Infos zu Hotel Śródmiejski

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Garten
  • Heizung
  • Zimmertypen: behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, kostenpflichtig
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: Telefon, Radio, Fernseher, Handyempfang
  • Weckservice/Wecker
  • Badezimmerdetails: Dusche, WC, Badewanne oder Dusche, Badewanne
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
Mehr anzeigen

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet
  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Spa & Wellnesscenter

Allgemeine Hotelinformationen

  • 24-Stunden-Sicherheit
  • Zeitung
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • WLAN
  • Personal spricht folgende Sprachen: Mehrsprachig
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Śródmiejski

Żeromskiego 23, 65-128 Zielona Góra

http://www.srodmiejski.tp2.pl

Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Śródmiejski

loading item...

  • Gisela Alter 70 +
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Unbedingt empfehlen würde ich dieses Hotel nicht”

    So wie auf dem Bild angezeigt, sieht das Hotel nicht aus und nach diesem Bild findet man es auch nicht. Die Zimmer waren sauber. Frühstück ging so. man wurde satt. Es waren nur 5 Gäste im Hotel, daher kein Durchschnittsalter erkennbar.


  • Mario Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage!”

    Über Zimmeranzahl kann ich leider nichts sagen, jedoch war ich nun das zweite mal dort und es gab keine Problem etwas zu bekommen.Gebucht war eine Nacht im Zweibettzimmer mit Frühstück. Ein Restaurant hat das Hotel leider nicht (mehr).


  • Manfred Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes zentrales Hotel ”

    Ruhiges Hotel mit bewachtem Parkplatz (gegen Gebühr) liegt mitten in der historischen Altstadt (Fussgängerzone) ,Kein Restaurant, Netter Frühstücksraum mit einfachem aber schrackhaftem Frühstück.Kostenlos! WLAN ist in allen Bereichen nutzbar ist kostenfrei.


  • Renata Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Design Hotel miiten in der City aber ruhig”

    Tolles Hotel mitten in der Stadt, aber trotzdem ruhig. Gelungener Mix aus modernen Designmöbeln (eigene Entwürfe der ortansässigen Künstler und Handwerker) mit Klassichen alten Elementen des Hauses. Das Haus ist wohl vor Kurzem total saniert worden, so dass alles noch in einem Top-Zustand ist. Ein geräumiges...


  • Sylvia Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jeder Zeit wieder”

    Klein und überschaubar, sehr ruhige Atmosphäre.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Śródmiejski