Infos zu Hotel Ośrodek Wczasowo-Rehabilitacyjny Graal

Allgemeine Hotelausstattung

  • Räumlichkeiten: Garten, Grillmöglichkeiten
  • Heizung
  • Unterhaltung: Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Valet Parken, kostenpflichtig
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Kühlschrank
  • Multimedia: Telefax, Radio, Fernseher
  • Badezimmerdetails: Dusche, WC
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Klimatisierung: Ventilator
  • Mobiliar: Sitzecke
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Fahrradverleih, Radfahren, Tischtennis, Billard, Sonnenliegen
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Whirlpool
  • Spa & Wellnesscenter
  • Anwendungen / Behandlungen: Spezialmassagen

Allgemeine Hotelinformationen

  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • 24-Stunden-Rezeption

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Ośrodek Wczasowo-Rehabilitacyjny Graal

Ul. Bałtycka 8
72-600 Świnoujście

Telefon: +48 91 321 35 55
E-Mail: oswgraal@wp.pl
http://www.graal.swinoujscie.pl/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

59
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ośrodek Wczasowo-Rehabilitacyjny Graal

loading item...

  • Sabine Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Abzocke!!!!!”

    leider können diese leute nicht mit ihren eigenen angaben umgehen. wir haben gebucht und auf der bestätigung stand: zloty zum tagespreis, wunderbar, kam mit dem preis der buchung hin, nur bezahlt haben wir am ende 25 euro mehr. das nennt man bereicherung am kunden......... demgemäß vorsetzlicher betrug...


  • Justyna Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Personal!”

    Das Toilette war nicht sauber, dass Toilettenwasser war gelb/braun und es hat nach Urin gestunken. Wlan war leider sehr schlecht. Es war kein Madratzenschoner vorhanden und als Bettlaken wurde nur ein Tuch verwendet. Schön war das Laherfeuer. Außerdem gut fanden wir, dass der Mann an der Rezeption versucht...


  • Marion Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Low Budget Urlaub”

    Das Essen war wirklich sehr gut. Polnische traditionelle Küche. Vorallem bei dem Preis, kann man und sollte sich nicht beschweren. Es ist immer was warmes und kaltes zur Verfügung. das Personal ist sehr bemüht alles aufgefüllt zu haben und abgeräumt zu haben. Abgeschreckt haben mich einige Bewertungen...


  • Daniela Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder, eine absolute Zumutung”

    Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben. Wenn Sie wert auf einen kleinen Horrortrip legen, buchen Sie sich einfach ins Hotel Ośrodek Wczasowo-Rehabilitacyjny Graal ein. Wir waren schon oft in Swinemünde, mögen den Ort, und für zwei bis drei Tage im Jahr sind wir gerne dort zu Gast. Dieses...


  • Arne Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absoluter Horrortrip!”

    Dieses Hotel verspricht nichts von dem, was es verspricht. Es wird von einer ruhigen Anlage gesprochen. Vielmehr ist dieses "Hotel" ein Ferienheim für Schulklassen. Es war laut, ungemütlich und veraltet.Die Anlage war komplett im Ost-Platten-Look. Alle Gebäude waren alt und triste. Die sog. Rezeption...


  • Laura Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einmal und nie wieder!”

    Ich war mit meinem Partner vom 3.9-6.9.2015 in der Unterkunft.Als wir angekommen sind hat mein Freund eingecheckt was ganz gut geklappt hat da er auch polnisch kann.Weil die deutsche/englische Sprache darf man von den Empfangsdamen nicht erwarten.Angekommen im Zimmer 117 mussten wir erstmal schlucken..Wir...


  • N.N. Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schlechtes Hotel”

    Die Außenanlagen waren gut, ansonsten seit 40 Jahren mit Abstand das schlechteste Hotel. Möbel wie vom Sperrmüll. Die Liegen einfach unterste Schublade. Über 70 € für diese Bruchbude geht gar nicht.


  • Joe Alter 46-50
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nie wieder!”

    Statt 4 Nächte nach Abendbrot/eine Nacht/Frühstück abgereist ...Kann man nicht empfehlen !Gesamteindruck: Stalin-Bauten aus den 50er und/oder 60er Jahren.Alles sehr hellhörig. Kaum geschlafen. Möbiliar ebenfalls an die 60er erinnernt. WLAN-Performance unterirdisch ..........


  • Lisa Alter 19-25
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „2 Tage Hotel Graal”

    Wir waren am 1.Mai für 2 Nächte im Hotel Graal mit unserem Hund.positiv:keine extra Kosten für unseren Hund, Kurtaxe umgerechnet nur 2€ pro Person. Das Objekt war sauber, das Personal freundlich. Der Preis war super für Übernachtung und Vollpension.Frühstück war einfach aber ok, mittags gab es 3Gänge...


  • Jean Paul Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Kaiserfrühstück!”

    Dieses Hotel entspricth von dem Preis (40 Euros für ein Doppeltzimmer, Parking und Frühstück unkl.) einem Hotel der IBIS-Kette. Das Hotel ist auch ein Rehazentrum und hast wenig Charme. ist aber renoviert und hat einen schönen Garten. Das Frühstück ist hier umwerfend und wäre schon einen Grund, dieses...