Infos zu Hotel Ses Gavines

Hotel Ses Gavines

Bonanza 2, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien

Bewertungen für Hotel Ses Gavines

loading item...

  • Maik & Sabine Alter 26-30
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für minimalistische Sparfüchse geeignet!”

    Das britische Ehepaar (Besitzer und einziges "Personal") war sehr freundlich und ist unserem Wunsch, das Zimmer zu wechseln sofort nachgekommen. Wir hatten erst ein Zimmer mit Terrasse und wollten gerne eines mit Balkon haben (Strandblick). Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, aber ok. Es wurde zweimal...


  • Jürgen Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Laut und schmuddelig”

    Glasscheibe im Eingangsbereich dient als Rezeption (Schlüssel werden im Briefunschlag hingeklebt), somit auch keine Information über Uhrzeit der Busabholung für den Rückflug.Sehr laut, Eingangstüre fällt jedesmal, auch nachts, ohrenbetäubend ins Schloss. Niemand scheint das zu kümmern. Toilette war nicht...


  • Max Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preisgünstig, strandnah, großer Balkon!”

    Eine Apartmentanlage ohne Küche und Roomservice.


  • Claudia Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage, große Zimmer”

    Das Hotel hat nur 2 Sterne, was sicherlich auf den fehlenden Service zurückgeht. Insgesamt gibt es 20 Appartements und sind in einem guten Zustand. Es findet nur maximal 2 x die Woche eine Reinigung (Durchwischen + Handtücher wechseln) statt. Die Nationalität ist gemischt mit Deutschen, Spaniern und...