Infos zu Hotel Ramada Liberty Resort

Hotel allgemein

Das Hotel Ramada Liberty Resort in Skanes besitzt 3 Sterne und ist sowohl für Badeurlauber als auch für geschäftliche Aufenthalte eine gute Wahl. Dieses Hotel ist einer der HolidayCheck Quality Selection Preisträger 2014. Die Moschee, das Mausoleum Bourguiba, das Traditionelles Kostüm Museum sowie der Yachthafen Monastir zählen zu den beliebten Ausflugsmöglichkeiten.

Zimmer

Zu allen Zimmern zählt ein Badezimmer. Das Inventar des Badezimmers umfasst einen Haartrockner und Toilettenartikel. Zur Zimmereinrichtung zählen eine Minibar, ein Safe und ein Schreibtisch. Eine Waschmaschine, ein Bügeleisen, ein Kühlschrank, eine Mikrowelle sowie eine Kaffeemaschine gehören standardmäßig zum Zimmerinventar. Außerdem sind ein Telefon und ein Fernseher vorhanden. Das Buchungsangebot enthält auch behindertenfreundliche Zimmer.

Sport, Unterhaltung und Pool

Dieses Hotel verfügt im Wellnessbereich über ein Fitnesszentrum, Whirlpool und einen Hammam. Erholung bietet der Poolbereich durch einen Innen- und Außenpool. Im Beautybereich können die Gäste von den angebotenen Massagen profitieren. Tanken Sie mit einer Runde Golf, Tischtennis, Billard, Dart, Minigolf, Tennis oder Volleyball frische Energie. Für Spiel & Spaß gibt es für die kleinen Gäste den hoteleigenen Kinderspielplatz. In der näheren Umgebung der Unterkunft bieten sich Gelegenheiten zum Reiten und Surfen. Zum Unterhaltungsangebot der Unterkunft zählt sogar eine Diskothek und eine Karaokebar.

Service

Das Hotel Ramada Liberty Resort ermöglicht Ihnen klimatisierte Wohneinheiten. Das Haus offeriert ein Café, eine Bar, ein Restaurant, einen Veranstaltungsraum sowie einen Gepäckraum. Durch einen Aufzug sind die Hotelstockwerke einfach und schnell erreichbar. Ein Kleidungsgeschäft, Friseur-/Schönheitssalon sowie ein Geschenkeladen sind im Hotel zu finden. Sie können Wäscheservice und Weckdienst erfragen. Dank der kostenfreien Parkplätze müssen sich die Urlauber nicht um einen Stellplatz sorgen.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Familienzimmer
  • Wellnessbereich
  • Parkplatz

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Geschäfte im Hotel
  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet, Overhead Projektor
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Bibliothek, Garten, Raucherbereich, Terrasse
  • Heizung
  • Unterhaltung: Kinderspielplatz, Karaoke
  • Zimmertypen: Familienzimmer, behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Geschäfte: Gift-Shop, Kleidungsgeschäft, Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Hosenbügler, Waschmaschine, Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: Telefon, CD-Player, Fernseher, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, Badewanne, Toilettenartikel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV, Pay-TV
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Bett (über 2m), Doppelbett, Schlafsofa
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Dart, Bowling, Golfplatz, Reiten, Tischtennis, Surfen, Billard, Diskothek, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Tennisplatz
  • Pool: Innenpool, Aussenpool

Gastronomie

  • Cafe
  • Frühstück: Frühstücksbuffet
  • Catering Service: Ja
  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Whirlpool
  • Spa & Wellnesscenter
  • Anwendungen / Behandlungen: Spezialmassagen
  • Sauna Arten: Hammam

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Abendprogramm/ -unterhaltung
  • Zeitung
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Tagungshotel, Strandhotel, Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Zielgruppe: Gay friendly
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Ramada Liberty Resort

