Infos zu Janssen's Hotel

Hotel allgemein

Das 3-Sterne Janssen's Hotel in Neuharlingersiel bietet eine optimale Unterkunft für Aktiv- und Wellnessurlauber. Es hat die Auszeichnung Quality Selection 2014 von HolidayCheck erhalten. Der Sielhof und der Hafen Neuharlingersiel sowie der Strand Neuharlingersiel sind in wenigen Minuten vom Janssen's Hotel aus zu erreichen. Zu den günstig gelegenen Ausflugsmöglichkeiten zählen die Seriemer Mühle, der Hafen Carolinensiel, der Sielhafenmuseum sowie der Haustierpark Werdum.

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Janssen's Hotel

loading item...

  • Gustav G. Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr freundliches Hotel”

    Wir haben uns sehr wohl und Willkommen gefühlt! Die Zimmer sind auch altersgerechte ausgestattet. Einige Kleinigkeiten an der Ausstattung sollten erneuert werden. Das Radio ging auch nicht einzuhalten. Aber besonders die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und Sauberkeit der Zimmer hat das wieder gut gemacht....


  • Hans-Joachim Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gutes Hotel”

    Wir haben im Deichhaus des Hotels gewohnt, ein tolles Doppelzimmer, ein sehr schönes und geräumiges Bad mit begehbarer Dusche die sehr gross ausgefallen ist. Vom Balkon Sicht nach Spiekeroog. Das Personal war extrem Freundlich und zuvorkommend, die Küche vom feinsten. Die Räumlichkeiten waren alle sehr...


  • Katja Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentral gelegenes Hotel in Hafen-u.Strandnähe”

    Die Doppelzimmer sind geräumig sowie dasBadezimmer und Seniorengerecht ausgestattet.Der Zustand ist allgemein in die Jahre gekommen,jedoch sehr sauber.Das Frühstücksbuffet ist Durchschnitt und für 12,50 €pro Person auch viel zu teuer.Die Gästestruktur ist gemischt, jedoch viele Ältere.


  • Peter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel für Jung und Alt”

    Janssen`s Hotel ist ein sehr feines und schönes Hotel.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.wenn es wünsche gibt,dann werden diese so schnell es geht erfüllt.Dieses Hotel kann man ohne bedenken buchen.Danke für den schönen Aufenthalt.


  • Franz-Josef Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes ruhiges Hotel am Kutterhafen von Neuh.....”

    Ein schönes und sauberes Hotel, die Zimmer sind ebenfalls sehr sauber und gepflegt. Das Bad ist in einem tadellosen Zustand. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Es war ein Genuss, zum 5 mal in diesem Hotel einen Kurzurlaub zu verbringen. Die Küche hat eine große Auswahl von frischem Fisch,...


  • Margarete Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöne Tage im Janssen's”

    Wir waren zum 3. Mal im Janssen's und sicher nicht das letzte Mal. Wir hatten dieses Mal die Suite 32 im Diekhus. Sie war einfach perfekt. Wir fühlen uns in diesem Hotel rundum wohl. Das Frühstück entspricht einem 4-Sterne Haus. Das Essen im Restaurant ist einfach Spitze. Für uns ist es das beste Haus...


  • Andreas Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Teils teils”

    Ein angenehmes Hotel mit hervorragender Küche.Das Personal ist unterschiedlich freundlich.Das es nicht möglich ist ,als gut zahlender Hausgast um 21 Uhr eine Kleinigkeit zum Essen zu bekommen ,ist völlig unverständlich.


  • Friedhelm Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kann man weiter empfehlen.”

    Sauberes Hotel. Schöne aussicht. Direkt am Hafen gelegen.Freundliche Mitarbeiter. sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Gute Abendkarte.


  • Anna Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Bis auf das Frühstücksbuffet super”

    Frühstücksbuffet: Es wurde ein Korb mit 4 Brötchen. 2 Frühstückseier, 2 Glas Orangensaft und ein Stück Butter an den Tisch gebracht. Alles andere - gut und reichhaltig - konnten wir uns vom sich vom Buffet nehmen.


  • Franz-Josef Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014

    „Tolle Lage, freundliches und hilfsbereites Personal”

    Toll gelegenes Hotel unmittelbar am Hafen zum Teil mit Blick auf die Fischerbote ein sehr gutes Restaurant auch die Bedienung bemüht sich sehr waren schon mehrfach Im Hotel in unterschiedlichen Zimmern immer für 3- 5 Tagen, mit der Fähre gehts immer zu den Inseln Parkplätze am Haus