Infos zu Jugendgästehaus Kühlungsborn

Jugendgästehaus Kühlungsborn

Dünenstraße 4
18225
Kühlungsborn

http://www.jgh-kuehlungsborn.de/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jugendgästehaus Kühlungsborn

loading item...

  • Johannes Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Absolut peinlich!”

    Zu wenig Toiletten, keine Außenanlage und sehr unfreundliches Personal!Die Anlage ist 10 min vom Strand, der komplett überfüllt ist..!


  • Steffi Alter 14-18
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr gute Jugendherberge!”

    Ich (16) habe mit ein paar Freundinnen drei Nächte hier geschlafen. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich: es gab immer mehrere Sorten frisches Obst und Gemüse, verschiedene Brot- und Brötchensorten, viel Aufstrich, allerlei Cornflakes usw. Die Herbergsleitung...


  • Lea & Michelle Alter 14-18
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht weiter zu empfehlen”

    Ich und war mit meiner Klasse zur Klassefahrt dort und ich würde es nich weiter empfhelen .In den Zimmern gab es keine Badezimmer und die Toiletten waren miserabel.Es gab zum Frühstück und zum Abendbrot fast immer das selbe und immer das selbe Getränk zu jeder Mahlzeit.In den Zimmer waren nur Betten...


  • Florian Alter 19-25
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unerhört respektloser Umgang mit Gästen!”

    Renovierter Bau, jedoch veraltet und wie in den anderen Bewertung kasernenmäßig.


  • Kevin Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hat die Wende noch nicht mitbekommen!”

    Wir Waren im Hinterhaus untergebracht. Das Hat die Wende noch nicht miterlebt! Es waren Teilweise noch die alten DDR-Möbel in den Zimmern. Auch die "Waschecken" und der Fußboden waren seither (mind. 20 Jahre!) nicht modernisiert.Die Duschen waren nicht wie angepriesen auf den jeweiligen Gang sondern...


  • Christiane Alter 14-18
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach, aber gepflegt”

    Die Jugentherberge war an sich recht klein, aber sehr gepflegt. Das Fruehstueck sowie Mittag und Abendessen war in dem Preis mit eingeschlossen. Ich war mit der Klasse dort und ausser uns, war noch ein Kindergarten aus Hamburg zu Besuch.


  • Marcel Alter 19-25
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lieber nicht noch einmal!”

    Das Bauwerk ist sehr alt und erweckt den Eindruck einer stillgelegten Kaserne aus der DDR. Die Zimmer sehen absolut nicht aus wie im Internet, die Sauberkeit der 2 Badezimmer pro Etage ist mangelhaft. Das Frühstück ist spartanisch und in den meisten anderen Jugendherbergen in Deutschland besser.


  • Susanne Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Jugendgästehaus ist ein Jugendgästehaus...”

    Also: Sehr eingeschränkte Speisezeiten - die Tische wollen anschließend von den Gästen gereinigt werden. Mehrfachzimmerchen mit Stockbetten und Waschbecken. Zu wenig Duschen/WCs auf den Fluren. Zimmereinrichtung extrem haltbar/praktisch/häßlich. Keine Parkplätze - und die Stadt läßt sich das öffentliche...