von Walter, Juli 2019
vom Hotelier, April 2014
vom Hotelier, April 2014
vom Hotelier, April 2014
vom Hotelier, April 2014
vom Hotelier, April 2014
vom Hotelier, April 2014
vom Hotelier, April 2014
vom Hotelier, April 2014
Alle Bilder(68)
Nur Hotel
Für Ihre Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
01.01. - 03.01.232 Erw
Empfehlenswert!das Hotel ist überrraschend besser, als erwartet: das grosse… weiterlesen
Vera (71+)
September 2022
5,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Parkplätze verfügbar
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-04-06

Liebe Gäste,


Wir freuen uns, dass wir Sie in unseren Hotels wieder empfangen dürfen. In den vergangenen Wochen haben wir uns intensiv auf diesen Schritt vorbereitet. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Zarenhöfe freuen sich sehr darauf, Sie wieder bei uns zu begrüßen. Dabei haben wir uns mit aller Kraft eingesetzt, Ihnen während des Aufenthaltes in unseren Hotels größtmögliche Sicherheit bei gleichzeitig bestmöglichem Komfort zu bieten. Dabei ist es unumgänglich, dass die Maßnahmen auch gewisse Einschränkungen im Angebot zur Folge haben, zum Beispiel in Bereichen des Frühstücks und den Service Leistungen. Dafür bitten wir Sie um Verständnis. Lassen Sie uns gemeinsam mit den folgenden Maßnahmen alles dafür tun, um uns selbst und die Mitmenschen durch umsichtiges Handeln zu schützen.

Angepasste Angebote und Schutzmaßnahmen in unseren Hotels

Bereits seit Beginn der Ausbreitung der Corona-Epidemie setzen wir Maßnahmen in den Bereichen Hygiene und Schutz konsequent um. Die Einhaltung der Hygieneregeln gilt selbstverständlich für alle unsere Mitarbeiter. Sie wurden gezielt geschult, um diese Standards in allen Bereichen umzusetzen. Die Einhaltung der Hygienestandards wird durch die Manager sorgfältig überwacht. Wir beachten dabei die Empfehlungen des RKI und auch die Vorgaben des DEHOGA.

Öffentliche Bereiche

Mundschutzpflicht für Mitarbeiter ist nur dann erforderlich wenn der mind. Abstand von 1,5m nicht eingehalten werden kann
Mundschutzpflicht gilt auch für Gäste sofern Sie nicht am Tisch sitzen zum Frühstück (bitte bringen Sie Ihren eigenen Mundschutz mit)
Im Frühstücksraum müssen die Mitarbeiter einen Mund-Nasen-Schutz tragen
Handdesinfektionsspender an allen öffentlichen Orten (Empfang, am Frühstücksraum, auf jeder Etage an den Aufzügen)
Abstandsmarkierungen (mind. 1,5 Meter Abstand)
Regelmäßige Desinfektion von Kontaktflächen (Türklinken, Fahrstuhlruftaste, Counterflächen an Rezeptionen, etc.)
Regelmäßiges Lüften der öffentlichen Bereiche
Maximale Anzahl von einer Person für gleichzeitige Fahrstuhlnutzung (ausgenommen Familien)
Auf Hygiene-Verhaltensregeln wird durch Aushänge an zentralen Punkten aufmerksam gemacht
Rezeption, Check-in und Check-out

Trennwand vorhanden
Wir empfehlen möglichst eine bargeldlose Zahlung
Desinfektion der Zimmerschlüssel- und karten
Desinfektion von Kugelschreibern
Frühstücksraum

Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen Tischen
Öffnungszeiten werden dem Gästeaufkommen angepasst
Bei einem höheren Gästeaufkommen behalten wir uns vor, dass Frühstück in Intervallen umzusetzen
Wir bieten unser Buffet mit Ausgabeservice an
Desinfektion der Tische & Stühle, etc. nach jedem Gebrauch
Zimmerreinigung

Flächendesinfektion der Gästezimmer
Falls Zimmerreinigung nicht gewünscht wird, liegt dafür das Bitte nicht stören Schild bereit
Regelmäßiges Desinfizieren von Türklinken, Lichtschaltern, Handläufen an Treppen etc. in hoher Frequenz
Ausstattungsbestandteile wie Magazine, Schreibutensilien, Zierkissen müssen bis auf Weiteres aus den Zimmern entfernt werden
Ihre Gesundheit

Sollten Sie während Ihres Aufenthaltes Symptome einer Covid-19 Erkrankung bei sich bemerken (Fieber, Husten, Atemnot), bitten wir Sie auf dem Zimmer zu verbleiben und das weitere Vorgehen mit unserem Rezeptionspersonal und dem Gesundheitsamt abzustimmen.

Aktuelle Umbuchungs- und Stornierungsregeln

Falls Sie Ihre Buchung stornieren möchten, unterliegt diese den zum Zeitpunkt der Reservierung geltenden Buchungsbedingungen. Eine kostenfreie Stornierung oder Umbuchung von Hot Deals bzw. nicht stornierbaren Raten wird nur ermöglicht im Falle von Reisebeschränkungen für Deutschland oder das Aufenthaltsland des Gastes.

Für individuelle Fragen zu geplanten Reisen in eines unserer Hotels stehen Ihnen unsere Ansprechpartner in den Hotels gerne jederzeit zur Verfügung.

Wenn Sie über eine Buchungsplattform oder einen Drittanbieter gebucht haben, wenden Sie sich bitte direkt an deren Kundenservice.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Gesamtzahl Zimmer

< 50

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 11:00 Uhr

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

gay friendly, Geschäftsreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Hotel Garni, Apartmenthotel, Stadthotel

Relevanteste Bewertungen (174 Bewertungen)

Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
5,1 / 6
Hotel
5,0
Service
5,3
Gastronomie
4,8
Zimmer
5,1
Lage
5,1
Sport & Unterh.
4,6
Vera (71+)
AlleinreisendSeptember 20221-3 Tage SonstigeEmpfehlenswert!
5,0 / 6
Bernhard (61-65)
AlleinreisendOktober 20221-3 Tage SonstigeIch würde gerne wieder kommen
5,0 / 6
Stephan Walter (56-60)
Verreist als PaarMärz 20223-5 Tage SonstigeWir kommen gerne wieder!
6,0 / 6
Brigitta (51-55)
Verreist als FamilieAugust 20221-3 Tage StadtEs ist ein tolles Hotel mit tollen Mitarbeitern.
6,0 / 6
Hajo (61-65)
Verreist als PaarDezember 20213-5 Tage SonstigeEmpfehlenswert
5,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!

Hotelausstattung Allgemein

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Hotel Zarenhof Friedrichshain
Boxhagener Str. 17 10245 Berlin Deutschland