Infos zu Hotel Sentrim Lodge

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Bibliothek
  • Zimmertypen: behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten
  • Multimedia: Telefon, Fernseher, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Dusche
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Eine kostenlose Flasche Wasser
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Fitnesscenter
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Cafe
  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: Begrüßungscocktail
  • Hotelbar
  • Küchenstile: Vegetarisch

Allgemeine Hotelinformationen

  • Flughafentransfer
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Büroservice
  • Zeitung
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • WLAN
  • 24-Stunden-Rezeption

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Sentrim Lodge

p.o.box43436 -00100
Nairobi,
kenya

http://www.sentrim-hotels.com/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sentrim Lodge

loading item...

  • Carsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Groß, außerhalb des Parks aber hübsch und nett”

    Wie viele Lodges am Amboselli Park liegt auch diese etwas außerhalb des Parkes, Tiersichtigungen von der Terasse sind damit quasi ausgeschlossen. Hingegen kann man von vielen Zelten aus den Kilimandjaro sehen, sofern er sich nicht in Wolkenschleiern verhüllt. Die Zuwegung vom Parkeingang dauert vielleicht...


  • Dorothee Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sentim Amboseli Lodge - gerne wieder.”

    Wir waren zum 2. Mal im Sentrim. 1. Aufenthalt im September 2013 und jetzt im Juni 2016.Es war unsere 3. Station unserer 6-tägigen Privat Safari über John Evance gebucht, (evance.john@yahoo.com - sehr gute deutsch Kenntnisse, umsichtiger und zuverlässiger Fahrer. Wünsche werden gerne berücksichtigt.)...


  • Ronny Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sentrim Amboseli- immer einen Aufenthalt wert”

    Man hat dort eine Aussichtsplattform mit einen fantastischen Blick auf den Kilimandscharo, natürlich je nach Wetterlage, bei uns traumhaft und der höchste Berg Afrikas "verfolgte" uns auch während der täglichen Pirschfahrten


  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für eine, zwei Nächte geht´s”

    Die Lodge liegt außerhalb des Parks und hat einen sehr schönen Blick auf "den Berg". Der Poolbereich ist schön gestaltet.


  • Olav Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer wieder gerne, eine echte Überraschung”

    Zweite Station unserer 5 tägigen Safari, hier blieben wir zwei Nächte.Als wir in das Camp kamen war es einherzlicher Empfang. Man brachte uns zu unserem Zelt (wobei Zelt??? Alle Wände aus Stein, nur das Dach war eben Zeltstoff.Ein Traum war dieser Bungalow, mit Blick auf den Kilimanjaro, den wir Abends...


  • Conny & Udo Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super schönes Camp mit Ausblick auf Kilimanjaro”

    Auch dieses Jahr kamen wir wieder für 1 Nacht in das sehr schöne Sentrim Camp, das außerhalb vom Amboseli NP liegt und nur wenige Fahrminuten vom Kimana Gate entfernt ist. Die Zufahrt ist schon seit Jahren extrem ausgefahren – das ist Afrika live! Die komfortablen Zelte sind ausgestattet mit großem Doppelbett,...


  • Ute Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles Camp”

    Nach längerer Pause ging es während unserer Safari mal wieder ins Sentrim Camp Amboseli. Das Camp liegt ausserhalb des Amboseli NP und nur wenige Fahrminuten vom Kimana Gate entfernt. Die komfortablen Zelte sind ausgestattet mit großem Doppelbett, kleinem Kühlschrank, Wasserkocher für Tee/Kaffee, einem...


  • Franz Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Empfehlenswertes Safari Camp!”

    recht weitläufiges Camp mit gepflegtem Garten in dem sich zahlreiche bunte Vögel tummeln. Da unser Zelt das vorletzte am Weg war, hatten wir ziemlich lange Wege zu gehen, was vor allem für die Kofferträger nicht angenehm war. Essen und Service haben wir als gut bzw. aufmerksam und freundlich in Erinnerung....


  • Steffen Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Entspannend und erholsam”

    Die Lodge liegt nur etwa 1 Kilometer entfernt vom Eingang des Amboseli Parks. Als wir da waren, war es nur von einigen Gästen besucht, was aber dem Charme der Lodge keinen Abbruch tat. Es gibt einen Feuerplatz, an dem man sich abends gemütlich versammeln und bei einem Bierchen oder ähnlichem den Tag...


  • Conny & Georg Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolle Lodge”

    Die Lodge liegt etwas außerhalb des Amboseli Nationalparks. Man ist aber in ca. 10 min im Park.Von manchen "zelten" hat man einen direkten blick auf den Kilimanjaro! (wenn er mal nicht unter wolken verdeckt ist)Das Personal ist ausgesprochen nett und schnell. Essen ist auch sehr gut!Strom und Warmwasser...