Infos zu Hotel Pflieger

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Terrasse
  • Heizung
  • Zimmertypen: schallisolierte Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Radio
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV, Pay-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Billard, Volleyball

Gastronomie

  • Lunchpakete
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice, Schuhputzservice/-maschine, Arzt
  • Zeitung
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • Ticketservice
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Pflieger

Kriegerstrasse 5-11

Telefon: +49711221878
E-Mail: post@hotel-pflieger.de
http://www.hotel-pflieger.de/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pflieger

loading item...

  • Melissa Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kleines, sehr zentrales Hotel am Hauptbahnhof”

    Das kleine Hotel liegt etwa 5-10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Von der Austattung und den Möbeln ist das Hotel nichts besonderes, aber alles war sauber und gepflegt!Das bedeutet: etwas ältere Möbel, aber saubere und bequeme Betten und ein sauberes Badezimmer mit WC und Dusche. Wir waren für ein Wochenende...


  • Birgitt Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Keinerlei Beanstandungen”

    Wir haben eine Nacht in dem Hotel verbracht, da ich zwecks Augenlasern in Stuttgart war. Wir konnten vor dem offiziellen Check in unser Gepäck dort aufbewahren und den kostenlosen Parkplatz benutzen. Check in und Check out verliefen reibungslos und unkompliziert. Sehr nettes Personal zu allen Tages-...


  • Gerald Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Lage - Preis-Leistung ok”

    Das Hotel liegt nahe dem Bahnhof (ein paar Gehminuten über die Baustelle). Damit sind auch die Innenstadt und Einkaufsstraße leicht erreichbar. Auch ein Shopping Center (Milaneo) liegt in der Nähe (700m - U-Bahn Station Stadtbibliothek).Die Zimmer im Haupthaus sind einfach eingerichtet, sauber und relativ...


  • Armin Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ganz in Ordnung”

    schon etwas in die Jahre gekommen, aber aufgrund der zentralen Lage noch akzeptabel, Service und Essen ist ganz gut, die Leute geben sich Mühe


  • Christine Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Preis-Leistung sehr gut”

    Waren nur eine Nacht im Hotel Pflieger, wegen Familienbesuch. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet sehr reichlich und sehr gut. Haben im Nebengebäude übernachtet. Das Zimmer und auch das Bad war sehr sauber. Für den Preis den wir bezahlt haben gibt es echt nichts zu meckern. Es ist...


  • Birgit Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Klein aber sehr freundlich”

    Auch wenn die Zimmer sehr klein sind, würde ich dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.Sehr nettes freundliches Personal.


  • Diana Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Pflieger Stuttagart”

    zum Bummeln in Stuttgart Supper, schnell am Bahnhof, schnell im neuen Einkaufzentrum.Preis Leistung stimmt voll und ganz


  • Ruth Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nah am Bahnhof, aber dennoch ruhige Lage”

    Das Frühstücksbüffet war klein aber fein, der Kaffee hat uns nicht geschmeckt, aber der Tee war prima. Schön nah zum Bahnhof gelegen.


  • Christian Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zweckmäßiges Hotel in verkehrsgünstiger Lage”

    Für den Besuch eines Seminars brauchte ich eine zweckmäßige Übernachtungsgelegenheit in Stuttgart, bevorzugt in Fußreichweite des Hauptbahnhofs. Diesen Anspruch erfüllt dieses Hotel absolut. Das Einzelzimmer ist groß genug, um nicht über den eigenen Koffer zu fallen, das Badezimmer angemessen ausgestattet....


  • Brigitte Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Wenn Stuttgart - dann Pflieger”

    sehr angenehmes Hotel nahe am Bahnhof. Das Personal ist motiviert und ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Leider haben die Zimmer keine Klimaanlage.Der Frühstücksraum ist nicht besonders groß aber hell und freundlich eingerichtet. Das Angebot an Speisen ist angemessen.