Infos zu Ivbergs Hotel Charlottenburg

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Zimmertypen: Familienzimmer, behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, kostenpflichtig
  • Aufzug
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten
  • Multimedia: Telefon, Radio, Computeranschluss, Fernseher
  • Safe
  • elektronische Zimmerschlüssel
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Toilettenartikel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch, Sitzecke
  • Haustiere erlaubt
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Volleyball

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • Ticketservice
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Ivbergs Hotel Charlottenburg

Neue Kantstraße 2

14057
Berlin
Berlin

Telefon: +49 (0)30 688 325 100
E-Mail: booking@ivbergs.de
http://www.ivbergs.de/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
25
Angemessen
6
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ivbergs Hotel Charlottenburg

loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne.”

    Für Städtereisen ein sehr gutes Hotel. Tolle moderne Zimmer. Frühstück für diesen Preis ok, man kann aber auch außerhalb frühstücken. Man findet aber immer was.


  • Sandra Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel für Städtereisen.”

    Dieses Hotel ist für einen Städtetrip sehr gut geeignet. Optimale Busanbindung. Haltestelle für Ankunft direkt vor der Haustür und für Abfahrt ca. 250 m auf der gegenüber liegenden Straßenseite. Die Zimmer sind modern ausgestattet und das absolute Plus, also wir lieben sowas, Toilette und Bad sind getrennt....


  • Renate Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Konzertreise”

    Schönes großes Zimmer, sehr nettes und hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen Sachen.


  • Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Positiv überrascht! ”

    Sehr angenehm überrascht. Preis Leistung ist top. Vor dem Haus ist direkt eine Bushaltestelle. Ich hatte ein EZ. War klein aber fein. Schönes neues Bad. Die Mitarbeiter waren alle durchweg freundlich. In der Kantstr. gibt es nichts zu erleben. Jedoch ist die Lage sehr gut für Ausflüge in alle Richtungen....


  • Bettina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes - mit leichten Abstrichen - 3* Hotel ”

    Positiv:Die Zimmer waren in Null-komma-nix gesäubert und frische Handtücher auf dem Bett gelegt. Dabei brauchte ich noch nicht einmal frische Handtücher! Ganz toll war die Bereitschaft, mir als Person mit Handicap ein Doppelzimmer statt eines gebuchten Einzelzimmers zu geben.Negativ:Enttäuscht hat mich...


  • Martina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wenn Berlin dann nur im Ivsberg Charlottenburg”

    Bei der Abreise konnten wir unser Gepäck noch im Kofferraum abstellen. Jeder Koffer wurde mit einem "Kofferzettel" versehen und der Gast bekam einen entsprechenden "Abholschein". Bei der Abholung hat sich die Dame an der Rezeption sich sehr gewissenhaft versichert, dass man den richtigen Koffer bekommt....


  • Dana Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nichts zu meckern”

    Super Personal, schönes Hotel, gutes Frühstück. Es gibt eigentlich nichts zu meckern. Der Preis war relativ hoch, was jedoch auch mit dem Reisezeitraum zusammenhängt. Berlin war fast ausgebucht


  • Ute Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut zu empfehlen”

    Das Hotel ist sauber, hat sehr freundliches Personal und das Frühstücksbuffet wirklich gut. Immer wieder gern!


  • Jürgen Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Durchschnittlich - manches könnte besser sein”

    Wir hatten während unseres Aufenthaltes einen unangenehmem Geruch im Bad, dessen Ursache nicht festgestellt werden konnte. Ausserdem war im WC-Raum kein Waschbecken.


  • Rene Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Würde das Zimmer wieder buchen”

    Trotz dass das Hotel sich in der Stadt befindet war es ruhig und man konnte gut schlafen. Das Frühstück konnte man in einer ruhigen Atmosphäre geniessen.