Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Orel

loading item...

  • Christiane Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert ”

    Nie wieder!!! Das Personal ist sehr desinteressiert. Auf Fragen und Reklamationen wurde nicht reagiert, man ließ einen einfach stehen. In der zweiten Urlaubswoche waren die warmen Gericht nur noch kalt und ungewürzt. Wir hatten das Gefühl, dass nur darauf gewartet wird, dass das Hotel endlich in den...


  • Lisa Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich würds mir noch mal überlegen!”

    Die größe des Hotels war meiner meinung nach eigentlich ganz in ordnung. Es gab auch auf jeden fall genug Zimmer, denn das Hotel hatte 11 Stöcke.


  • Alina Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn, dann nur für Partyurlaub geeignet.!”

    Hotel an sich war gut. War zwar all inclusive aber würde das Hotel nur für Leute die einen Party urlaub machen wollen empfehlen.


  • Sylvia Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als gut!”

    Meine Erwartungen für die Kategorie (2 Sterne) sind um ein vielfaches übertroffen worden. Selbst die Qualität und Quantität des Speisen waren erstaunlich gut. Ein Katzensprung zum Strand, wo sogar Liegen und Schirme inclusive waren. Der Preis war dazu spitzenmässig .


  • Bärbel Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöner, erholsamer Urlaub”

    Das Hotel ist wunderschön. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und das war wirklich Meerblick. Das Zimmer war auch überraschend groß, das hatten wir nicht erwartet. Wenn wir aber wieder kommen nehmen wir uns auf alle Falle etwas gegen Mücken mit. Meine zweijährige Enkeltochter war so zerstochen, dass...

Infos zu Hotel Orel

Hotel allgemein

Das exzellente Hotel Orel besitzt 2 Sterne und ist für Ihren Badeurlaub in Sonnenstrand ausgezeichnet geeignet. Aufgrund der hohen Qualität der angebotenen Dienstleistungen wurde diesem Hotel im Jahr 2014 das HolidayCheck Quality Prädikat verliehen. Im nahen Umkreis des Hotels Orel befindet sich der Strand Sonnenstrand.

Gastronomie

Zahlreiche Gaststätten um die Unterkunft herum bieten Ihnen lokale Einkehrmöglichkeiten. Nur 10 Gehminuten vom Hotel Orel entfernt liegt beispielsweise das Bistro Billy, die Villa Bora und die Strandbar Luxury. Für Besucher, die gerne nachts etwas unternehmen möchten, sind die Bar & Restaurant Mexico und die Disco Lazur empfehlenswert.

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.