Infos zu Hotel Mirador de Mayabe

Allgemeine Hotelausstattung

  • Businesscenter

Zimmerausstattung

  • Badezimmer
  • Mobiliar: Schreibtisch

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Reiten, Billard, Volleyball

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Flughafenhotel, Kur-/Rehahotel

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mirador de Mayabe

loading item...

  • Petra Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für eine Nacht war das Zimmer in Ordnung! ”

    Die Lage des Hotels ist nicht so schlecht, aber die Bungalows müssten mal dringend renoviert werden. Auch der Garten müsste mal dringend überarbeitet werden. Aber für eine Nacht war es OK! Frühstück gewöhnungsbedürftig, aber die Eier waren gut!


  • Helmut Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Ausflugshotel bei einem Holguin-Aufenthalt”

    Toller Ausflugsort bei einem Holguin-Aufenthalt. Attraktion ist ein biertrinkender Esel. Aussicht auf eine grandiose Landschaft.


  • Bettina Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „für 1 Nacht während einer Rundreise ganz ok,”

    orginelle Bar mit tollem Fernblick, uriges Restaurant, sehr freundliches und hilfebereites Personal


  • Hansi Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Immer bedenken, in welchem Land das Hotel liegt”

    Im Rahmen einer Kuba-Rundreise war dies nach der Ankunft in Holguin die erste Unterkunft, für eine Nacht.Wie der Name Mirador schon verspricht, liegt das Hotel hoch über Holguin mit einer tollen Aussicht in die Landschaft und das Tal. Von der Bar, in der z.B. ein Bier 1 CUC kostet, hat man diesen Ausblick,...


  • Karin Alter 56-60
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne Anlage”

    Das Hotel besteht aus vielen kleinen Bungalos die ansich sehr schön sind. Die Zimmer waren sauber, leider hat das mit dem Wasser nicht so geklappt. Manche hatten nur kaltes, andere gar kein Wasser. Das Personal war sehr freundlich und hat sich auch sehr um alle Gäste bemüht. Das Essen war auch gut. Wir...


  • Franz Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für die erste Nacht nach dem Flug in Ordnung”

    Wir waren im Mirador de Mayabe in der ersten Nacht unserer Kuba-Rundreise untergebracht. Nach dem langen Flug war das Willkommen mit einem schönen kalten Cuba-Libre schön.Auch hier verbietet sich eine Beurteilung nach europäischen Maßstäben, das Hotel würde in allen Punkten durchfallen. Nach kubanischen...


  • Barbara Alter 66-70
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wer gerne im Slum lebt, für den ist es richtig”

    ein total verdrecktes, versifftes Zimmer. Wir haben uns nicht getraut zu duschen, die Dusche hatte man mit Handschuhen anfassen müssen. Der Kühlschrank war schon äußerlich verdreckt und verklebt. Wir sind dann in den Pool gegangen. Zum glück war es nur eine Nacht auf unserer Kubarundreise.


  • Ulrich Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schöne Lage, dreckige Bungalows”

    Das schöne an der Hotelanlage sagt schon deren Name: Mirador de Mayabe. Es gibt eine wunderbare Panoramasicht von der toll gestalteten Anlage mit mehreren Bars, Pool und Freiluftrestaurant. Aber da wären wir schon beim Negativen: Das Essen ist absolut inakzeptabel. Alternativen in der Nähe gibt es nicht...


  • Axel Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Für einen Rundreisezwischenstopp absolut ok”

    Kleine einfach eingerichtete Bungalows in einer großzügigen und weitläufigen Gartenanlage mit diversen Nebengebäuden, kleinen Aussichtspavillons und Poolanlage. Aufgrund des tropischen Klimas nicht überall immer alles in bestem Zustand, aber dafür mit viel Liebe angelegt und sehr nettem Personal. Für...


  • Uwe Alter 70 +
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überflüssige Destination”

    Der Aufenthalt in diesem abgelegenen Hotel war öde und langweilig. Wir kamen uns wie "ausgesetzt" vor.Auf die Buchung hatten wir insofern keinen Einfluss, da wir von "Miller - Reisen" im Rahmen einer Rundreise dorthin verfrachtet wurden.Wir reklamierten die nicht funktionierende Klimaanlage und waren...