Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kräuterpension Rosenkranz

loading item...

  • Margit Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Herzlichkeit und Leckereien in wunderschöner Lage”

    Ein traumhafter Urlaub ist leider wieder viel zu schnell zu Ende gegangen! Bei Sepp und Carmen kann man sich einfach nur wohlfühlen, Carmen hatte immer nen super Ausflugstip auf Lager, hat sogar dort angerufen ob der Hund unserer Freunde mitdarf. Sepp hat uns täglich mit superleckeren Köstlichkeiten...


  • Bianca Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaub bei Freunden”

    Wer Lust auf Ferien mit Familienanschluss und Hausmannskost hat ist hier genau richtig. Wir fühlten uns schon am 2. Tag als ob wir schon mehrmals hier gewesen wären. Wir waren gleich mit Carmen und Sepp per " DU" und sie ließen wirklich nichts aus, dass wir uns wohl fühlten. Die Kinder durften mit dem...


  • Eveline Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Fühlen uns hier schon fast wie zu Hause”

    Wir waren mittlerweile zum 6. mal bei Carmen und Sepp und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Es ist so schön, wenn man sich willkommen fühlt und so freundlich aufgenommen wird. Wir hatten auch ganz viel Glück, dass wir länger bleiben konnten, als ursprünglich möglich. Ein Gast ist kurzfristig abgesprungen...


  • Dietmar & Christel Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Gastfreundlicher Familienbetrieb”

    23 Jahre in Folge sind wir im Urlaub in der Kräuterpension Familie Rosenkranz. Ein ausschließlich geführter Familienbetrieb welcher sich bereits in der dritten Generation befindet. Mit Carmen und Sepp fühlen wir uns als Gäste wie eine Familie. Eigenbrödler gibt es nicht. Urlaub ist eben nicht nur die...


  • Doris Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Motorradfahrer-Freundlich”

    Als reisende Motorradfahrerinnen, die Unterschlupf vom schlechten Wetter brauchten, war wirklich gut gesorgt für uns. Unsere nassen Klamotten wurden uns 'gleich' abgenommen und im Heizraum zum trocknen gehängt. Es wurde uns auch gleich ein warmer Tee angeboten, damit uns wieder etwas wärmer wird. Die...

Infos zu Kräuterpension Rosenkranz

Dieses Hotel wartet auf eine Hotelbeschreibung.
Sind Sie der Hotelier?
Präsentieren Sie Ihr Hotel kostenlos mit

  • offiziellen Hotelbildern
  • eigenen Worten
  • und Kommentaren zu Bewertungen
Zum Partner-Zugang