Infos zu Kurhotel Tanneck

Hotel allgemein

Suchen Sie in Oberstaufen eine Unterkunft mit 3 Sternen für Ihren Winterurlaub? Dann ist das Kurhotel Tanneck genau richtig für Sie. In der Umgebung des Hotels befinden sich viele Attraktionen, wie beispielsweise das Erlebnisbad Aquaria. Zu den populären Ausflugszielen im Umkreis zählen der Bergstation Hündle und der Hochgrat.

Gastronomie

Zahlreiche Gasthäuser, wie zum Beispiel die Gaststätte Gemse, die Altstaufner Einkehr und das Café Princess, können durch einen Spaziergang erreicht werden. Die Bubis Bar ist als Ausgehmöglichkeit für Oberstaufen-Besucher zu erwähnen.

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.1 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
1.9 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
1.2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kurhotel Tanneck

loading item...

  • Uwe Alter 51-55
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unterirdisch”

    Das Hotel ist ausgesprochen ungepflegt und abgewohnt. Die angepriesenen Leistungen werden nicht vorgehalten, die hygenischen Zustände sind sehr mangelhaft. Auf Kritik reagiert die Vermieterin sehr patzig.Dieses sog. 3 Sterne Haus sollte gemieden werden.


  • Kerstin Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unverschämt”

    Im Vorfeld erfragten wir den DZpreis. Er wurde uns mit 55 Euro beziffert, was wir in Anbetracht des Zustandes des Zimmers und Bads für plausibel hielten. (Wir hatten , ohne das Internet zu konsultieren, auf die Schnelle ein Zi gesucht.) Bei der Abreise wurden 110 Euro berechnet ( 55 pP), was bei dem...


  • Volker Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Alle negativen Bewertungen treffen leider zu”

    Man ist offenbar nicht mehr in der Lage, das Hotel in einem halbwegs akzeptablen Zustand zu halten. Selbst der verlockend niedrige Preis ist für diese Leistung leider noch zu hoch - Schade.


  • Maria Alter 46-50
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Dreckig, moderig, muffig, schmuddelig!”

    Das Zimmer war in allen Ecken und Winkeln dreckig, verstaubt, voller Spinnweben u. hatte schmuddelige Wände, im Bad gab es moderige Stockflecken an der Decke, die Wände hatten im Bad wasserfeste Tapeten, was den Verdacht auf Schimmel dahinter nahelegt. Der Heizkörper war an vielen Stellen rostig, staubig...


  • Theresa Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dreckig ekelig”

    Sehr altes, dreckiges, verwohntes "Hotel". Besitzerin konnte mit der Kritik nicht umgehen. Wir hatten uns beschwert, da die Toilettenschüssel, der Boden und Spülung mit Sch... verschmiert war. Ihre Antwort: die Maler haben im Bad gestrichen. Das ist Farbe. Das Bad war mit weiß gestrichen ??? Es wurde...


  • Doris Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir werden ganz bestimmt wieder kommen”

    Trotz überwiegend schlechter Beurteilung waren wir Anfang Oktober für 4 Nächte dort zu Gast..Erstmal wurden wir sehr freundlich von Frau W. persönlich in Empfang genommen.Das Haus ist schon älteres Baujahr und hier und dort hing auch schon mal ein Spinngewebe -was sicherlich auch durch den angrenzenden...


  • Yvonne Alter 31-35
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schmutziges und abgewohntes Hotel”

    Ich habe nur für eine Nacht in diesem Hotel verbracht.Leider war das Zimmer sehr schmutzig. Die Bettwäsche war ausgewaschen und sollte dringend ersetzt werden. Vermutlich war sie frisch gewaschen, dennoch waren auf dem Laken noch Haare des Vorgängers.Boden war Laminat, allerdings klebrig und schmutzig,...


  • Veronika Alter 56-60
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder dieses Hotel, Katastrophe”

    Dieses Hotel ist nur schlecht.Spinnweben überallzum Frühstück alte Brötchen


  • Regina Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viele Spinnenweben”

    altes, abgewohntes hotel mit vielen spinnenweben - langweiliges frühstück - eher dürftig.das Bad stammt aus dem vorherigen Jahrhundert mit Schimmel in den Ecken.Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen!


  • Claudia Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schlechtes Preis- Leistungsverhältnis”

    Das Badezimmer war total schimmelig. Nicht nur in den Ecken ein wenig - nein, sogar die ganzen Fliesen. Absolut schrecklich.Die Handtücher werden erst nach der 3. Nacht ausgewechselt. Wir hatten sie nach der 2. Nacht auf den Boden gelegt. Als wir abends zurück ins Zimmer kamen, waren unsere nassen und...