Infos zu Hotel Matina

Hotel allgemein

Das 3-Sterne Hotel Matina in Faliraki ist für Kultur- und Shoppinginteressierte eine gute Übernachtungsmöglichkeit. Die Gäste haben diesem Haus das Prüfsiegel HolidayCheck Quality Selection 2014 verliehen. Nur einen kleinen Spaziergang vom Hotel entfernt erreichen die Urlaubsgäste die Anthony-Quinn-Bucht, den FKK-Strand Faliraki und den Fischereihafen Faliraki. Der Strand Faliraki und die Ladiko-Bucht gehören zu den beliebten Highlights.

Zimmer

Ihr Hotelzimmer besitzt ein Badezimmer. Das Inventar des Badezimmers besteht aus Toilettenartikeln. In allen Hotelzimmern findet sich ein Safe. Es erwartet Sie ein Kühlschrank. Überdies gehören ein Telefon, ein Radio sowie ein Fernseher zu allen Hotelzimmern.

Gastronomie

Nur einen Steinwurf entfernt finden die Reisenden viele Gastlokale. Das Taverne Restaurant Family, das Restaurant Manolis sowie die Taverne Maria befinden sich rund 10 Minuten Fußmarsch vom Hotel Matina entfernt.

Sport, Unterhaltung und Pool

Zusätzlich steht ein Pool auf dem Hotelgelände für Sie bereit. Als Sportangebot auf dem Gelände stellt dieses Haus Billard-Equipment bereit.

Service

Das Hotel Matina bietet Ihnen klimatisierte Zimmer. Ein kostenfreier Hot-Spot ist im Haus verfügbar. Das Hotel besitzt ein Café, eine Bar, ein Restaurant sowie einen Gepäckraum. Das Hotel ist mit einem Fahrstuhl versehen. Den Gästen wird Wäscheservice und Weckdienst geboten. Das Parken am Hotel ist für Hotelgäste kostenlos.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Familienzimmer
  • Parkplatz
  • Klimaanlage

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Grillmöglichkeiten
  • Heizung
  • Zimmertypen: Familienzimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Kühlschrank
  • Multimedia: Telefon, Radio, Fernseher, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Badezimmerdetails: Dusche, WC, Badewanne, Toilettenartikel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Mobiliar: Kochnische
  • Haustiere erlaubt
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Fahrradverleih, Billard
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Cafe
  • Catering Service: Ja
  • Restaurant
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • Ticketservice
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Matina

Main Street
85100
Faliraki

Telefon: +302241085835
E-Mail: reservations@webotel.gr
http://www.matinahotel-faliraki.gr

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

31
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
2.4 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
2.7 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Matina

loading item...

  • Marie Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Unkooperatives Leitung vermiest Aufenthalt”

    Grundsätzlich ist das Hotel für ein 2 Sterne Hotel ok.Der Pool ist sauber und relativ groß. Störend dabei ist die laute Musik, die kontinuierlich gespielt wird.Das Personal (Chef und Junior Chef) sind arrogant: Zuerst wollte man uns in ein Appartement außerhalb des eigentlichen Hotels verfrachten, mit...


  • Andreas Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Es war einmal schön !!!”

    Wir waren vor drei Jahren schon einmal dort. Seit dem ist nichts gemacht worden. Die Zeit ist stehen geblieben. Renovierungsbedürftig und abgenutzt. Arrogantes Auftreten vom Junior Chef. Seniorchef hat 14 Tage dieselbe Hose an (fettiges T-Shirt) und arbeitet in der Küche........ Die Autos der Chefs stehen...


  • Isabella Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Preis Leistungs Verhältnis ok.”

    Das Preis-Leistungsverhältnis war auf jeden Fall in Ordnung. Wir sind im September angereist und das Hotel war nicht voll und es war sehr ruhig.Das Hotel hat eine gute Lage zum Zentrum Faliraki (15 Minuten zu Fuß). Dort befinden sich Bars, Clubs, Restaurants, Shops etc.Der Strand ist 10 bis 15 Minuten...


  • Timo Alter 19-25
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Rhodos ja, Matina nie wieder!”

    Rhodos ist eine wirklich schöne Insel, aber dieses Hotel hat uns den Urlaub ein wenig madig gemacht!Unsere Zimmer waren im "Keller", zumindest fühlte man sich so. Die Betten im Zimmer waren zum einen zu kurz, zum anderen unfassbar unbequem. Sauberbarkeit leider auch eher schlecht. Wenn ich einen Hotelgast...


  • Sarah Alter 26-30
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Hotel nicht zu empfehlen, Personal unfreundlich”

    wir wurden beim check in erstmal in eine "ersatzunterkunft" geschickt, da sie angeblich überbucht waren.diese ersatzunterkunft war eines von 3 abstellkammern eines benachbartem hotels. dreckig,schimmel,inventar fiel fast auseinander.die nacht war so grausam,klimaanlage defekt, betten waren so verdreckt...


  • Susen Alter 19-25
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Dreiste Machenschaften in widerlichem Hotel - pfui”

    WIDERLICH!Heruntergekommene Zimmer und viel zu klein! Sauberkeit kennt dieses Hotel nicht. Unfreundliches Personal, welches ganz genau weiß, was es mit seinen Gästen abzieht. Wenn man sich beschwert wird einem dreist ins Gesicht gelächelt und so getan, als würden sie einen nicht verstehen.Für die Klimaanlage...


  • Janine Alter 19-25
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Bitte gehen sie nicht in das Hotel Matina!”

    Als wir angekommen sind wurde uns als erstes ein Zimmer zugewiesen in dem ein Doppelbett und ein normals Bett standen. Unsere Tochter ist 1 Jahr alt und somit war ja eigentlich klar, dass sie ein Babybett braucht und kein Erwachsenenbett. Also wurde uns, nachdem wir drum gebeten haben, ein anderes Zimmer...


  • Martin Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Sauber, Ausstattung älter, ruhig gelegen, gut”

    Ich war im Juni/July 2014 für eine Woche als Single in diesem Hotel.Die Lage des Hotels ist ausserhalb von Faliraki, zum Strand geht man gemütlich 25 Minuten.Durch die Randlage von Faliraki ist es sehr ruhig. Ich konnte jede Nacht super schlafen.Das Zimmer mit Balkon ist groß genug, die Ausstatung ist...


  • Thomas Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Urlaub in einem versifften Hotel!!!”

    Größtes Problem ist die Sauberkeit speziell in den Zimmern. Bei uns waren noch überall die Haare von der Vorgängerin am Boden. Teilweise tagelang keine Zimmerreinigung und Handtuchwechsel. Nach Reklamation von mehreren Gästen etwas Besserung. Haben uns dann selbst Putzmittel besorgt und selbst grundgereinigt....


  • Harry Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Passt”

    Wir haben bekommen was wir gebucht hatten, Sehr freundlichesPersonal , Sauberkeit wird in den Zimmern nicht gerade grossgeschrieben aber was sollsWir waren zufrieden

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Matina