Infos zu Hotel Pyli Bay

Hotel allgemein

Das 3-Sterne Hotel Pyli Bay in Marmari ist für einen Badeurlaub ideal. Dieses Hotel gehört zu den mit „sehr gut“ bewerteten Hotels in Griechenland. Es hat das Prädikat HolidayCheck Quality Selection im Jahr 2014 bekommen. In fußläufiger Entfernung gibt es einiges zu entdecken, wie zum Beispiel den Strand Marmari. Zu den interessanten Ausflugszielen in der Umgebung zählen der Strand Tigaki und der Strand Tam Tam.

Zimmer

Auf dem Zimmer findet sich ein Badezimmer. Toilettenartikel komplettiert die Einrichtung des Badezimmers. Zum Zimmerinventar zählen ein Safe und ein Schreibtisch. Die einzelnen Hotelzimmer bieten ein Bügeleisen und eine Mikrowelle. Zusätzlich zählt ein CD-Player zum Unterhaltungsangebot.

Gastronomie

Nur einen Steinwurf entfernt finden die Reisenden mehrere Gaststätten. Die Snack Bar Sunset liegt höchstens einen Kilometer vom Hotel Pyli Bay entfernt.

Sport, Unterhaltung und Pool

Vor Ort können die Gäste Equipment für Billard, Bowling, Minigolf und Volleyball erhalten. Überdies gibt es unweit der Unterkunft auch eine Gelegenheit zum Reiten.

Service

Das Hotel Pyli Bay bietet 98 Wohneinheiten. Eine Bar und ein Restaurant sind Teile der Grundausstattung. Die Hoteletagen sind über den Fahrstuhl zugänglich. Der Service beinhaltet eine Chemische Reinigung.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Familienhotel
  • Balkon / Terrasse
  • Bar
  • Badezimmer

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Räumlichkeiten: Bibliothek
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Hosenbügler, Bügeleisen
  • Multimedia: CD-Player, Handyempfang
  • Safe
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Toilettenartikel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische
  • Haustiere erlaubt
  • Bettentyp: Doppelbett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Billard, Theater, Volleyball

Gastronomie

  • Restaurant
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Chemische Reinigung, Arzt
  • Zeitung
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • WLAN
  • Hoteltyp: Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Pyli Bay

85301
Marmari
Kos

Telefon: +30 22420 41211
E-Mail: pylibay@otenet.gr
http://www.pylibayhotel.com/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
20
Angemessen
14
Schlecht
8
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pyli Bay

loading item...

  • Jaqueline Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für drei Sterne super, toller Strand, griechisches”

    Lecker griechisches Essen, kurzer Weg zum super Sandstrand, ideal gelegen für Ausflüge, landschaftlich ruhig gelegen


  • Cornelia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner ruhiger Urlaub”

    Sauber und niedlich geführtes Hotel in sehr ruhiger und ländlicher Gegend . Zum Strand ca. 5 Minuten Gehweg dann erwartet einen ein sauberer Strand mit azurblauen Wasser! Wunderschöner Urlaub!


  • Ricarda Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder Griechenland. Aber Insel Kos”

    Mich hat nichts enttäuscht. Ich war 2015 im August da. Ich werde dieses Jahr nochmalhinfliegen. (2016). Das Highlight ist das Essen.


  • Elvira Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Meine jährliche Urlaubsadresse”

    Wir sind nun schon zum 14. mal in diesem Hotel. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, wenn man zusätzliche Wünsche hat. Es ist zu bestimmten Zeiten auch immer deutsch sprechendes Personal da. Mit Englisch kommt man ebenfalls sehr gut durch, was man auch in anderen Bereichen außerhalb der...


  • Annka Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr freundliches und einfaches Hotel”

    Sieht man das ganze im Preis-Leistungs-Verhältnis kann man eigentlich nichts schlechtes finden. Wenn man nicht von morgens bis abends im Zimmer sitzt, ist es wirklich in Ordnung. Die Zimmer waren zweckmäßig, der Pool und die Anlage waren sauber, das Essen war abwechslungsreich und genießbar. Was mir...


  • Lena Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr sauber mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Das Hotel war sehr sauber und machte einen frisch gestrichenen Eindruck. Die Ausstattung ist zwar etwas älter, aber nichts war defekt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis mit 300Euro pro Person für 7 Tage inkl. Flug war sehr gut.


  • Marius Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein nettes, familiäres Hotel”

    Unser Aufenthalt in dem Hotel war ok. Man darf für die 3 Sterne des Hotels auch nicht mehr erwarten. Das Essen wurde in Buffetform jeden Tag serviert und war ausreichend. Es wiederholte sich zum großen Teil täglich, war aber geschmacktlich ok. Wir hatten über das Reisebüro das all inklusive Angebot gebucht,...


  • Marion Ingeburg Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Günstiger Urlaub auf Kos”

    Hotel: Das Hotel entspricht einem griechischen 3 Sterne HotelZustand & Einrichtung Hotel: Die Zimmer sind einfach gehalten, nur 2 deutsche Sender, welche auch schlechten Empfang hatten. Dies hat mich nicht sonderlich gestört, da ich dieses Land kennen lernen wollte, Fernsehen kann man zuhause! Der Speiseraum...


  • Olga Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis-Leistung super, aber eben nur ein 3-Sterne-H”

    Insgesamt war das Hotel in Ordnung. Selbstverständlich gibt es bessere Hotels, aber für den Preis war es vollkommen ok. Leider war es nicht ganz so sauber. Der Ventilator über dem Bett war vollgestaubt und der Spiegel war leider auch fleckig.


  • Paul Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kos 2015”

    Unschlagbares Preisleistungsverhältnis. Super Anlage. Sehr nettes Personal. Tolle Lage. Insgesamt sehr empfehlenswert.