von Eduard, Oktober 2013
von Madeleine, Juli 2012
vom Hotelier, Mai 2017
vom Hotelier, Mai 2017
vom Hotelier, Mai 2017
vom Hotelier, Mai 2017
vom Hotelier, Mai 2017
vom Hotelier, Mai 2017
vom Hotelier, Mai 2017
Alle Bilder(1.748)
Nur Hotel
Für Ihre Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
24.12. - 26.12.222 Erw
Für uns leider eine EnttäuschungKann man machen, kann man sich aber auch sparen. Weniger… weiterlesen
Susanne (36-40)
August 2022
4,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Pool verfügbar
40 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Gesamtzahl Zimmer

< 100

Check-In

ab 15:00 Uhr

Check-Out

bis 11:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Auf Anfrage

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Nur für Erwachsene

Verfügbar

Mindestalter der Hotelgäste

ab 16 Jahre

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Wellnessreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit

Hoteltyp

Wellnesshotel

Relevanteste Bewertungen (6.740 Bewertungen)

Weiterempfehlung
99%
Gesamtbewertung
5,8 / 6
Hotel
5,4
Service
5,9
Gastronomie
5,9
Zimmer
5,8
Lage
5,5
Sport & Unterh.
5,6
Susanne (36-40)
Verreist als PaarAugust 20223-5 Tage Wandern und WellnessFür uns leider eine Enttäuschung
4,0 / 6
Lutz (61-65)
Verreist als PaarOktober 20223-5 Tage Wandern und WellnessAlles prima. Hotel, Verpflegung, Zimmer, Bedien
6,0 / 6
Christoph und Melanie (36-40)
Verreist als PaarJuli 20221-3 Tage Wandern und WellnessWiederholungstäter :-)
6,0 / 6
Harald (36-40)
Verreist als PaarNovember 20221-3 Tage Wandern und WellnessTolles Hotel mit Macken
4,0 / 6
Ellen (56-60)
Verreist als PaarJuni 20223-5 Tage Wandern und WellnessGrößeres Wellnesshotel mit Abstrichen
4,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Andrea am 17. November 2020

Wieviele Zimmer hat das Hotel genau? Danke für Antworten.

Leo am 18. November 2020
Hilfreich 0
Heidi am 26. Februar 2020

Gibt es einen beheizten Aussenpool? Ich lese das aus der Hotelbeschreibung nicht direkt heraus! Aber im März wäre es schön , draussen zu schwimmen .

Nina am 2. März 2020
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Hotel Winzer Wellness & Kuscheln
Kogl 66 4880 St. Georgen im Attergau Salzkammergut Österreich