Infos zu Hotel Vierlandentor

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Internet
  • Räumlichkeiten: Garten
  • Heizung
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Fernseher
  • Weckservice/Wecker
  • Badezimmerdetails: Dusche, WC, Badewanne oder Dusche
  • Mobiliar: Schreibtisch

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Kanusport, Golfplatz, Reiten, Radfahren

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet

Allgemeine Hotelinformationen

  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vierlandentor

loading item...

  • Doris Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Streicheleinheit”

    sehr freundliches und erfahrenes Personal ... mir wurde mein Frühstück sogar in den Garten gebracht ,und es wurde nachgefragt ob ich noch etwas wünsche ! Es war einfach wunderschön !Danke !


  • Peter Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Pfälzer in Hamburg”

    Wir waren angenehm Überrascht von dem Hotel. Da wir Zimmer 12 hatten war der Aufenthalt super schön. Personal freundlich, höfflich und kleine Wünsche wurden sofort erfüllt. Fazit. sehr empfehlenswert!!


  • Jessica Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wir fanden es ok und waren zufrieden”

    wir haben spontan uns für Silvester eingebucht.Hatten Glück noch etwas gefunden zu haben was bezahbar war. Zu fuß ist kaum etwas erreichbar, aber mit dem Auto ist man in 5 Minuten an einigen Einkaufsgeschäften, Mc Donalds und in ca 7 Minuten an der S-Bahn, wo man für 2€ den ganzen Tag sein Auto abstellen...


  • Nico Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlicht, aber gut!”

    Nettes Personal und empfehlenswerte (kroatische) Küche. Gute Anbindung nach Bergedorf und in die Vier & Marschlande.


  • Hans-Peter Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Monteure wohnen hier häufig”

    Renovierungsstau, günstige Ausstattung, Frühstück italienisch, DZ überteuert mit 92,-€.Bad winzig, Betten wurden nicht gemacht.


  • Hans Alter 56-60
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    40 km entfernt von Hamburg. absolutes Niemandsland, Tapete kommt von den Wänden. Alles alt und Räumlichkeiten sehr klein.


  • Christian Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel außerhalb Hamburgs”

    Positiv:Das Hotel liegt ja nun nicht in der Hamburger City - das sollte jedem klar sein und ich sehe das nicht als Nachteil sondern eher als Vorteil. Der Check-In/-Out verlief unkompliziert. Es werden Raucher- und Nichtraucherzimmer angeboten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind...


  • Manuela & Volker Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines und sauberes Hotel am Wasser”

    Das Hotelzimmer 21 im 2. Stock war sehr sauber und ausreichen groß. Das Badezimmer schien relativ neu zu sehr und ansprechend groß. Das Hotel liegt am Wasser, man kann dort Kanus mieten. Auf der vorderen Seite läuft eine Durchgangsstraße vorbei. Das Frühstücksbuffet war gut, es gab soger Lachs und Rühreier...


  • Sabine Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurz Urlaub!”

    Das Hotel kann man jeder zeit weiter empfehlen! Sehr gute lage ist sogar mit Kanu verleich! Und im Sommer bei schönem Wetter super gut! Und die leute sehr freuntlich und hilfsbereit!!!!!!!!!!


  • Frank & Anette Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Aufenthalt - Sehr gutes Essen”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber mit dem Auto ist das alles kein Problem.Die Parkplatzmöglichkeit ist nicht die beste, dafür lob ich aber das Essen im Hotel sehr.Die Zimmer sind Standard. Das Personal ist sehr nett und freundlich.Im Sommer ist bestimmt mehr los, da sich direkt eine Kanuverleihstation...