Infos zu Luxury Apartments Stockholm

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Fax- und Fotokopiereinrichtungen
  • Klimaanlage

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten
  • Multimedia: Computeranschluss
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Bademantel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Billard, Theater

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice
  • WLAN

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Luxury Apartments Stockholm

Sveavägen 39

http://www.luxuryapartments.se/de

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertung für Luxury Apartments Stockholm

loading item...

  • Sandra Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gemütliches Studioapartment in Bestlage”

    Ursprünglich hatten wir ein anderes Apartment etwas weiter weg von Zentrum gebucht und uns dann für das Stockholm City Apartment entschieden und es war schon auf Grund der Lage die beste Entscheidung überhaupt. Wir konnten Stockholm wunderbar zu Fuß erkunden, waren in gerade mal einer Minute an der Promenade...