Infos zu Hotel Vincci Marillia

Hotel allgemein

Das exzellente Hotel Riu Marillia besitzt 4 Sterne und ist für Ihren Badeurlaub in Hammamet-Yasmine nur zu empfehlen. Es offeriert alles, was das Herz begehrt und wurde aus diesem Grund mit dem HolidayCheck Award 2014 honoriert. Allerhand Highlights, wie der Museuem Dar Hammamet, die Medina, die Kasbah Hammamet sowie der Yachthafen Hammamet Yasmine, liegen in kurzer Fahrentfernung.

Zimmer

Erlauben Sie sich in den einladend eingerichteten Zimmern (Doppelzimmer, Familienzimmer, Juniorsuite, Superior) eine Ruhepause. Ihr Hotelzimmer offeriert ein Badezimmer. Eine Badewanne oder Dusche und ein Haartrockner vervollständigen das Inventar des Bades. Zur Standardausstattung zählen ein Safe und ein Schreibtisch. Zum Zimmerinventar zählen ein Kühlschrank, eine Mikrowelle sowie eine Kaffeemaschine. Des Weiteren zählt ein Telefon zu jeder Wohneinheit.

Gastronomie

Die Anlage verfügt über All-inclusive-Versorgung als Verpflegungsmöglichkeit. Es wird entweder ein Frühstücksbuffet oder ein kontinentales Frühstück angeboten. Die Reisenden können asiatische und internationale Kochrichtungen auswählen.

Sport, Unterhaltung und Pool

Wenn Sie sich für sportliche Aktivitäten begeistern, steht Ihnen am Hotel Volleyball-Equipment bereit. Die Familienfreundlichkeit des Hauses wird durch einen Spieleraum unterstrichen. An der Hotelrezeption kann eine Kinderbetreuung im Hotel gebucht werden. Aktivitäten, wie beispielsweise Reiten, können auf Anfrage organisiert werden.

Service

Dieses Haus verfügt über Wohnräume mit Klimatisierung. Das Haus offeriert ein Café, eine Bar, ein Restaurant, einen Seminarraum sowie einen Gepäckraum. Als Alternative zu den Treppen gibt es einen Lift. Die Anlage ist mit einem Geschenkeladen und einem Kleidungsgeschäft ausgestattet. Das Dienstleistungspaket umfasst einen Weckdienst.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Strand
  • Familienzimmer
  • Klimaanlage
  • Balkon / Terrasse

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Geschäfte im Hotel
  • Räumlichkeiten: Aufenthaltsraum, Gepäckraum, Garten, Terrasse
  • Unterhaltung: Spielzimmer
  • Zimmertypen: Doppelzimmer, Familienzimmer, Juniorsuite, Superior, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Gift-Shop, Kleidungsgeschäft
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Gesamtzahl Zimmer: < 300
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: Telefon
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Badewanne oder Dusche
  • Balkontyp: Ganzer Balkon, Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Bettentyp: Doppelbett, Schlafsofa
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Reiten, Wandern, Theater, Volleyball

Gastronomie

  • Cafe
  • Frühstück: Frühstücksbuffet, Kontinentales Frühstück
  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: All Inclusive
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 3
  • Küchenstile: International, Asiatisch
  • Anzahl Hotelbars insgesamt: 4
Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Eurocard/Mastercard
  • Umgebung: See, Ozean
  • Baby-/Kinderbetreuung
  • Entfernung zum Strand: < 200 m
  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • Abendprogramm/ -unterhaltung
  • Zeitung
  • WLAN
  • Hoteltyp: Strandhotel, Stadthotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Strand
  • Strandtyp: Sand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Vincci Marillia

Zone Touristique

8050
Hammamet
Großraum Monastir

Telefon: +216 72 244 640
E-Mail: reservation.marillia@vinccitunisia.com
http://www.riu.com/en/Paises/tunisia/hammamet/hotel-riu-marillia

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
12
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Zimmer
Personal
Strand
Essen
freundliches Personal26x
großes Zimmer15x
sauberer Strand14x
schöner Strand12x
gutes Essen11x
defekte Klima-Anlage2x
kleine Mängel2x
dreckige Liegen2x

Bewertungen für Hotel Vincci Marillia

loading item...

  • Meriem Alter 26-30
    5.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Im Vergleich zum Vorjahr eher schlecht”

    Ich war im letzten Jahr bereits in diesem Hotel und das was ich dieses Jahr vorfand hat damit gar nichts mehr zu tun. Wir hatten zwei Zimmer gebucht (3520 & 3522). Diese waren groß und hatten einen tollen Ausbilck. Danke an Imen von der Rezeption, die sich noch an uns erinnern konnte vom Vorjahr. Der...


  • Jan Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erholsamer Strandurlaub”

    Wir sind nach dem Terroranschlag angereist, es waren sehr wenig Leute im Hotel. Man hatte aber keine Sicherheitsbedenken. Das Hotel war Super, wegen den wenig Leuten wurde unser Hotel upgegegratet. Auserhalb der Anlage war sehr viel Müll der störte, aber sonst war alles Perfekt!


  • Philipp Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erholung ”

    Das Hotel ist ziemlich groß, es haben über 700 Gäste Platz. Unser Zimmer war sehr groß und sauber. Wir hatten All-inclusive. Wir kamen eine Woche nach dem Terroranschlag in Sousse im Hotel an. Das Hotel war ziemlich leer, wir wurden aber sehr gut versorgt. als wir ankamen, waren wir zu 70. Nach 11 Tagen,...


  • Marcel Alter 26-30
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Keine 4 Sterne, auch keine 3...”

    Das Personal ist sehr freundlich und auch zuvorkommend. Unser Zimmer war ein comfortzimmer mit Meerblick welches vollkommen in Ordnung gewesen ist (Sauberkeit, Ausstattung, Zustand). Es Waren nur ca. 60 Gäste während unseres Aufenthalts in dem Hotel, was wohl dem Ereigniss in Sousse zuzuschreiben war....


  • Monika Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Hotel.Schöner Strand”

    Wunderschönes Hotel. große Freundlichkeit, trotz d Anschlages in Sousse ein sehr schöner Urlaub.Die Mitarbeiter und Sicherheitskräfte haben sich sehr bmüht, so daß man sich sicher fühlte.


  • Daria-Larissa Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Preis-Leistung super! Wiederholung gerne!”

    Super Hotel und schöne Lage. Getränke sind leider nicht zu genießen. Frühstück und Snack am Nachmittag etwas zu eintönig, aber ansonsten abwechslungsreiches Essen.


  • Marcel Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erwartung in keiner Weise erfüllt”

    Guter Service. Gutes Zimmer. Wenig Auswahl bei den Essen. Spa ist eine Katastrophe... Sehr unhygienisch. Keine Empfehlung.


  • Matthias Alter 26-30
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eine Woche hätte auch gereicht”

    Wir sind als Paar im Juni 2015 für 9 Tage ins Riu Marillia gereist. Die An- und Abreise inklusive Transfer funktionierten einwandfrei. Die Begrüßung an der Rezeption war sehr freundlich. Obwohl wir ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht hatten, bekamen wir ein Familienzimmer, welches sehr groß war mit...


  • Volker Und Reni Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Auch zum 2. Mal Top”

    Die Freundlichkeit des Personals ist unschlagbar.Besonders Salwa im Poolbereich, Fethi und Sassi im Restaurant verdienen die Note 1Wir kommen wieder


  • Bernhard Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „top Hotel”

    Sehr schönes Hotel super freundliches Personal und sehr leckeres Essen! Preis Leistung einfach top! Wir kommen gerne wieder.