Infos zu Insula Club

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Terrasse
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk, Friseur-/Schönheitssalon
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Hosenbügler, Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: CD-Player, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Toilettenartikel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • Klimatisierung: Ventilator, Klimaanlage
  • Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Zustellbett, Schlafsofa
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Tauchen, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro, Eurocard/Mastercard
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel, Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Zielgruppe: Gay friendly
  • Strandtyp: Kies
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Insula Club

Konakli

7475
Alanya
Antalya

Telefon: +902425654091
E-Mail: info@insulahotels.com
http://www.clubinsula.com

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
10
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Insula Club

loading item...

  • Armin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Auf jeden Fall einen Besuch wert.”

    Landestypische 5*. Sehr aufgeräumt, sauber, freundlich. Der Strand mit dem Sand Kies Gemisch macht keinen Spaß und ist beim Wellengang sehr schmerzhaft


  • ulli Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „einfach super”

    es hat mich garn nichts enttäuscht es war super alles .ich kann jeden empfeheln diesen hotel zu besuchen . meine nächtste urlaub wird wieder diese hotel sein


  • Olga Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Guter Hotel für familien mit kindern,und singles ”

    Recht grosse Hotelanlage,zwei nebeneinander stehende Häuser,Internet zugang im flur,gepflegte anlage,all-inkl. leistung,Alter-gemischt,genauso die nationalität,aber vorwiegend-russisch sprechende Gäste.


  • Heike Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Weiterempfehlung ja! ABER unter Vorbehalt!!!!!!”

    Kleine Hotelanlage, direkt am Strand, alles sehr beengt.Das Hotel hat 2 Gebäude mit 317 Zimmern.Wenn das Hotel ausgebucht ist, dann die Anlage für die Anzahl der Gäste viel zu klein.Die Aussenanlagen waren sehr sauber. Wifi war Inclusive, nur der Empfang für die Menge der Nutzer sehr eingeschränkt.Entgegen...


  • Steffen Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Leider nicht zu empfehlen...”

    Im Allgemeinen ist es eine sehr gepflegte Hotelanlage und das Essen ist sehr gesund ausgerichtet beim Buffet, was für meine Person sehr wichtig ist.Das sind leider die einzigen positiven Punkte...Wer wert auf Qualität, Ordnung, Sauberkeit und Ruhe legt ist hier leider fehl am Platz. Das Zimmer ist völlig...


  • Gafner Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schöne Anlage aber russisch”

    98 Prozent Russen Animation Russisch! Anlage sehr schön Essen gut! Würde trozdem nicht mehr in dieses Hotel gehen! Transfer zum Flughafen 2 Stunden!


  • Thorsten Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Toller Club. Nächstes Jahr zum 6. mal!”

    Tolle kleine und saubere Hotelanlage. Das Animationsteam ist super aber nicht aufdringlich. Bei Russenfamilien ist die Anlage sehr beliebt, diese benehmen sich aber. Wir waren im August 2015 das 4. mal im Insula und waren wiederholt total zufrieden. Nächstes Jahr fahren wir auf jeden Fall wieder hin....


  • NicK Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Russisch geführt, kein Englisch, kein Deutsch!”

    Der Club selbst ist sehr schön u sauber, der Strand ist furchtbar, das Meer war nur verschmutzt! Das Essensangebot ist dürftig! Ist mir noch nie passiert, nichts zu finden!!RESTAURANT U AN DEN BARS ist Sauberkeit KEIN THEMA - werden schmutzige Trinkbecher ausgegeben.Meine Tochter u ich kamen krank heim....


  • Hannelore & Willi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wieder mal ein super Urlaub”

    Es war wieder ein traumhafter Urlaub, werden nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen!! Ganz großes Lob an das Animationsteam machen für jeden etwas!!! Einfach Super


  • Natalie Alter 36-40
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht zu empfehlen!”

    Chek in Begrüßung dierekt auf russisch. Übersetzer mußte organisiert werden. Hotel ist auf Ost europäische Gäste ausgerichtet. Hotelangestelte von Rezeption bis Putzfrauen sprechen ausschließlich russisch.Restaurant absoluter Horror. Tischdecken dreckig, Besteck erst auf Aufforderung gebracht, Getränke...