Infos zu Landhaus Iris

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Bibliothek, Garten
  • Heizung
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Telefon, Radio, Fernseher, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Toilettenartikel, Bademantel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Minibar
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Skilaufen, Schnorcheln, Kanusport, Bowling, Skischule, Golfplatz, Reiten, Fahrradverleih, Radfahren, Surfen, Tauchen, Wandern, Billard, Angeln
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Cafe
  • Lunchpakete

Allgemeine Hotelinformationen

  • Devisenwechsel
  • Flughafentransfer
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice, Schuhputzservice/-maschine, Büroservice
  • Zeitung
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • Ticketservice
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • ShuttleService: Bahnhof
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Iris

loading item...

  • Michael Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nur zu empfehlen!”

    Wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt.Hier stimmt es einfach!!!!Wir kommen immer gerne wieder, vom Empfang bis zur Abreise fühlt man sich sehr gut aufgehoben.


  • Beate Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wir kommen wieder”

    Wir waren 3 Nächte im Landhaus. Es war alles perfekt. Super nette Besitzer, tolles Zimmer und super leckeres Frühstück.Wir kommen auf alle Fälle wieder!


  • Andi Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „... noch liebevoller ist fast unmöglich !!! ”

    Kleines, aber superfeines Anwesen, mit ganz, ganz netten Eigentümern, ca. 5 Gehminuten von der Tölzer Marktstraße entfernt. Picobello saubere, moderne Zimmer mit stylischer Einrichtung und neuen Bädern, in Kombination mit "Klassik" (z. B. kuscheliger Aufenthaltsraum im Wohnzimmer-Stil) und liebevolle...


  • Petra Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erlebnisurlaub in Bad Tölz”

    Frühstück super!Abendessen extern beim Italiener.Die Speisen im einzelnen waren gut, aber 5 Abende italiensches Essen ist zu viel. Wir hätten uns in Bayern regionale Küche gewünscht!


  • Marco Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Absolut empfehlenswert!”

    Meine Freundin und ich waren hier 3 Tage für einen Wanderurlaub eingebettet und wurden sowas von nett und zuvorkommend empfangen, sowas bekommt man in kaum einem 5* Hotel geboten. Die Chefin hatte immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und hat uns viele Ausflugstipps gegeben.Das Zimmer war wirklich...


  • Andreas Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schön, wir kommen wieder !”

    Wir haben das Landhaus Iris in Bad Tölz auf der Durchreise von Italien nach Mecklenburg-Vorpommern für einen Tag besucht und waren wirklich angenehm vom Ambiente dieses privat geführten Etablissement überrascht. Ein sehr sauber und sehr stilvoll eingerichtetes, kleines Hotel. Niedlich eingerichtete Zimmer,...


  • Philip Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hübsches, kleines und sauberes Hotel”

    Das Landhaus Iris liegt etwa 15 Minuten zu Fuß von der Altstadt. Das Zimmer war recht groß und einwandfrei sauber. Die Betten waren bequem, leider ist der Fernseher etwas klein. Dafür gibt es einen Balkon und kostenfreies WLAN.Das Badezimmer war sehr klein, aber sauber.Überragend was das tolle Frühstücksbuffet,...


  • Sibylle L. Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr freundliches Familienhotel”

    Die Inhaber waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Man hat sich sehr wohl gefühlt. Auch der Italiener gleich nebenan war ausgesprochen freundlich und hat sich sehr bemüht, das Essen war sehr gut.


  • Julia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein Hotel mit Herz”

    Wir haben selten so viel Herzlichkeit und Liebe zum Detail bei einem Hotel erlebt! Süße Zimmer, tolles Frühstück! Alles sehr liebevoll eingerichtet! Immer ein offenes Ohr von den Gastgebern und extrem nett und freundlich! Es hat uns super gut gefallen und wir würden jederzeit wiederkommen! Innenstadt...


  • Alexa Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wunderbarer Aufenthalt”

    Absolut empfehlenswert. Die Inhaberfamilie ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Sogar das vegane Frühstück war üppig und vielseitig (inkl. Hafermilch, veganem Gemüsebrotaufstrich), einfach super.Dank der ruhigen Lage ist Parken kein Problem, und dennoch ist die Altstadt von Bad Tölz nur einen...