Infos zu Hotel Perfler

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Internet
  • Räumlichkeiten: Skiaufbewahrung
  • Heizung
  • Geldautomat vor Ort
  • Zimmertypen: behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Parkgarage
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Radio
  • Weckservice/Wecker
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Toilettenartikel, Bademantel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch, Sitzecke
  • Haustiere erlaubt
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Skilaufen, Skischule, Reiten, Radfahren, Wandern, Angeln

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet
  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Anwendungen / Behandlungen: Spezialmassagen
  • Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zeitung
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • Personal spricht folgende Sprachen: Mehrsprachig
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Designhotel
  • Haustiere erlaubt
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Perfler

Aue 166
9920
Sillian

http://www.perfler.at

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Perfler

loading item...

  • Erika Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswert”

    Kleines, aber feines Hotel.Sehr gepflegt und familiär geführt. Wir hatten ein Zimmer im Altbau und da gibt es absolut nichts zu meckern.Gutes und reichhaltiges Frühstück.


  • Josef Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Absolut empfehlenswert”

    Das Hotel liegt ruhig im schönen Sillian. Haben ein Zimmer im Altbau gehabt. War absolut ok, würde aber nächstes mal im Neubau buchen, da im Altbau auch Hunde untergebracht sind. Das 4-Gang-Abendmenue (genau genommen 5 Gang) war für den Preis sensationell und mit viel Liebe gekocht. Der Speiseraum schafft...


  • Astrid Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Absolut ruhig gelegenes Hotel direkt in Silian”

    Wir waren auf Durchreise und haben nur eine Nacht im Hotel verbracht. Dieses liegt absolut!!! ruhig mitten in einer Wohngegend. Der Bau fügt sich gut in die Umgebung ein und verbreitet so einen besonderen Charme. Wir hatten ein Zimmer im Neubau, welches sehr ruhig gelegen, großzügig und modern ausgestattet...


  • Michael Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ein wundervoller Ort”

    Vor einigen Jahren per Zufall auf der Durchreise entdeckt, zieht es mich in regelmäßigen Abständen immer wieder in diesen letzten Posten Österreichs, kurz vor der Grenze zu Südtirol.Ein perfekter Rückzugsort für wenige Tage, an dem sich Alpines und Mediterranes die Hand reichen. Die Zimmer im Neubau...


  • Daniela Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Familiäres Hotel mit ausgezeichneter Küche”

    Wir haben unsere Zimmer im Haupthaus gehabt. Die Zimmer sind nicht sonderlich modern, aber zweckmäßig. Das Badezimmer war ausreichend groß. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, die Handtücher gewechselt. Alles war sehr sauber.Das Essen war immer sehr gut. Die Speisen waren frisch zubereitet und die Auswahl...


  • Alexander Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modern”

    Schönes modernes Hotel. Viel Liebe zum Detail. Sehr freundliches Personal. Gute Ausflugsmöglichkeiten, im Sommer wie auch Wintersportmöglichkeiten in der Nähe.

  • 5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach Perfekt!”

    kurz und bündig, seit über 30 jahren sind wir mit einer gruppe von ca. 20 personen immer um die selbe zeit hier, ich glaube dass damit schon alles gesagt ist. wir hatten schon alle zimmer alte wie neue und fühlten uns in jedem wohl, auf das geniale abendessen dass sehr variationsreich ist freuen wir...


  • Helga Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gelungener Urlaubsauftakt”

    Eine sehr freundliche individuelle Ansprache. Moderne, sehr ansprechende Gestaltung aller neugestalteten Räumlichkeiten. Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis besonders beim Abendessen. Wir haben uns zum Urlaubsauftakt rund um wohl gefühlt!


  • Rainer Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel mit gigantischer Küche”

    Wir waren im Neubau des Hotel untergebracht und waren total begeistert. Die Moderne mit einigen pfiffigen Details sind einfach der Knüller.Das Essen war der absolute Hammer. Ich bin geschäftlich ab und zu in vier und fürnf Sterne Hotels unterwegs, aber ich habe noch nie so lecker gegessen wie im Hotel...


  • Wolfgang u Karin Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Perfler in Sillian”

    Sehr gutes,und freundliches Hotel,zimmer sehr schön und zweckmäßig eingerichtet,Bad ausreichend großmit guten Ablagen,Handtuchwäsche täglich.Parkplätze ausreichend vorhanden,Frühstück sehr gut.auf Sonderwünsche wird eingegangen.Würde sofort wieder buchen.