So geht's:
Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's:
Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's:
Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Angebote werden gesucht.

Hotelinformation

Hotelausstattung

Hotel-News

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten uns als Hotelmanagement betreffend eines zunehmenden Problemes melden.
Seit 2 Wochen hatten wir im Hotel eine grosse Gruppe von Familien, die verwandt sind und mit vielen Jugendlichen angereist waren. Leider sind diese Familien ( hauptsächlich die Jugendlichen ) mit ihrem Verhalten sehr negativ aufgefallen. Die Hotelleitung hat von Anfang an alles toleriert, bis sie aber eine grosse Unruhe im Hotel verursacht haben. Diese Jugendliche haben mitten in der Nacht ( ca. 03:00 - 04:00 Uhr ) sämtliche Hotelzimmer angerufen und den Gästen gesagt, es sei ein Brandfall im Hotel. Auf einmal war die Hölle los und viele Hotelgäste sind in Panik geraten. Ausserdem ging es weiter, indem sie die Zimmer angerufen und die Frauen belästigt haben. Es waren schlimme Ausdrücke, worüber sich die Familien sehr aufgeregt haben ( Ausdrücke unter aller Niveau, wie zum Beispiel " schick mir deine Frau, damit ich sie .... kann ). Solche Sachen passen nicht zu einem 5* - Hotel. Als General Manager wollte ich diese Gruppe sofort vom Hotel wegschicken, aber wir haben dann doch die Prozeduren durchgezogen und haben diese Gäste gemahnt ( sie haben sich entschuldigt und uns eine schriftliche Bestätigung gegeben, dass sie demnächst ruhig bleiben werden ). Ich habe deutlich erklärt, dass ich beim nächsten Mal das Recht habe, sie vom Hotel zu entfernen. Auch die Reiseleitung bzw. der Veranstalter wurde kontaktiert und diese Gruppe wurde gemahnt. Trotzdem musste der Nachtmanager jede Nacht hinter dieser Gruppe rennen, weil sie immer wieder etwas angestellt haben. Laut Aussage anderer Gäste und auch einigen Angestellten wollten diese Gäste irgendwelche Smartphones für nur 50 € weiterverkaufen ( aufgrund der Menge entstand bei uns der Verdacht von gestohlenen Smartphones ). Über die Lautstärke dieser Gruppe, schlechtes Benehmen und Verhalten im Hotel, extrem schmutzige - unordentliche Zimmer, so dass man sie nicht reinigen konnte usw. rede ich nicht einmal. Viele Hotelgäste haben sich über diese Gruppe und Fälle extrem beschwert, manche wollten sogar zur Polizei und eine Anzeige machen. Aufgrund Datenschutz haben sie natürlich vom Hotel keine Information bekommen und wir haben gesagt, dass wir das Problem lösen werden.
Somit habe ich mich entschieden, den Vertrag dieser Gäste zu kündigen und habe die jeweiligen Veranstalter kontakiert. Die Reiseleiter haben sie am 29.08.2016 in andere Hotels umgebucht und seit dem ist wieder Ruhe im Hotel. Viele Hotelgäste haben sich am nächsten Tag bei uns bedankt. Bedenken Sie bitte, dass wir nur für Gäste, die Urlaub machen wollen, hier sind. Wenn sie mit anderen Absichten kommen, das ist ihr Problem. Schliesslich sind wir für die Sicherheit und Ruhe dieses Hotels zuständig.
Das ist natürlich auch der Grund, warum jetzt auf einmal diese Gäste mich persönlich angreifen und bei Holidaycheck eine schlechte Bewertung abgeben. Es sind auch andere Hotelgäste mit dabei, die für diese Gäste auch schreiben. Sie selber haben teilweise mit gefälschten Namen, die bei uns nie registriert waren, Sachen geschrieben, die gar nicht stimmen. Bedenken Sie bitte, dass wir die Hotelgäste als Zeugen haben.
Meine persönliche Bitte ist, diese Bewertungen mit diesem Inhalt nicht wahrzunehmen.
Als Hotel Side Crown Palace sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Ayhan Ahlatci
General Manager - Side Crown Hotels
31. August 2016

Kontakt

Hotel Side Crown Palace
Evrenseki Beldesi Evren Mah. Sahil Sokak No. 20 07630 Side, Manavgat Antalya

Neueste Bewertungen

Bewertungsübersicht nach Kategorien
  • Hotel5,4
  • Zimmer5,6
  • Service5,5
  • Lage5,5
  • Gastronomie5,5
  • Sport & Unterh.5,5
5,4 / 6
92% Weiterempfehlung
6.210 Bewertungen
Luise (19-25)
Verreist als Paarim Januar 2017für 1 Woche

Ruhiger Urlaub

4,0/6
Doris (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2017für 1 Woche

Jederzeit wieder.....Selbst im Winter empfehlenswe

6,0/6
Kirsti (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2017für 1 Woche

Sehr gut

6,0/6
waltraud (71+)
Verreist als Paarim Januar 2017für 2 Wochen

Auffallend gut

6,0/6
Uwe (66-70)
Verreist als Paarim Dezember 2016für 4 Wochen

6. Weihnachtsurlaub, Qualität sehr rückläufig

4,0/6
Alle Bewertungen anzeigen