Infos zu Hotel Meerzeit

Hotel Meerzeit

Steinmarner Trift 8
27476 
Cuxhaven

http://www.hotel-henning.de

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Meerzeit

loading item...

  • Jana Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein so tolles Hotel”

    Hab eine Nacht mit meiner Cousine und meinem zwei jährigem Sohn dort verbracht. Ein so nettes Personal sehr zu vorkommend und kinderfreundlich! Das Zimmer war sehr sauber und hell eingerichtet. Vielleicht kann man das Bad auch nochmal "überarbeiten". Es war etwas älter. Aber sauber. Und da kommt es...


  • Chris Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöner Kurzurlaub in gemütlicher Atmosphäre”

    Ein sehr schönes, gemütliches, kleines Hotel mit sehr freundlichem, zuvorkommenden und professionellem Personal. Die Einrichtung ist eine gelungene Mischung aus gemütlich nostalgisch und stylish modern.


  • Ingo Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kleines Juwel in Cuxhaven”

    Liebevoll geführtes Hotel in toller Lage. Junges Paar als Inhaber die mit viel Liebe zum Detail das Hotel führen. Leckeres Frühstück mit großer Auswahl. Zimmer sauber und gepflegt.


  • Jenny Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Traumhafte, erholsame Tage”

    Überaus freundliche Gastgeber. Das tolle Frühstück war mit solch einer Liebe angerichtet, unglaublich. Zimmer war was älter aber absolut sauber. Der Strand ist nur 2 Minuten Fußweg entfernt. Wir und unser Hund, der lieb empfangen und mit Leckerchen verwöhnt wurde, haben uns super wohl gefühlt und kommen...


  • Ilse Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolles kleines Hotel am Strand”

    Ein sehr gemütliches, hübsches Hotel mit viel Atmosphäre und Liebe zum Detail. Überaus freundliche und hilfbereite Mitarbeiter. Gute Entfernung zum Strand, sehr gutes Frühstück. Eine gute Alternative zu manch großem Hotel. Diese Hotel kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen.


  • Sandra Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Klein aber fein”

    Sehr nettes kleines familiengeführtes Hotel. Das Frühstück war klein, aber fein. Es hat von allem etwas gegeben und es wurde immer wieder aufgefüllt. Die Inhaber waren super freundlich und hilfsbereit. Sie haben sich sehr bemüht Reklamationen zu beheben. Das Zimmer war in Ordnung, bloß das Badezimmer...


  • Stephanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Tolles Hotel mit viel Ambiente”

    Tolles - individuelles Hotel. Nicht nur die Lage des Hotels, sondern besonders das Ambiente im gesamten Hotel sind einfach einzigartig. Geschmackvolle Einrichtung, wunderbares Frühstück und sehr nette Besitzer, die einem die Wünsche von den Augen ablesen. Wir sind mit unserem 8 Monate alten Sohn gereist...


  • Andreas Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Me(h)r Zeit für die Seele”

    Sehr schönes kleines, feines Hotel. Die Zimmer sind schnörkellos eingerichtet, ein gutes Design trägt dazu bei dass man sich gleich wohl fühlt und der Urlaub sofort beginnen kann.


  • Carina Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sofort wieder!!”

    Ganz tolles, kleines, schnuckliges und mit Liebe geführtes Hotel! Für einen Kurzurlaub absolut empfehlenswert! Auch "Sonderwünsche" etc.. waren überhaupt kein Problem!Ich würde jederzeit wieder herkommen!


  • Manuela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges strandnahes Hotel”

    Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitengasse vom Cuxhavener Ortsteil Döse. Zum nä. Restaurant (Italiener) gingen wir nur 5 Minuten Fussweg Rcht. Dorf. Zum Strand nur 10 Minuten. An der Strandpromenade befinden sich weitere Restaurants. Bushaltestelle war auch nur 5 Fussmin. entfernt. Mit dem Bus konnte...