Infos zu Hotel Torre Marino

Allgemeine Hotelausstattung

  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • Aufzug
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Hosenbügler
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmer
  • Klimatisierung: Ventilator
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Billard, Theater, Volleyball

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro, Diners Club
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Torre Marino

Località Torre Marino

89866
Santa Domenica di Ricadi
Kalabrien

Telefon: +39963669353
E-Mail: boosee@tin.it
http://www.torremarino.it

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
12
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Torre Marino

loading item...

  • André Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal und nie wieder dieses Hotel, Kalabrien gern”

    Das das gesamte Hotelpersonal (im Prinzip eine Familie) keinerlei Interesse an den Gästen zeigte. Man fühlte sich nicht willkommen, sondern nur als lästige Parasiten, die man nur wegen des Geldes duldet. Am schlimmsten war das alte Besitzerehepaar. Sowas von mürrisch und unfreundlich (vor allem SIE),...


  • Marlene Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Bungalowanlage direkt am Strand”

    Sehr heimelige / überschaubare Anlage direkt am Meer, von sympathischer Familie geführt; traumhafter Ausblick von der Bar am Strand auf den Stromboli; Anlage, Zimmer und Strand sind sehr gepflegt, das Personal sehr bemüht und freundlich; einzig das Essen ist wohl gut, aber etwas eintönig, und die Logistik...


  • Tino Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel,super Strand ”

    Die Lage,direkt am Meer sehr gut. Die Unterkunft für zwei Personen ist schön groß. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend aber leider nicht abwechslungsreich. Obst sucht man vergebens. Wurst zwei Sorten , Käse auch. Süßes reichlich vorhanden. Der Kaffee ist top. Das Abendessen muss Italien üblich schon...


  • Birgit Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel”

    Sehr schönes, kleines, gepflegtes und sauberes Hotel. Sehr freundliches Personal (ich denke mal es ist ein Familienbetrieb) Der Strand ist steinig, aber als wir da waren, wurden die kleinen Steine am Ufer "weggeharkt". Am Strand ist eine kleine Bar mit Lifemusik, Pizza(stein)ofen und Fassbier (also super)....


  • Franzi Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen wieder! ”

    Wir waren 1 Woche in dem, noch von Familienhand geführten, Hotel. Wir sind mit dem eigenen Auto angereist. Uns hat die Lage, der Stand und das Hotel wirklich gut gefallen. (Es war herrlich ruhig! )Ein paar Mängel gab es auch; die Liegen am Stand sind unglaublich unbequem, da es sich um Plastikliegen...


  • Natalja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „wunderbar entspannend!”

    Hallo!Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und finden die Atmosphäre einfach wunderbar. Völlig unaufgeregt, alle freundlich, regionales Essen. Wenig Abfall da kein Bufett! Sauberer Strand! Keine Extrakosten für Liedgen, Sonnenschirm und Co. Wunderbar entspannend!


  • Franz Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Die schöne lage lässt manches ertragen”

    Hotelessen (Halbpension): Portionen reichten nicht zum Sattwerden, angebotene Gerichte auch eher an der Kostenersparnis für das Hotel ausgerichtet


  • Peter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schön wars”

    Schönes familiengeführtes Hotel. Das Essen war sehr gut, die Zimmer einfach, aber sauber. Das Meer direkt vor der Türe. Wir kommen gerne wieder.


  • Dieter Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel für eine Woche im Herbst”

    Ein sauberes Hotel und sehr freundliches Personal. Uns hat gut gefallen, dass man direkt am Meer sitzen konnten. Man sollte sich ein Auto mieten, um die schöne Landschaft und schönen Städtchen am Meer zu erkunden. Auf jeden Fall Pizzo und Tropea ansehen.


  • Werner Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Essen und ein Superstrand!”

    Nachdem unser erstes Zimmer nicht den Ansprüchen genügte (keinBalkon oder Terrasse) bekamen wir noch bei unserer Ankunft anstandslos ein anderes, für 3 Sterne ordentliches Zimmer, Essen war 14 Tage lang sehr gut und überwiegend fast zu reichlich, der Service von Tanja und Angela einfach bestens!Lob dem...