Infos zu Junckers Hotel

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Internet
  • Heizung
  • Zimmertypen: Familienzimmer, Nichtraucherzimmer
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, kostenpflichtig
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Telefon, Radio, Computeranschluss, Fernseher
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Bademantel
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Fahrradverleih

Gastronomie

  • Lunchpakete
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zeitung
  • Ticketservice
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt
  • Zielgruppe: Gay friendly
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Junckers Hotel

loading item...

  • Sandy Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „1 Nacht und nie wieder”

    Das einzigste gute an diesem hotel ist die Lage. Doch das hotelzimmer war alt was ja nichtmal so schlimm ist aber, dass Zimmer wurde nicht ordentlich geputzt, im Bett waren Haare drinne, der Mülleimer im Bad wurde nicht geleert, war voll mit benutzten Q-tips, das kleine Sofa war kaputt(der Stoff war...


  • Lisa Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kurztrip nach Berlin”

    Hatten das Hotel 3 Stunden vor Anreise zu einem Schnäppchenpreis gebucht. Das Personal nahm uns freundlich in empfang und brachte uns zu dem Zimmer.


  • Michaela Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zentral und familiär”

    Mitten im Friedrichshain gelegenes kleines Hotel: Super Anbindung, sauber, nicht das Neueste aber absolut okay für unseren Kurzurlaub, die Mitarbeiter waren gut gelaunt & hilfsbereit.


  • Achim Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einen Stammkunden verloren!”

    Bisher habe ich gerne in dieser Pension übernachtet und habe sie auch weiterempfohlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte. Nun aber hat man einen Stammkunden verloren. Auf meine Empfehlung hat mein Sohn zu Sylvester zwei Nächte dort verbracht. Frühzeitig gebucht, mussten sie statt der üblichen rund...


  • Alex Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einzelzimmeralptraum - Schlaflos in Friedrichshain”

    Das Junker´s ist ein recht kleines Hotel und hat neben jeweils 15 Einzel- und 15 Doppelzimmern noch eine handvoll Apartments. In den öffentlichen Bereichen sieht alles ganz ok aus und auch die Sauberkeit ist gut, da gibt es nichts zu meckern. Was die Verpflegung betrifft wird meines Wissens nur Frühstück...


  • Gerda Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für Kurzurlaub”

    freundliches Personal, hervorragende Lage und Anbindung an ÖPNVeinziges Manko: Parkplätze nicht am Hotel, nur am Straßenrand in Umgebung


  • Sigrid Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Preis-/Leistungsverhältnis, zentrale Lage”

    Das Hotel liegt sehr zentral in Friedrichshain, in der Umgebung unzähliger Restaurants - nur 4 Minuten von der Simon Dach Strasse entfernt. Bus, U-Bahn und Tram in unmittelbarer Nähe. Unser Zimmer lag ruhig zum Hinterhof. Sehr umfangreiches Frühstück. An der Rezeption kann man sich den ganzen Tag kostenlos...


  • Neli Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel”

    Das Hotel ist zentral gelegen. In umliegender nähe vielfältiges gastronomisches Angebot.Freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal. Kaffee und Tee kostenfrei.Die Zimmer und Einrichtung sind dem Preis entsprechend ausgestattet. Wir werden bei unserem Berlinbesuch wieder Buchen


  • Kurt Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Hotel in lebendiger Umgebung”

    Zimmer sehr ruhig zum Innenhof gelegen und geschmackvoll eingerichtet.Angenehm ist, daß das Hotel klein und kein Massenbetrieb ist.Üppiges variationsreiches Frühstück.Keine Seifenschale in der Dusche.


  • Christoph Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht wieder”

    Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Mein Einzelzimmer war hellhörig, sehr beengt aber die Einrichtung war ok. Im alten und ungemütlichem Bad aber hat man Beklemmungen gekriegt. Für 50 € pro Nacht war es zu überteuert. Parkplatzsituation draussen sehr schlecht.