Infos zu Hotel Waldblick Kniebis

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Internet
  • Räumlichkeiten: Garten
  • Unterhaltung: Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Parkgarage
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Telefon, Radio, Handyempfang
  • Safe
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, Badewanne, Bademantel
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Fahrradverleih
  • Fitnesscenter

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Solarium
  • Spa & Wellnesscenter
  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung
  • Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Portier
  • Zeitung
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • Hoteltyp: Wellnesshotel
  • Autovermietung

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
59
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Waldblick Kniebis

loading item...

  • Wyss Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Natur Pur”

    Sehr freundlicher Familienbetrieb umgeben von wunderbarer Natur.Schönes Wellnessangebot.Sehr gute Küche tolles Ambiente und schöne Zimmer.


  • Erwin Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gut”

    Das Hotel das Personal dad Essen das Zimmer die Umgebung waren gür uns ideal. Wer Ruhe sucht sucht? wird sie finden


  • Moni Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Wellnesshotel im Schwarzwald”

    Das Hotel ist ein familiär geführtes Hotel, in dem der Gast umsorgt wird und in dem man sich sehr gut entspannen kann. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir am Sonntag den Check-out bis zum frühen Nachmittag verlängern konnten um den Wellnessbereich noch einmal genießen zu können. Auch kulinarisch wird...


  • Markus Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Tolle herzliche Gastgeber, persönlich und trotzdem sehr professionell. Familiengeführtes Haus mit prima Kueche und guter regionaler Weinkarte. Vom Hotel auf dem Hoehenplateau aus, kann man Wanderungen für alle Anforderungen in Angriff nehmen. Sportlich, aber auch mit Kinderwagen... Obwohl im Haus die...


  • Hartmut Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Meine Frau und ich haben uns in der Zeit unseres Aufenthalts im Hotel Waldblick sehr wohl gefühlt. Vom Zimmerservice über die Bedienung bis hin zur Küche war alles bestens. Auch von Familie F. wurden wir sehr gut angenommen. Sie hatten stets ein offenes Ohr, wenn wir Fragen hatten. Wir freuen uns, wenn...


  • Beate Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Wellnesshotel”

    Frühstück ist inklusive. W-Lan kostenlos, aber außer im Frühstücksraum kaum nutzbar. Gästestruktur ist überwiegend >65 Jahre, aber auch als Familie haben wir uns willkommen gefühlt.


  • Georg Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Emphehlen”

    seit Jahren besuchen wir das Hotel und kommen immer wieder gerne dorthin.Die Zimmer sind einladend und von höchster Sauberkeit.Frühstück - und Hauptmahlzeiten - bestens.Personal 1a.Schwimmbad und Saunen - Klasseschön angelegter Park.ein Hotel zum Wohlfühlen.


  • Rémy Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super espace Wellness, excellent accueil”

    Familiäre Stimmung, super Wellness Bereich, gutes und feines Essen, man kann entspannen. Wir waren zwei Übernachtungen und hat alles gepasst.


  • Tania Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Perfekt für Entspannung und Genuss”

    Perfekt für Entspannung und Genuss. Genau dies haben wir im Hotel Waldblick bekommen. Mit viel Freundlichkeit und vollkommen aufmerksamen Service. Das Zimmer gross und gemütlich. Das Haus sehr geschmackvoll eingerichtet mit vielen Details liebevoll in Szene gesetzt. Der Wellnessbereich sehr sauber und...


  • Manfred Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Prima Hotel”

    Alles bestens besonders freundlich die Schwiegertochter und die Tochter des Hauses.Die Lage des Hotels ist sehr ruhig.