Infos zu Hotel Müllneralm

Hotel allgemein

Suchen Sie in Oberndorf eine hervorragende Unterkunft mit einer 3-Sterne-Qualität für einen Aktiv- oder Wellnessurlaub? Das Hotel Müllneralm ist eine erstklassige Übernachtungsmöglichkeit. Es zählt zu jenen Hotels in Österreich, die 2014 die Prämierung HolidayCheck Quality Selection bekommen haben. Der Schwarzsee und das Kitzbüheler Horn befinden sich nicht weit vom Haus entfernt.

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Müllneralm

Müllneralm 2
6372
Oberndorf

http://www.hundeparadies.com

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Müllneralm

loading item...

  • Monique Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Paradies für Hund und Besitzer ”

    Die Müllneralm ist ein super Hotel für Hundebesitzer. Man fühlt sich rund um wohl. Die Wirtsleute und das Personal super freundlich. Man wird hier sehr familiär aufgenommen. Essen Top!! Dieses Hotel hebt sich sehr durch diese Atmosphäre von anderen Hotels ab. Die Gegend um Sankt Johann sehr idyllischen...


  • Karola Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderschöner Urlaub”

    Wir hatten eine wunderschöne Woche im Hundeparadies! Unser Boomie hat sich sauwohl gefühlt, das Essen war hervorragend, die Betreuung liebevoll, die Gastleute sehr lieb und herzlich, auch mir als Vegetarierein wurden alle Wünsche erfüllt! Die Suite, die wir bewohnt haben, war geräumig und mit einer wunderschönen...


  • karl Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Urlaub mit 2 Hunden”

    Hallo Silke und Markus, vielen Dank für den wunderschönen Urlaub war wie immer eine super Zeit bei euch. Gruß karl, Gabi, Digger und Otto.


  • Anita Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für Hundefans optimal”

    Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal beim netten Müllneralm Team.Das Zimmer war sauber und die Aussicht vom Balkon super.Das Essen ist sehr zu empfehlen und reichlich.


  • Julia Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Stromzäune und keine Gastlichkeit”

    Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und man merkt deutlich dass hier investiert werden muss und am Gast gespart wird! Wir sind wirklich nicht kleinlich... Die Wirtin ist ziemlich harsch und die Küche und der Vorbereich der Küche sind aus den 80igern und dunkel und dringend überholungsbedürftig....


  • René Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Urlaub mit Hund”

    Wer einen erholsamen, aber dennoch aktiven Urlaub mit seinen Hunden verleben möchte ist hier bestens aufgehoben! Man fühlt sich bei Silke und Markus und ihrem Team sofort willkommen! Wir hatten eines der beiden großzügigen Apartments gebucht! Einen wunderschönen Blick ins Tal vom Balkon aus gabs dazu....


  • Mario Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr erholsamer Urlaub im Hundeparadies”

    Wir waren im Sommer 2015 zum ersten und ganz bestimmt nicht zum letzten Mal auf der Müllneralm. Es waren zwei ganz tolle Wochen. Durch die familiäre Atmosphäre fühlten wir uns direkt wie zu Hause und die überschaubare Größe des Hotels machten es möglich, schnell mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen.Das...


  • Susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hundeurlaub!”

    Wir hatten wie immer (nun zum 4. Mal) ein Doppelzimmer mit zwei Hunden gebucht. Unser Wunschzimmer (mit Morgensonne ausgestattet) konnten wir glücklicher Weise bekommen. Es waren wie immer Gäste jeden Alters dort, Deutsche, Holländer und Schweizer mit lieben Hunden, die sozial verträglich sind. Wir hatten...


  • Monika & Fred Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zum 3.-ten mal wieder ein super Urlaub mit Hunden”

    Sehr schönes Hotel für Hundehalter welche die schönsten Tage im Jahr mit ihrem 4-beinigen Freund verbringen möchten. Das Hotel, eine Alm, liegt abseits von befahrenen Strassen, ein Badesee ist in 15 min. erreichbar, ebenso ein Kletterpark oder eine Seilbahnstation.Sehr freundliche und nette Gastgeber....


  • Petra Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Urlaub für Hund und Frauchen”

    Ein Hotel mit schönen sauberen Zimmern , Appartements und einer Suite. Ich komme schon seit mehreren Jahren und buche immer ein Zimmer. Dieses Zimmer hat einen schönen Blick auf den Kaiser und ist für mich und meinen Hund völlig ausreichend. ´Die Zimmer sind sauber und die Hunde bekommen , wie die Herrchen...