Infos zu Hotel The Inn at Marina del Rey

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Bibliothek
  • Zimmertypen: Familienzimmer, behindertenfreundliche Zimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten
  • Multimedia: Mailbox, Computeranschluss, Fernseher, Videospiele, Handyempfang
  • Zugang: Aussenzugang
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Bademantel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Bowling, Golfplatz, Billard, Volleyball
  • Pool: Aussenpool

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Eurocard/Mastercard
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Zeitung
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • WLAN
  • Hoteltyp: Flughafenhotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel The Inn at Marina del Rey

737 Washington Blvd
Marina Del Rey, CA 90292

Telefon: +13108214455
E-Mail:
http://www.innatmarinadelrey.com/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Inn at Marina del Rey

loading item...

  • N.N. Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super schöne Lage”

    Ich war im April dort und kann mich nicht gross beschweren. Die Lage war super, man war in 15 Gehweg in Venice beach. Das Frühstück hat mich leider etwas enttäuscht und auch der Pool. Wenn man das Pool nennen kann. Gratis Parkplätze und WiFi waren dann wieder ein Plus Punkt. Die Zimmer waren auch nett...


  • Laura Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel für entspannte Tage vor der Heimreise”

    Das Personal hier im Hotel ist klasse und wirklich sehr hilfsbereit. Es gibt überall im Hotel verteilt schöne Sitzecken (zum Teil mit einer kleinen "Feuerstelle"). Der Pool ist relativ klein aber durchaus ausreichend, da man vom Hotel aus auch bequem zu Fuß zum Strand laufen kann. Dabei sieht man noch...


  • Uwe Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Die letzten 2 Nächte unserer USA Rundreise verbrachten wir hier. Hatten ein großes sauberes Zimmer,mit Kühlschrank und Kaffeemaschine. Ein wirklich kleiner Pool ist vorhanden. Restaurants einige in der Nähe und Venice Beach nicht zu vergessen. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. Und es gibt ein...


  • Nikolaus Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Alles Okay!!”

    Das Zimmer erfüllt alle Erwartungen, alles notwendige ist vorhanden. Die Lage ist ansich sehr gut, nur wenn man, wie wir, ein Zimmer zur Straße hat ist es doch auch in der Nacht sehr sehr laut und die Klimaanlage ist auch nicht mehr die nuereste, somit ist diese auch nicht die leiseste. Aber trotzdem...


  • Elke Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Guter Ausgangspunkt f. Besichtigung Venice Beach!”

    Auf unserer Kalifornien-Rundreise war Marina del Rey die letzte Station unserer Reise. Die Nähe zumFlughafen Los Angeles und zur Venice Beach waren ausschlaggebend für die Buchung im Inn at Marina del Rey.Großes, sauberes Zimmer, bequeme Betten, Kaffeemaschine, kostenloser Parkplatz . Einige Restaurants...


  • Victoria Alter 14-18
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super Aufenthalt”

    Das gemütliche Inn at Marina del Rey verfügt über 68 Zimmer und wir hatten einen tollen Aufenthalt. Alles ist in einem guten Zustand und sauber. Frühstück, Safe an der Rezeption, Parken, WiFi im ganzen Hotel, zwei Computer in der Lobby, sowie Kaffee und Tee rund um die Uhr sind kostenlos. Des Weiteren...


  • Andreas Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Empfehlenswertes Haus nahe Venice Beach”

    zentral gelegenes Hotel in Marina del Rey mit einigen Restaurants in der Nähe. Zimmer sind gut ausgestattet mit allem Komfort. Rezeption - Mr Francisco- sehr nett und kompetent. Half sofort mit Rat und einem komfortablen Gepäckwagen . Tipps zu Venice Beach mit Karte und abschließend organisierte er einen...


  • Albert Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nettes Hotel mit netter Lage”

    Wir waren zu fünft (mit Zustellbett) für fünf Nächte dort.Das Zimmer war groß und sauber. An der Rezeption wurden wir sehr nett begrüßt. Hatten am Anfang Probleme mit dem Zustellbett, aber es wurde alles dafür getan, dass es klappt.Der Pool war sehr gut. Der Whirlpool war sehr sehr warm. Wlan war leider...


  • Annekathrin Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel”

    Schönes Hotel nahe Venice Beach. Die Zimmer sind groß und geräumig. In dem Parkhaus des Hotels kann man kostenlose sein Auto abstellen. Lohnt sich also perfekt, wenn man mit dem Auto unterwegs ist.


  • Jörg Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Venice Beach”

    dieses Hotel ist zu empfehlen auf der Grund der Lage zum Venice Beach. Dort kann man gut essen und trinken. Auch kann man den Flair vom Venice Beach genießen.