Infos zu Hotel New Hampshire im Seeblick

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Internet
  • Räumlichkeiten: Bibliothek, Garten, Grillmöglichkeiten
  • Heizung
  • Geldautomat vor Ort
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: Radio
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Toilettenartikel, Bademantel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Klimatisierung: Ventilator
  • Mobiliar: Schreibtisch, Sitzecke
  • Bettentyp: Bett (über 2m)
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Golfplatz, Radfahren, Surfen

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet
  • Lunchpakete
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Anwendungen / Behandlungen: Spezialmassagen

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Schuhputzservice/-maschine
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel New Hampshire im Seeblick

loading item...

  • Ulrike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen gerne wieder”

    Sehr freundliches und familiäres Hotel. Das Zimmer war groß und sauber. Der Fernseher sollte mal erneuert werden. Das Frühstück ist reichhaltig und gut.


  • Yasmin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr empfehlenswert, Ankommen & Wohlfühlen”

    Sehr gutes Essen. Sehr hundefreundlich und sauber. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Nichts hat mich enttäuscht.


  • Mario Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Frühstück und gemütlich”

    Das Frühstück ist sehr gut. Für vegetarische und vegane Ernährung wird extra eingekauft. Das Hotel ist gemütlich, sauber und hat ein familieres flair. Sauna und Fitness vorhanden. Sehr zu empfehlen.


  • Melanie Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel mit familiärer Atmosphäre”

    Sauberes Hotel mit hundefreundlichem Personal. Besonders aufmerksam war die Dane an der Rezeption die sich um alles kümmerte und immer sofort zur Stelle war. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Neben krossen Brötchen, Brot und Frühstückscerealien gab es frisches Obst, frische Säfte, Milch, Tee und...


  • Natascha Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel mit freundlichem Personal”

    Das Hotel personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sauber und hell. Das Frühstücksbuffet ist mit großer Auswahl und auch immer reichlich. Das Hotel ist einfach schön und zum weiter empfehlen. Immer wieder gerne.


  • Luise Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes Hotel mit freundlichem Service”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Frühstück war abwechslungsreich und einfach nur lecker. Sollte der Weg uns wieder einmal nach Wangerooge führen, werden wir sicher erneut Gäste dieses Hauses sein.


  • Nico Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einmal und nie wieder!”

    Wir waren froh, endlich wieder abreisen zu können. Dies lag neben den begrenzten Ausflugsmöglichkeiten auf der Insel hauptsächlich an dem Hotel, in dem wir uns fast durchgehend unwohl und unwillkommen gefühlt haben.Das Personal war völlig überfordert und unterbesetzt. Es gab lautstarke Streitereien zwischen...


  • Ulrich Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel für einen Inselbesuch”

    Wir waren äußerst zufrieden...


  • Roland Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gutes Hotel, wir kommen gern wieder”

    Das Hotel New Hampshire ist ein Hotel, welches bereits seit über 100 Jahren besteht. Das Hotel wurde 2014 durch einen neuen Eigentümer übernommen und modernisiert. Das gesamte Hotel war sehr sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter in der Rezeption sind hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre...


  • Mu. M Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Urlaub mit vielen kleinen Mängeln”

    Wir waren da, um unseren Kurzurlaub zu verbringen, leider haben wir schon bei der Ankunft das falsche Zimmer bekommen, dann wurde das von uns reklamiert und wir bekamen ein anderes . Der Zustand das Zimmner war sehr schlecht! (Flecken auf dem Teppich, Schimmel im Badezimmer an den Fliesen, Das Sofa mit...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel New Hampshire im Seeblick