P.O. Box 122
5000
Skanes
Großraum Monastir

Telefon: +216 73 520259
E-Mail: ramada.liberty@tunet.tn
http://www.ramada-liberty-resort.com

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
214
Sehr gut
47
Angemessen
38
Schlecht
16
Sehr schlecht
11

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Zimmer
Essen
Aktivitäten
freundliches Personal51x
sauberes Zimmer20x
großer Pool19x
großes Zimmer19x
gutes Essen16x
laute Musik12x
schlechtes Essen9x
nicht gutes Essen4x
nicht sauberes Zimmer3x
schlechter Service3x

Bewertungen für Hotel Ramada Liberty Resort

loading item...

  • Rainer Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „zum Entspannen einfach herrlich!!”

    Wir hatten gerade einen wunderbaren 3 wöchigen All Inklusiv Urlaub mit 3 Personen (2 Schwerbehindert) im Liberty Etwas abgelegen vom Massentourismus...aber alles schnell zu erreichen. Unser Hotel (wir sind da seit 1998 Stammgäste) liegt etwas zurückgesetzt vom Strand.....keine Touriburg...nur 234 Zimmer...mit...


  • Martina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klasse urlaub”

    Wir waren das erste mal in Tunesien und waren total überrascht , wie schön es dort ist. Klasse Urlaub, jederzeit wieder.


  • Heidi Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es ist weiterzuempfehlen für leute die ruhe suchen”

    das wenn man wünsche hatte sie sofort erfüllte .das keine Kühlschränke auf den Zimmern waren ,wir sind Diabetiker und brauchen diesen zur Kühlung des Insulin , diesen dann bezahlen mussten...


  • Walter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Guter Preis zu diesem Leistungsangebot!”

    Super für ein drei Sterne+ Hotel, Habe mich sehr gut und sicher gefühlt, und habe auch alles bekommen was ich so erwartet habe!!!


  • Carol Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Leicht unterdurchnittliche Hotel für 4 Sterne”

    Pflaster musste man aus der nächsten Stadt heranfahren 1 Tag warte Zeit, Personal ist freundlich. IM Jahr 2015 gab es kein kostenloses WLAN. Zimmer waren gut. Gym war teilweise abgenutzt aber noch brauchbar. Freizeitangebote waren vorhanden haben uns aber nicht alle gefallen.


  • Monika Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotelzimmer, sehr zu empfehlen ”

    Super Hotel, klasse Service, freundliche Mitarbeiter, schöne Anlage, Essen War gut. Allerdings könnten die Kopfkissen weicher sein. Bad War nicht so modern.


  • Manfred Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Alles ok”

    Das Hotel ist in einem gepflegten Zustand und das Personal sehr freundlich. Würde dieses Hotel jederzeit wieder aufsuchen.


  • Richard Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alles gut”

    Das Hotel entspricht absolut der Katalogbeschreibung. Leider ist das Hotel nur zu ca. 30% ausgelastet, was natürlich an den Vorkommnissen im Sommer dieses Jahres liegt. Trotz allem ist das Personal, angefangen von der Putzfrau bis hin zum Hotelmanager zu 100% motiviert und engagiert. Verpflegung Wellness...


  • Christa & Harry Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir sagen schlicht und einfach " Danke" ”

    Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber alles war sauber und ordentlich.Die Größe des Hotels war uns sehr angenehm. Auf Grund der gegenwärtigen Situation waren wir teilweise nur wenig Gäste unterschiedlichen Alters. Es waren viele Franzosen anwesend, die aber alle sehr nett gewesen sind Da das Hotel...


  • Anna Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Hotelanlage mit super Lage”

    Das Hotel hat einen sehr schönen Pool und die Hotelanlage allgemein ist sehr groß und super.Der Strand ist auch überraschend sauber :)Das einzige was wir zu bemänglen hatten, war das schlechte Essen und der schlechte Service in der Küche..Es schmeckte nach nichts und man konnte es nach 3-4 Tagen auch...