Infos zu Hotel Sara

Hotel allgemein

Das 3-Sterne Hotel Sara in Alanya ist für einen Badeurlaub bestens geeignet. Dieses Haus zählt zu den mit „sehr gut“ bewerteten Häusern in der Türkei. Es hat das Prädikat HolidayCheck Quality Selection im Jahr 2014 bekommen. Zu Attraktionen wie zum Beispiel dem Park mit Wasserfontänen sind es vom Hotel aus höchstens zehn Minuten.

Gastronomie

In höchstens zehn Minuten Entfernung erreichen Sie viele Gaststätten. Besuchen Sie beispielsweise das Bacus Restaurant Bar, das Sedir oder das Meryems.

Sport, Unterhaltung und Pool

Wenn Sie sich für Sport interessieren, steht Ihnen vor Ort Volleyball-Equipment zur Verfügung. Zudem wird Reiten in der näheren Umgebung des Hotels angeboten.

Service

Die Räumlichkeiten der Unterkunft beinhalten eine Bar. Dank eines Lifts sind die Hotelzimmer, auch mit viel Gepäck, komfortabel erreichbar. Im Haus lässt sich ein Kiosk besuchen.

Ausstattungsmerkmale

  • Balkon / Terrasse
  • Bar
  • Badezimmer
  • Safe
  • Gay Friendly

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Overhead Projektor
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Hosenbügler
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • Klimatisierung: Ventilator
  • Mobiliar: Schreibtisch
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Billard, Theater, Volleyball

Gastronomie

  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Flughafenhotel, Stadthotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Zielgruppe: Gay friendly

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Sara

güzelyalı cad.yalı sok.nr:2 Alanya

Telefon: +902425121723
E-Mail: info@sarahotel.com.tr
http://www.sarahotel.com.tr

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sara

loading item...

  • Martina Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Angenehmes Hotel mit Meerblick”

    Ein sehr angemehmes Hotel mit Meerblick und einem tollen Strandabschnitt ( Kleopatra Strand). Gerne nächstes Jahr wieder!


  • Benkert Alter 61-65
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Dies waren keine drei Sterne”

    Reisezeit vom 07.10.2015,bis zum 21.10.2015.Man soll es nicht glauben dies war ein drei Sterne Hotel.Diese Bilder sind die Speisen vom einen ganzen Tag.Vom Geschmack wollen wir erst gar nicht Reden.Aus diesem Grund sollte dieses Hotel in keinem Reisekatalog mehr angeboten werden.


  • Julia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr guter Service”

    -Das Hotel verfügt über Zimmer mit Meerblick-Sehr zuvorkommendes Servicepersonal-Sehr nah zum Strand gelegen-Das Essen war gut und reichlich-An der Rezeption sprechen Sie auch deutsch


  • Tanja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Entspannung, Strand & Meer”

    Preis-/Leistungsverhältnis entspricht den Erwartungen. Der Stand und das Meer sind dabei das Highlight. Vom Zimmer hatten wir hier einen traumhaften Blick auf den Strand und die Burg.


  • Michi Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderschöner Strand”

    Sehr schönes Hotel mit Traumstrand vor der Tür :-)


  • Ursula Alter 70 +
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Die alte Dame Sara”

    Vor allem die Bäder und Aufzüge des Hotels Sara müssten längst sanniert werden. Das war mir bekannt und habe es trotzdem zum 5.mal gebucht bzw. in Kauf genommen weil andere Kriterien mir wichtiger waren: die familiäre Athmosphäre, die wunderbare Lage, freundliches und bemühtes Personal und nicht zuletzt...


  • Conny Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein Hotel mit Strandnähe für einfache Bedürfnisse!”

    Zimmer okay, es könnte mal etwas renoviert werden, aber zum Schlafen reicht es allemal. Zimmer sauber und ordentlich. Essen etwas Hühnchenlastig, aber sonst reichtlich und schmackhaft. Wir waren dort zum viertenmal und ich würde es nicht unbedingt weiter empfehlen, aber man kann es dort, auch bedingt...


  • Hans-Werner Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Flexible Reaktion auf Meeresblick-Wunsch”

    Wir hatten über ein Schnäppchen-Angebot uns kurzfristig für dieses Hotel entschieden. Als wir ankamen waren wir etwas enttäuscht, da wir keinen direkten Blick auf das Meer hatten, sondern nur einen seitlichen. Da wir aber einen günstigen Preis bekommen hatten, war dies auch verständlich. Wir haben dann...


  • Petra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Top Hotel”

    Ein sehr schönes Hotel direkt am Kleopatra Strand, wo mein Urlaub mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich konnte mich hier hervorragend erholen.


  • Renate Alter 66-70
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Na ja,......................”

    In dem Hotel war ich erstmals vor 10 Jahren; seitdem wurde es nicht renoviert. Wir hatten Zimmer 225. Es war sauber aber doch alles sehr alt. Was wir allerdings auf den 1. Blick nicht wussten war, dass es kein heißes Wasser aus der Dusche gab, dazu später mehr.Wir hatten AI gebucht, die Nationalitäten...