Infos zu Hotel Regents

Hotel allgemein

Für Badeurlauber, die in Jesolo ein tolles Hotel suchen, ist das Hotel Regents zu empfehlen. Es zählt zu jenen Häusern in Italien, die 2014 das Qualitätssiegel HolidayCheck Quality Selection an Land gezogen haben. Der Strand Jesolo, das Sea Life Aquarium, der Aquarium & Tropicarium Park Lido di Jesolo sowie die Shark Expo gehören zu den gefragten Anziehungspunkten.

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Regents

Via Leonardo Da Vinci 24
Lido Di Jesolo It 30016

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Regents

loading item...

  • Robert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „wir kommen mit freude wieder !”

    Wundervolle lage ... super zum relaxen mit stil !Sauber und preislich angemessen - die kueche ist ein highlight !


  • Tanja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Toller Badeurlaub für meine Familie!”

    Wir haben uns die 5 Tage sehr wohlgefühlt. Die Zimmer waren in einem guten Zustand und die Größe für unsere Familie ideal.Der Frühstücksraum im 6. Stock war toll und hatte einen wunderschönen Meerblick. Hervorzuheben war der Frühstückkoch, der immer sehr freundlich war und den Kindern mit seinen Schoko-Crepes...


  • Johannes Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Hotel - familiär geführt!”

    Inzwischen waren wir zum vierten Mal im Hotel Regent - es war jedes Mal Erholung pur. Die Lage ist ideal - ruhig, da am Anfang der Langen Flaniermeile, aber dennoch nah genug! 100%ige Weiterempfehlung für Familien und Paare!!!


  • Rainer Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Das Hotel ist eine Empfehlung wert!”

    Ich kann die vielen schlechten Kritiken nicht verstehen. Das haben uns auch andere Mitbewohner bestätigt. Wir waren 8 Tage im Zimmer 310 einquartiert und hatten seitlichen Meerblick. Das Zimmer ist nicht sehr groß (insbesondere die Nasszelle), aber man kommt bei entsprechender sinnvoller „Logistik“...


  • Nanin Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Lausig”

    Einrichtungsmässig in den 80ern stehen geblieben.Lausige Küche!-viel zu wenig und dazu noch kalt!...aber hauptsache den teller immer mit balsamico decorieren!Deutsche Gäste belegen 10 Tage lang sowohl die Liegen am Strand wie auch am Pool (eigentlich nichts neues)...machen sich aber jetzt nicht mal die...


  • Michel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super”

    Herrliche Frühstücks-Terrasse mit weitsicht aufs Meer.Mit einem Schritt ist man am Strand.Coole Strandbars.


  • Mani Alter 51-55
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider Weg vom Schuß”

    Das Hotel liegt am Anfang von Lido de Jesolo, dass heißt zum Shoppen muss man mit dem Bus fahren, leider sehr umständlich. daher haben wir uns für die Halbpension entschieden. Die Qualität des Essens ist leider nicht gut. Das Hotel hat den einzigen Vorteil, dass es sehr ruhig ist.


  • Dirk Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub fast wie in Familie”

    Nettes familiengeführtes Hotel. Wir wurden freundlich empfangen und konnten uns meist auf deutsch gut verständigen. Das Hotel wurde vor einigen Jahren renoviert und ausgebaut. Toll ist der Frühstücksraum mit Terasse und Meeresblick im 6. OG.


  • Nadine Alter 26-30
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel eher 70er Jahre, unfreundliches Personal :-/”

    Hotel ist von der Einrichtung eher 70er Jahre, was sich auch in den Gästen bemerkbar macht. Einige Stammgäste, wie wir mitbekommen haben. Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, weil Freunde von uns ("deren Eltern früher immer in dieses Hotel gefahren sind") schon dort waren und wir ihnen auf dem...


  • Jutta Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundreise Italien”

    Im Rahmen unserer Rundreise haben wir mit einer Busreise dort 1 Nacht verbracht. Das Personal war nicht besonders freundlich. Das Frühstücksbuffet kann man nicht als solches beschreiben. Die Inhaber haben darauf geachtet, das sich keiner selbst Kaffee holte und zuviel auf dem Teller hatte. Nach den...