Infos zu Hotel Travelodge London Central Southwark

Allgemeine Hotelausstattung

  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Videospiele, Handyempfang
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Bademantel
  • Badezimmer

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Billard, Volleyball

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Travelodge London Central Southwark

loading item...

  • Petra Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mit Einschränkungen in Ordnung”

    Zimmer auf fünf Etagen, zwei Aufzüge (einer außer Betrieb)Aussicht auf London wegen Bahnschienen erst ab der dritten Etage (aber im ganzen Haus keine Lärmbelästigung)Frühstück zubuchbar, Restaurant für Lunch und Abendessen vorhandenKeine Safes im Hotel!


  • Hanna Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Perfekt für einen Städtetrip”

    Wir waren drei Nächte in dem sehr zentral gelegenen Hotel untergebracht.Ich finde das Hotel ist perfekt, wenn man für ein paar Tage die Stadt erkunden will!!!Die nächste U-Bahn Station ist 2 Min. Fußweg entfernt. Big Ben und Tower Bridge sind zu Fuß jeweils ca. 15 Min. entfernt. Sehr zu empfehlen ist...


  • Ana Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ganz ok”

    Die Lage des Hotels war gut. In der nähe einer UBahn station und für London sehr zentral.Auch das Bett und das Zimmer an sich oke. Jedoch hatten wir ein Fenster, aussicht war ok (The Shard) jedoch konnte es weder geöffnet noch gekippt werden. Und war immer Nass.das Badezimmer war eher klein und eng.Wir...


  • Jörg Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Super Lage für wenig Geld”

    Dieses Travelodge ist ein sehr zu empfehlendes Hotel in sehr zentraler Lage. Wir hatten ein sehr geräumiges sauberes Familienzimmer. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und qualitativ in Ordnung. Das Personal war nett und jederzeit bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Der riesen Vorteil dieses...


  • Marc Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014

    „Für Städtereisen ok”

    Das Hotel ist für kurztrips und Städtereisen völlig ausreichend. Es bietet angenehme und ausreichende zimmer und ist auch sonst im Preis Leistungsverhältnis ganz gut. Die gute verkehrsanbindung und allgemeine Lage des Hotels macht eine Aufenthalt sehr angenehm einfach um London kennenzulernen. Einzig...


  • Fabian Alter 19-25
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 1-2 Nächte ok - mehr aber nicht”

    Bei Ankunft wurde uns ein ZImmer zugewiesen, bei betreten was das Zimmer noch im Zustand des Vorgängers, heißt es war noch nicht gereinigt. Nach Reklamation wurde uns sofort ein anderes Zimmer zugewiesen, allerdings war es für Personen mit Behinderungausgelegt. Da wir nur eine Nacht dort waren, haben...


  • Frank Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Stadthotel”

    Ich war schon dreimal hier in den letzten 6 Monaten. Das Personal war brillant, sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Ich bin nicht einer Schlange begegnet, entweder am Check-in noch am Check-out trotz der Hochsaison. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Das Restaurant bietet ein gutes Preis-Leistungs...


  • Birgit Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super hotel, tolle lage, alles bestens”

    Wir hatten ein normales Doppelzimmer. Die Betten sind sehr schmal 140 cm, aber sehr bequem. Das Fenster kann nicht geöffnet werden. Fernseher nur mit englischen Programmen. Zimmer wurden täglich gesaugt , Bad täglich geputzt. Wir hatten nichts zu reklamieren. Frühstücksraum könnte grösser sein, da kann...


  • Christian Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Achtung - übler Geruch im Hotelzimmer und im Bad”

    Ich war mit 3 Erwachsenen und einem Kind (14 Jahre) im Travelodge Hotel London Southwark - Ich habe 2 Zimmer gebucht - Ein Doppel- und ein Zwei-Betten-Zimmer (Twin Room) - In dem Zwei-Betten-Zimmer (Twin Room) war ein übler Geruch im Hotelzimmer und im Bad - Das Fenster konnte man nicht aufmachen - auch...


  • Gerold Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit super U-Bahn Anbindung”

    Das Travelodge Southwark liegt nur ca. 100-200 Meter von der Metro-Station Southwark entfernt. Diese Haltestelle wird von der Jubilee-Linie bedient und verbindet die Haltestelle schnell mit den wichtigen Sehenswürdigkeiten.Das Hotelgebäude scheint recht neu zu sein und hat 7 Etagen. Im ersten OG befinden...