Infos zu lti El Ksar Resort & Thalasso

Hotel allgemein

Für Badeurlauber, die in Sousse eine schöne Unterkunft wünschen, ist das lti El Ksar Resort & Thalasso zu empfehlen. Es wurde mit dem Qualitätssiegel HolidayCheck Quality Selection 2014 prämiert. Nicht entgehen lassen sollten Sie sich die nahegelegenen Attraktionen, wie zum Beispiel das Slim Center. Der Yachthafen Port el Kantaoui, der Zoo & Botanischer Garten Port El-Kantaoui, das Kalaout el-Koubba Museum sowie der Hafen Sousse befinden sich in kurzer Fahrdistanz zu Ihrer Unterkunft.

Zimmer

An jede Wohneinheit sind ein Badezimmer und eine Küche angeschlossen. Das Inventar des Bades umfasst einen Haartrockner und Toilettenartikel. Eine Minibar, ein Safe und ein Schreibtisch stehen zur Verfügung. Ihr Zimmer weist ein Bügeleisen, einen Kühlschrank, eine Mikrowelle sowie eine Kaffeemaschine auf. Zur Basisausstattung zählt ein Telefon, ein CD-Player, ein Radio sowie ein Fernseher.

Sport, Unterhaltung und Pool

Zur Wellnesseinrichtung gehören ein Fitnessstudio und ein Jacuzzi. Hier steht Ihnen ein Innen- und Außenpool bereit. Das Haus bietet Volleyball als Aktivität. Sportaktivitäten, wie zum Beispiel Reiten, können auf Anfrage organisiert werden.

Service

Im lti El Ksar Resort & Thalasso gibt es 452 Hotelzimmer mit Klimaanlage. Ein Café, eine Bar sowie ein Restaurant sind im Hotel verfügbar. Durch einen Fahrstuhl sind die Hoteletagen einfach und schnell zugänglich. Ein Weckdienst gehört zum erweiterten Dienstleistungsangebot.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Familienhotel
  • Wellnessbereich
  • Parkplatz

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Overhead Projektor, Sekretariat
  • Heizung
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Hosenbügler, Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: Telefon, CD-Player, Radio, Fernseher, Handyempfang
  • Zugang: Aussenzugang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice: Ja
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, Badewanne, Toilettenartikel, Bademantel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Klimatisierung: Ventilator, Klimaanlage
  • Mobiliar: Küche, Schreibtisch, Kochnische
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Doppelbett, Kingsize, Zustellbett, Schlafsofa
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Fahrradverleih, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Pool: Innenpool, Aussenpool

Gastronomie

  • Cafe
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Küchenstile: Vegetarisch

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Whirlpool

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: JCB Intl, Eurocard/Mastercard
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Abendprogramm/ -unterhaltung
  • Zeitung
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Tagungshotel, Strandhotel, Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Strandtyp: Kies
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

lti El Ksar Resort & Thalasso

Boulevard 14 Janvier 2011
4051 Sousse
Großraum Monastir

Telefon: +216 73 240460
E-Mail: contact@elksarhotel.com
http://www.lti.de/Home/Hotels/lti-El-Ksar-Resort---Thalasso-----.html

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
71
Sehr gut
11
Angemessen
14
Schlecht
8
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für lti El Ksar Resort & Thalasso

loading item...

  • Andrea und Jörg Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2016

    „Quo Vadis El Ksar?”

    Zum dritten Mal waren wir Gäste in diesem Hotel und leider hat es viel von seinem Charme verloren.Schon bei der Ankunft,waren die beiden Fackeln am Hoteleingang nicht an und das blieb den ganzen Urlaub leider so.Selbst am „Hingucker“ wurde gespart und das war leider nicht das einzige „Sparmodel“.Bis...


  • Uwe Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2016

    „Nie wieder in dieses Hotel !!”

    Nicht in dieses Hotel ! Es war nun mein zweiter Urlaub im El Ksar .Nachdem der erste vor drei Jahren sehr schön war wollte ich nun wieder hin .Leider hat es sich extremst verschlechtert !!!!Die Buffetauswahl und der Geschmack sind sehr dürftig und kaum zu essen .Das Hotel hat keine All inclusive Bändchen...


  • Dani Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht zu empfehlen!”

    Dieses Hotel hat die 4 Sterne keinesfalls verdient !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Buchungsnummer 01 NEC 157 642 79 NBE 1Wir waren vom 27.09.2016 bis 04.10.2016 das zweite Mal im El Ksar Sousse. Gegenüber unserem Aufenthalt im Mai 2015 hat das Hotel an Qualität massiv nachgelassen.Es begann schon damit, dass das...


  • Susanne & Stefan Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „El Ksar Hotel immer wieder gerne!”

    Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hat uns sehr beeindruckt!Die Zimmer sind sehr geräumig und werden täglich bestens gereinigt.


  • Bernd Heinrich Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schade um dieses schöne Hotel”

    Zum widerholten und inzwischen 17 Mal waren wir vom 22.4.2016 bis 20.5.2016 im o. g. Hotel, gebucht bei ITS mit Buchungsnummer 8A16709. Bei jedem unserer Besuche, insbesondere nach Übernahme des Hotels durch LTI in all den Jahren mussten wir leider feststellen, dass es mit dem Hotel systematisch bergab...


  • Bernd Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „El Ksar”

    Das Hotel machte einen befriedigenden gesamt eindruck.Das Personal war stets bemüht Kundenfreundlich zu handeln.Voraussetzung war aber ein angemessenes Trinkgeld. Die Hotelumlage war ungepflegt und nicht Kundenorientiert. Es lag weniger an dem vorhandenen Müll sondern zerbrochene Bänke, umgestürzte Bäume...


  • Barbara Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Haben uns sehr wohl gefühlt, werden wiederkommen”

    Anfang April 2016 waren nur SEHR wenig Touristen (6 deutsche Gäste!) in diesem Hotel. Da der Tourismus in Tunesien um 70% eingebrochen ist, ist das nicht verwunderlich aber nicht fair, denn Tunesien ist ein interessantes, schönes Land, und das El Ksar ein gutes Hotel, die Zimmer sehr sauber, das Essen...


  • Tobias Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zimmer dreckig und der Service naja”

    Ich war dieses Jahr Ostern in dem Hotel und muss sagen, dass die Zimmer ganz schön dreckig waren obwohl jeden Tag "geputzt" wurde. Das Bad war extrem dreckig und die Betten ebenfalls. Nicht einmal auf bitte an die Reiseleitung hat sich etwas geändert. So wirklich wohl konnte man sich auch nicht fühlen...


  • Annelie Alter 70 +
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schade, schade, schade”

    Ein ehemals sehr schoenes Hotel entspricht leider nicht mehr dem 4Sterne Lti Standard. Von 9 Wochen gab es in den ersten 4 Wochen selten bis garnicht die Getränke zu den Mahlzeiten, die Tischdecken wurden, auch stark verschmutzt, weiterverwendet, die Garderobe des Personals hinter dem Buffet war total...


  • Juergen Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Getränkemangel / sonst alles gut”

    Danke an Herrn Béchir, der sich um all unsere Belange freundlichst kümmerte! Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick, ruhig und sauber, leider sehr lauter Kühlschrank, WiFi funktionierte im Zimmer nur die ersten 10 Tage. Leider gab es große Probleme mit der Getränkeversorgung: oft gab es im Restaurant...