Infos zu Hotel Vergissmeinnicht

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Garten, Skiaufbewahrung, Terrasse
  • Heizung
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten
  • Multimedia: Telefon, Telefax, Computeranschluss, Videospiele
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Minibar
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Skilaufen, Bowling, Skischule, Golfplatz, Reiten, Fahrradverleih, Radfahren, Wandern, Billard, Theater
  • Tennisplatz

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Eurocard/Mastercard
  • Baby-/Kinderbetreuung
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Zeitung
  • WLAN
  • 24-Stunden-Rezeption

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vergissmeinnicht

loading item...

  • Jürgen Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schönes Hotel für Skiurlaub mit super Frühstück”

    Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Zwar sind die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen, aber dafür war alles sehr sauber und wir konnten uns deshalb nicht beschweren. Wir hatten das 2-Raum Familienzimmer mit 4 Personen, wobei ein Doppelbett ein Schrankbett war und wir es nach Bedarf ausgeklappt...


  • M.S. Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nie wieder, keine Weiterempfehlung an Freunde”

    Wir hatten in der Silvesterwoche die Ferienwohnung mit 4 Personen gebucht. Die Wohnung selbst war sauber und ordentlich. Die angepriesenen Bandscheibenbetten gab es jedoch nicht. Im Wohn-Schlafzimmer gab es nur ein Schrankbett, das man tagsüber wegklappen musste, um überhaupt mit 4 Personen Platz zu...


  • Bärbel Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Älteres Ehepaar”

    Freundlichkeit der Hausherrin lies zu wünschen übrig. Sehr viele aufgestellte, schriftliche Regeln im Haus. Man kommt sich vor wie in einer Jugendherberge. Die Rechnung wird einem schon zwei Tage vor Abreise auf den Frühstückstisch gelegt. Es wird schriftl. darauf hingewiesen, daß man alle Fragen ect....


  • Anne Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine vollgepackte Website ist nicht das was zählt!”

    FÜr Kleinkinder ist das Hotel nicht geeignet, da es keine Spielmöglichekiten innen und außen gibt. Als Rückzugsmöglichkeiten für die. Eltern gibt es nur den Frühstücksraum- keinen Garten, keinen Wellness- oder Urheberrecht zum Krafttanken.Die Freundlichkeit der Gastgeber ließ zu wünschen übrig. Tipps...


  • Manfred Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es war ein schöner Urlaub”

    es hat uns sehr gut gefallen, und wir waren rundum zufrieden. Frau G. war sehr nett und hat uns auch so manchen Tipp gegeben.


  • Gerhard Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausgesprochen angenehmer Aufenthalt mit Aussicht”

    Sehr schönes Hotel mit äußerst freundlichem Personal. Sehr angenehme Atmosphäre. Bed & Breafast-Hotel mit sehr gutem Frühstück.Leider keine Möglichkeit mit Kreditkarte oder EC Karte zu bezahlen.


  • Sonja & Achim Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super angenehmes Garni Hotel zur Weiterempfehlung”

    Wir haben unserem Urlaub im Hotel Vergißmeinnicht sehr genossen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns über die gesamte Dauer unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Die Ausflugsmöglichkeiten, gerade auch für Wandertouren sind ausgesprochen gut. Einkaufsmöglichkeiten stehen zur Genüge zur...


  • Dominikus Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Sterne sind zu viel”

    Wir haben uns für einen Kurzurlaub im Allgäu entschieden und über das Internet das Hotel gefunden und auch gebucht, da wir die Homepage sehr interessant fanden und das Hotel einen guten Eindruck auf uns machte. Die Ankunft und der Check-In kam uns schon etwas seltsam vor. Wir hatten irgendwie das Gefühl,...


  • Vinzenz Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Richtig schöner Urlaub”

    Das war ein Urlaub wie man sich den wünscht in einem freundlichen Hotel in herrlicher Lage mit tollem Gebirgspanorama. Feines Frühstücksbüffet in einer gemütlichen Gaststube und abends saßen wir alle wieder besammen und haben unseren Dämmerschoppen genossen. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen, weil...


  • Silke Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2007
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 1 Woche absolut ausreichend”

    Wir waren für 5 Tage im Hotel Vergissmeinnicht und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren ausreichend groß und sehr sauber, allerdings auch mit ziemlich altmodischen Möbeln ausgestattet und nicht, wie auf der Website beschrieben "alle ganz neu renoviert". Das Personal war sehr freundlich.Was uns...