • Hoteleigener Flughafentransfer
  • Bar
  • Restaurant

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Internet, Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Garten
  • Geschäfte: Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz

Gastronomie

  • Restaurant
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Flughafentransfer
  • Personal spricht folgende Sprachen: Mehrsprachig

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Motorradhotel Kuchler Wirt

Millstätterstr. 11
9521
Treffen

Telefon: 00436764050713
E-Mail: office@kuchler-wirt.at
http://www.kuchler-wirt.at/index.php/unser-hotel/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
54
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Motorradhotel Kuchler Wirt

loading item...

  • Mike Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tip Top”

    Hausgemachte Küche ein Traum, besonders das B 500 ist zu empfehlen. Die Zimmer sind Top und das Personal freundlich un immer Hilfsbereit.


  • Roland Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Motorradfahrer nur zu empfehlen”

    Für Biker positiv zu bewerten, familiärer Umgang mit den Gästen, waren schon einige Male da und immer sehr zufrieden, Der Pool ist immer gut wenn ein Weißbier daneben steht,


  • Jutta Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Motorradurlaub”

    Sehr schönes familiäres Hotel, waren jetzt zum 3. mal da und werden immer wieder kommen. Essen und Bewirtung Top. Zimmer super.


  • Albert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine Woche Motorrad-Ferien bei Friedel in Kärnten.”

    Sehr engagiertes Team mit Sinn für Humor.Idealer Ausgangspunkt für Motorrad-Touren.Das Essen schmeckt vorzüglich. Das Preis Leistungsverhältnis ist optimal.


  • Anneliese u. Gerold Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „5 Tages Urlaub mit Motorrad--Kärnten u.Slovenien”

    Unseren Motarradausflug verbrachten wir fünf Tage beim Kuchler Wirt.Beste Beratung und Unterlagen fürTouren im drei Ländereck.Eine besondere Fahrt mit Friedl als "Anführer" insgesamt mit acht Motorrädern,durch Kärnten,Slovenien u. Italien. Es war einfach alles super . Kann man nur weiter empfehlen.


  • Markus Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Motorradhotel”

    Wie immer perfekt für den Motorradurlaub, Super Toureninfos und Tipps für die Region. Küche, Team und die Wirtsleute top, so soll es sein.


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ideal für Biker”

    Wir waren nun das 2 Mal beim Kuchlerwirt. Gebucht hatten wir das 7 Tage Motorradpaket und 7 Tage Übernachtung mit Frühstpck.Objektive Bewertung:1. Schönes funktionelles Zimmer mit Flatscreen, Doppelbett, Schreibtisch, Schrank (ausreichend groß für 2 Wochen) und kosteloses Wlan und Safe. 2. Frühstück...


  • Andrea Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel für einen Motorradurlaub”

    Wir waren eine Motorradgruppe mit 16 Frau- u. Mann. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden richtig herzlich aufgenommen. Wir wurden rundum bestens versorgt - Essen super lecker- Public Viewing (Beginn EM 2016). Nicht zu vergessen unsere super schöne Tour durch die geheimen Ecken Kärntens, die alles...


  • Karlheinz Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumurlaub mit dem Motorrad ”

    Hier wurde uns eine selten erlebte Gastfreundlichkeit entgegengebracht., sowohl vom Wirtsehepaar als auch vom Servicepersonal.


  • Jürgen Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Motorradhotel”

    Sehr freundliches Wirtsehepaar auch das Team sehr freundlich, zuvorkommend. Essen war sehr gut.Sehr saubere, geräumige Zimmer, das Bad war zwar etwas klein, aber uns persönlich ist die Sauberkeit wichtiger. Der Friedel gibt gute Tips für wunderschöne Motorradtouren und führt mehrere Touren pro Woche...